Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel in Strandnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luna Holiday Complex

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Luna Holiday Complex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luna Holiday Complex
3.0 von 5 Hotel   |   Marfa Rd, Mellieha, Malta MLH 02 , Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 12 Hotels in Mellieha
Rostock, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Für unseren Aufenthalt auf Malta suchten wir ein Hotel, welches neben der Nähe zu einem der wenigen Sandstrände auch eine gue Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten der Insel bot und dabei aber abseits des ganzen Massentourismus liegt.
Beim Einchecken ins Luna wurden wir von einem freundlichen Herren begrüßt, der uns alles wichtige über Einkaufmöglichkeiten und der gleichen in der Umgebung erzählte. Unser Zimmer mit Meerblick war sehr geräumig und hatte neben einem Balkon zum Innenhof des Hotels, eine Küchennische zur Selbstverpflegung. Etwas gewöhnungsbedürftig waren die Reinigungsintervalle. Während die Handtücher alle zwei Tage gewechselt wurden, wurde das Zimmer innerhalb der 12 Tage, die wir dot waren nur zweimal gereinigt. Für uns war das völlig ausreichend, aber kannten es bisher anders. Das Frühstück ist englisch orientiert und bietet wenig Abwechslung. Das Abendessen bot wechselnde thematische Buffets und samstags Barbaque mit Live-Musik.
Ein schöner Sandstrand ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Anbindung an den öfentl. Nahverkehr ist sehr gut. Unweit des Hotels fahren viele Linien, welche einen in die größeren Städte der Insel bringen.
Einige schöne Ecken lassen sich aber auch zu Fuß vom Hotel aus erkunden. Vom Zimmer aus hatten wir stets einen guten Blick auf den Red Tower, so dass es nah lag ihn auch mal zu Fuß zu erkunden. Der gesamte Bergkamm im Norden ist gut für eine Wanderung geeignet. Im Westen von Mellieha liegt ungefähr 2km entfernt das Popeye-Village, welches nett Ausblicke erlaubt. Von hieraus kann man ebenfalls abwechslungsreiche Wanderungen unternehmen, z.B. zum Golden Bay.

Insgesamt hatten wir eine sehr schöne Zeit auf Malta und auch im Luna Holiday Complex. Wer mit etwas einseitigem Frühstück, aber ansonsten nettem Ambiente und feundlichem Personal leben kann, dem können wir das Hotel wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof bieten neben dem Blick auf die Bucht auch die Möglichkeit der Live-Musik zu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

668 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    156
    291
    142
    40
    39
Bewertungen für
180
351
12
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Da Hotel ist an und für sich ganz nett. Ein bisschen war ich enttäuscht, weil ich mehrmals betont habe, wie wichtig es ist, dass wir einen wunderschönen Meerblick haben, doch am Ende war unser Zimmer mit Meerblick nicht so berauschend. Links und Rechts sind weitere Gebäude vom Hotel, in der Mitte sieht man schon ein bisschen Meer, aber nicht so wie ich das gerne hätte. Die Bilder von der Webseite zeigen nicht wirklich wie wenig man vom Meer tatsächlich sieht, denn zwischen Hotel und Meer gibt es weitere Gebäude, die halt im Weg sind. Es gibt eine größere leere Stelle, eine Art "Meeresblickfenster" und darauf basieren die "Meeresblick-Aussagen". Tatsächlich kann man vom Pool & Frühstücksraum aus das Meer sehen aber eben nur durch diesen "Fenster". Deswegen 1 Stern Abzug.

Frühstück ist nicht so besonders, muss ich sagen. Besonders enttäuscht war ich darüber, dass uns mehrere Tage hintereinander nur abgelaufene Butter serviert wurde. Wir hatten Mitte August und die Butter war seit Mitte Juli abgelaufen. Zu essen gab es: Toast, andere Brötchen, Frühstückszerealien (auch welche mit Schokolade, kein Muesli so weit ich gesehen habe), Milch, Erdbeer- und Marillenmarmelade (in einer großen Schüssel, jeder konnte sich mit einem Löffel Marmelade raus nehmen), eben die abgelaufene Butter, Käsescheiben und Wurst, Spiegelei, Omelett, eine Art Bohneneintopf (was für mich sehr verwirrend war, doch viele haben es gegessen), Obstkompott und einen einfachen Kuchen.

Zusätzlich gab es mehrere Teesorten und man konnte sich aus dem Automaten Wasser oder (mehrere Sorten) Kaffee nehmen. Auch gab es einen Automaten mit Trinkwasser, Orangensaftkonzentrat und noch irgendein Saftkonzentrat.

Man konnte draußen auf der kleinen Terasse oder beim Pool frühstücken, wenn genug Platz vorhanden war, was mir sehr gut gefallen hat. Ich wollte so oft es ging das Meer sehen, also haben wir geschaut, dass wir immer solche Plätze kriegen.

