Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage ist ganz okay, Frühstück nicht so sehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luna Holiday Complex

Für die besten Preise Reisedaten eingeben

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Booking.com Priceline.com
und 7 weitere Seiten
Luna Holiday Complex
3.0 von 5 Hotel   |   Marfa Rd, Mellieha, Malta MLH 02 , Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 13 Hotels in Mellieha
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Lage ist ganz okay, Frühstück nicht so sehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Da Hotel ist an und für sich ganz nett. Ein bisschen war ich enttäuscht, weil ich mehrmals betont habe, wie wichtig es ist, dass wir einen wunderschönen Meerblick haben, doch am Ende war unser Zimmer mit Meerblick nicht so berauschend. Links und Rechts sind weitere Gebäude vom Hotel, in der Mitte sieht man schon ein bisschen Meer, aber nicht so wie ich das gerne hätte. Die Bilder von der Webseite zeigen nicht wirklich wie wenig man vom Meer tatsächlich sieht, denn zwischen Hotel und Meer gibt es weitere Gebäude, die halt im Weg sind. Es gibt eine größere leere Stelle, eine Art "Meeresblickfenster" und darauf basieren die "Meeresblick-Aussagen". Tatsächlich kann man vom Pool & Frühstücksraum aus das Meer sehen aber eben nur durch diesen "Fenster". Deswegen 1 Stern Abzug.

Frühstück ist nicht so besonders, muss ich sagen. Besonders enttäuscht war ich darüber, dass uns mehrere Tage hintereinander nur abgelaufene Butter serviert wurde. Wir hatten Mitte August und die Butter war seit Mitte Juli abgelaufen. Zu essen gab es: Toast, andere Brötchen, Frühstückszerealien (auch welche mit Schokolade, kein Muesli so weit ich gesehen habe), Milch, Erdbeer- und Marillenmarmelade (in einer großen Schüssel, jeder konnte sich mit einem Löffel Marmelade raus nehmen), eben die abgelaufene Butter, Käsescheiben und Wurst, Spiegelei, Omelett, eine Art Bohneneintopf (was für mich sehr verwirrend war, doch viele haben es gegessen), Obstkompott und einen einfachen Kuchen.

Zusätzlich gab es mehrere Teesorten und man konnte sich aus dem Automaten Wasser oder (mehrere Sorten) Kaffee nehmen. Auch gab es einen Automaten mit Trinkwasser, Orangensaftkonzentrat und noch irgendein Saftkonzentrat.

Man konnte draußen auf der kleinen Terasse oder beim Pool frühstücken, wenn genug Platz vorhanden war, was mir sehr gut gefallen hat. Ich wollte so oft es ging das Meer sehen, also haben wir geschaut, dass wir immer solche Plätze kriegen.

Aufzug war ein bisschen veraltet...mehrmals wurde ich zwischen den Türen eingeklemmt, weil jemand zu schnell auf den Knopf gedrückt hat und die Türen gingen sofort zu (und nicht mehr auf).

Unser Studio (mit "seitlichem" Meerblick) war ganz nett. Der Kleiderschrank ist recht groß und mehrere Kleiderbügel waren auch drinnen. Zusätzlich war im Kleiderschrank extra Platz für die Koffer. Außerdem war ein Safe drinnen, aber so klein, dass wir lieber alles Wertvolle in unsere Koffer rein getan haben und diese anschließend mit Schloss gesperrt haben.

Die Kitchenette hatte einen großen Topf, einen kleinen Topf, Teller (tiefe und flache), Gläser, ein Backblech, Flaschenöffner, Korkenzieher, Besteck, Schneidbrett...prinzipiell war alles vorhanden, was man so braucht, wenn man kocht. Der Kühlschrank hatte auch ein kleines Tiefkühlfach für Eis (kann man übrigens im Mini Market gleich neben dem Hotel kaufen). Außerdem hatte sie auch einen Waschbecken.

Im Zimmer war kein Fernseher, was aber für mich nicht so schlimm war. Fast alle Steckdosen waren britisch, es gab aber im Zimmer auch eine "Euro-Steckdose" (Typ 26). Trotzdem hatte ich Adapter mit, diese kann man aber grundsätzlich auch von der Rezeption "mieten", so weit ich weiß