Aufzug war ein bisschen veraltet...mehrmals wurde ich zwischen den Türen eingeklemmt, weil jemand zu schnell auf den Knopf gedrückt hat und die Türen gingen sofort zu (und nicht mehr auf).

Unser Studio (mit "seitlichem" Meerblick) war ganz nett. Der Kleiderschrank ist recht groß und mehrere Kleiderbügel waren auch drinnen. Zusätzlich war im Kleiderschrank extra Platz für die Koffer. Außerdem war ein Safe drinnen, aber so klein, dass wir lieber alles Wertvolle in unsere Koffer rein getan haben und diese anschließend mit Schloss gesperrt haben.

Die Kitchenette hatte einen großen Topf, einen kleinen Topf, Teller (tiefe und flache), Gläser, ein Backblech, Flaschenöffner, Korkenzieher, Besteck, Schneidbrett...prinzipiell war alles vorhanden, was man so braucht, wenn man kocht. Der Kühlschrank hatte auch ein kleines Tiefkühlfach für Eis (kann man übrigens im Mini Market gleich neben dem Hotel kaufen). Außerdem hatte sie auch einen Waschbecken.

Im Zimmer war kein Fernseher, was aber für mich nicht so schlimm war. Fast alle Steckdosen waren britisch, es gab aber im Zimmer auch eine "Euro-Steckdose" (Typ 26). Trotzdem hatte ich Adapter mit, diese kann man aber grundsätzlich auch von der Rezeption "mieten", so weit ich weiß.

Klimaanlage gab es schon, diese konnte man aber nur gegen Gebühr einschalten. Wir haben nur den Ventilator benutzt.

Die Dusche war recht einfach. Was mich gestört hat war, dass man den Duschkopf nicht irgendwie bewegen konnte. Da ich recht klein bin habe ich mir beim Duschen fast jedes mal die Haare nass gemacht. Und ich finde man kann sich auch nicht richtig waschen, weil man einige Stellen so schwer erreicht. Das Waschbecken war recht klein und hatte zwei Wasserhähne (für heiß und kalt getrennt), die auch recht kurz waren.

Unser Bett war nicht so toll, es hat gequietscht und geknackst jedes mal wenn wir uns im Schlaf umgedreht haben.

Die Handtücher hat man uns alle zwei Tagen gewechselt, was sehr nett war.

Für den Balkon hatten wir zwei Plastik Sessel, aber kein Tisch (was aber nicht weiter schlimm war).

In der Lobby war gratis Internet (wenn man sein eigenes Gerät mitgenommen hat) und für die Zimmer gab es Prepaid Karten. Wir haben eine mit 15€ gekauft (zirka 33 Stunden Internet, die 5 Tage nach Aktivierung ablaufen. Es gab auch günstigere für 24 Stunden oder 3 Tage. Empfang war gut, aber nicht besonders schnell-z.B. nicht geeignet für Youtube).

Draußen im Mini-Markt konnte man alles einkaufen. Wir mussten zum Beispiel Schwamm, Geschirrspülmittel und Gewürze kaufen, weil wir gekocht haben). Es gab alles, sogar Hundefutter. Dieser hatte jeden Tag bis 18:30 offen und sogar am Sonntag, bis 10:30. Trotzdem gab es in unmittelbarer Nähe auch andere Lebensmittelgeschäfte, die am Sonntag auch noch nach Mitternacht offen hatten.

Strand ist tatsächlich zirka 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Zirka 3-5 Minuten geht man bis zur nächsten Bushaltestelle. Man sollte jedes Mal dem Busfahrer zuwinken, weil sie sonst nicht immer anhalten. Ein Tagesticket kostet 2,60 und irgendwie sollte man sich wirklich trauen mit dem Bus zu fahren, weil man irgendwie immer zurück findet. Viele Büsse fahren an dem Hotel vorbei, was sehr praktisch ist. Ein Bankomat ist übrigens ein bisschen weiter weg. Man muss ein Paar Stationen mit dem Bus fahren bis zur nächsten Bank.

Ich vergebe dem Hotel 3 Sterne. Erstens finde ich mir wurde ein bisschen zu viel versprochen was die Lage betrifft und zweitens waren Frühstück und diese anderen Mängel halt ein wenig enttäuschend. Auch verstehe ich nicht warum ein Hotel am Meer keine Klimaanlage bittet. "Nicht alle Gäste wollen das" ist für mich keine Ausrede. Wer nicht will, schaltet sie nicht ein. Aber nicht, dass man dafür extra zahlen muss.

Personal an der Rezeption ist aber ganz nett und relativ hilfreich. Nur konnten/wollten sie mir trotzdem nicht weiter helfen eine Apotheke zu finden, die an einem Sonntag offen hatte. Stattdessen hat mir das unglaublich liebe Mädchen aus dem Tattoostudio nebenan geholfen eine zu finden, sie hat sogar dort für mich angerufen um zu fragen ob sie auch wirklich offen haben. Danach hat sie mir auch ganz genau erklärt wie ich hin kommen kann. Für meine Verletzung bekam ich von der Rezeption 3 Tücher (aber gratis) zum desinfizieren, das Mädchen aus dem Studio gab mir eine große Flasche Desinfektionslösung und wollte nicht mal Geld dafür haben.

Wenn 100% Meerblick einem nicht so wichtig ist, und man lieber sein eigenes Frühstück macht, ist das Hotel ganz nett.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir blieben 2 Nächte auf dem Weg nach Gozo. Das Zimmer war eher einfach, das Bett war wie ein Schrankbett und das Bad hätte gerne eine Erneuerung. Die Küchenzeile war okay, wenn man Spüli, Schwamm etc. dabei hat. Der Blick vom Balkon aufs Meer war toll und auch die Band am Pool zur Abendunterhaltung hat uns erfreut. Die Pools sind klasse, leider gibt es für ungebräunte zu wenig Schatten. Das Frühstück war gut und die Bedienungen freundlich.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kyleborg, Manager von Luna Holiday Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Good Afternoon!

I apologise I do not speak German, hence my response in English! I am glad that you enjoyed your stay with us! and that over all you rated us 4/5.

With regards to the pools, we have now added more umbrellas, unfortunately in June it was very windy and we could not open all the shades.

Thank you again

kyle
kyle@lhcmalta.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kiel, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, sowie Halbpension im "Dining Room". Das Zimmer war sauber und gepflegt, die Atmosphäre im ganzen Hotel sehr entspannt und hilfsbereit. Fragen wurden sowohl an der Rezeption, als auch an dem kleinen Stand für Tourbuchungen etc. immer gerne und schnell beantwortet. Das Essen war lecker, es gab immer sowohl mehrere angemachte Salate als auch eine Suppe und mehrere Hauptgerichte mit unterschiedlichen Fleisch und Fischvarianten,aber auch vegetarisch. Der Saft zum Frühstück ist leider landestypisch Instantkonzentrat. Ansonsten sind wir am Buffet immer satt geworden und haben immer etwas gefunden, dass uns gefiel. Der Service war hervorragend!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, Mellieha selber ist abends angenehm ruhig, aber man kann auch abends in einem gemütlichen Restaurant oder einer Bar sitzen und den Abend genießen. Die Busanbindung ist sehr gut und die Busse fahren auch spät Abends noch zuverlässig.
Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine wunderbare Basis für einen Urlaub auf Malta!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren im Sept. 2011 zum Urlaub auf Malta. Untergebracht waren wir im "Luna Holiday Complex". Klar, für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber ein Hotel sollte wenigstens sauber, ruhig und ordentlich sein.
Das Personal ist freundlich und gibt gerne Auskunft und hat uns auch beim mieten eines Autos geholfen. Aber ansonsten würde ich nie wieder dieses Hotel buchen. Die Schlafqualität ist unter aller Sau ..... es ist zu warm (denn wenn man die Klimaanlage anschalten möchte, muss man erst 10€/Tag hinlegen) und zu laut - wir hatten den Balkon zum Pool. Ausserdem werden schon gegen 07:30 Uhr die Fliesen geputzt und die Liegen aufgestellt. Desweiteren ist das Hotel sehr hellhörig und das Personal kennt keine Türklinken ;-).
Das Frühstück ist akzeptabel. Wir haben uns aber dennoch meist selbst was mitgebracht. Es gibt ansonsten brit. "Leckereien". Alles was nicht auf dem Buffet zu bekommen ist, kostet extra. Aber der Kaffee war recht gut.
Das Hotel besitzt 2 Pools - einer ist auf dem Dach, von dem man einen schönen Blick auf die Bucht hat. Aber er bietet wenig Plätze.
Die Lage ist OK. Es gibt in näherer Umgebung mehrere Bushaltstellen und zum Strand sind es knapp 10 min zu Fuß. Man kann aber auch 30 min investieren um ungestört zu sein.

Ansonsten kann man Malta auf jeden Fall empfehlen - am besten mit einem Mietwagen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kyleborg, Manager von Luna Holiday Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Guten Abend,

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen, Ihre Bewertung zu schreiben. Bitte entschuldigen Sie meine Verspätung.
Es tut mir leid zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht ganz gefallen hat. Die Klimaanlage ist bei uns in der Superior Kategorie inbegriffen, bei uns jedoch in der Standard Kategorie gegen Aufpreis erhältlich. Dies, weil viele Gäste diese nicht brauchen und wir so einen besseren Zimmerpreis anbieten können. Obwohl eine Klimaanlage nirgends in einem 3 Stern Hotel Standard ist, möchten wir unseren Gästen eine Wahl lassen. Alle Zimmer haben Decken- und Stabventilator und sind für viele ausreichend. Die Zusatzkosten für die Klimaanlage werden auch auf der Website sowie bei unseren Touroperatoren kommuniziert.
Das Schwimmbecken wird normalerweise um 8:00 Morgens gereinigt. Da wir viele Beschwerden von anderen Gästen erhalten haben, wird nur einmal die Woche eine Grundreinigung durchgeführt. Weiterhin wird täglich von Hand gereinigt.
Danke noch einmal für Ihre Bewertung!

Mit freundlichen Grüssen,
Kyle

Original Text before translation:

Good Afternoon,

Thank you for taking the time to write your review. I am sorry to read that you did not enjoy your stay with us, and apologies for the late reply!

With regards to the air-conditioning being extra, It is included in all Superior rooms, but not in standard ones, this is done with the aim of keeping rates low, it is also not part of the standards for 3star hotels, however we wanted to give our guests the choice.

All rooms are equipped with ceiling fans and standing fans, and most guests find this to be enough. We make it very clear on our website as well with all our tour operators so that our guests are know that AC is at an extra charge.

Cleaning or the pool are is at 8:00 and due to many guest requests we now use the machine only once a week for deep cleaning and the rest of the week we wash manually.

Thank you for your review.

Warm regards

Kyle
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Erstens ein Wort der Warnung: buchen Sie nicht Halbpension in diesem Hotel werden Sie enttäuscht - wir waren es. Das Essen war wahrscheinlich das schlechteste von allen anderen Hotels, in denen ich übernachtet habe in den letzten 10 Jahren. schlechte Wahl und schlechte Qualität und wenn man zur Hälfte aufgedreht eine Stunde nach Service die Auswahl war noch eingeschränkter insbesondere beim Frühstück. Selbst das Essen Ich kaufte zur Mittagszeit vom Hotel war schrecklich. Falls Sie Selbstversorger gibt es ein paar gute Restaurants, die man innerhalb von 5 Minuten zu Fuß, was sind sehr preiswert. Die örtlichen Luna Supermarkt findet man die üblichen begrenzte Auswahl an Produkte ist aber wieder ganz günstig, aber beachten Sie, dass das Geschäft ist nicht sonntags geöffnet also stellen Sie sicher, dass Sie einen Vorrat schon im voraus, da es über keine andere Geschäfte in der Nähe. Ich hatte ein Superior-Zimmer, wegen die Klimaanlage, ein Muss für Malta ist im Sommer, da es sehr heiß wird. Das Hotel war sauber und das Personal an der Rezeption freundlich, das Zimmer hatte eine gute Größe und sah aus, als wenn es erst kürzlich eingerichtet in einem Wohnwagen 70er Jahre Stil. Das Zimmer hatte einen anständigen Kühlschrank mit einem kleinen Gefrierfach, 2 Kochplatten und ein kleiner tragbarer Herd mit einer Tür, die nicht richtig schließen (mir wurde gesagt, dass man alle Zimmer so sind) nicht clever haben aber wenn es funktionierte. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die Stadt Mellieha & der Kirche sowie einer belebten Straße liegt, ein wenig enttäuschend, da wir ein Zimmer mit Blick aufs Meer/Blick auf den Hafen aber mir wurde gesagt, dass alle Superior Zimmer blicken auf die Stadt aber als ich sah auf der Rückseite des Hotels Ich konnte zu viele Zimmer hätte ein ordentliches Zimmer mit Blick auf den Hafen. Die 2 Salzwasser Pools sind recht klein & wenn mehr als 10 Leute bekamen zur selben Zeit es voll wurde. Es gibt einen Mangel an Betten & Sonne Schirme manchmal und viele der Betten waren kaputt in irgendeiner Art, das Hotel auch Kosten 1,50 Euro für das Bett Matten pro Tag. Die Aussicht vom Pool auf dem Dach sind wunderbar, aber sie die Tür verschlossen auf dem Dach um 19.30 Uhr an, man kann also Zugang, das ist eine Schande, weil die Sonnenuntergänge würde sehen fantastisch aus den Bereich auf dem Dach. Insgesamt ein recht gutes Hotel solange man Selbstverpflegung & draußen zu essen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Luna Holiday Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Luna Holiday Complex

Anschrift: Marfa Rd, Mellieha, Malta MLH 02 , Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mellieha
Nr. 6 der Strandhotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 64 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luna Holiday Complex 3*
Anzahl der Zimmer: 158
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Holiday Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Luna Holiday Complex Mellieha
Hotel Luna Holiday Complex Mellieha
Luna Holiday Complex Malta/Mellieha
Luna Hotel Malta
Luna Holiday Complex Hotel Mellieha

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Luna Holiday Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.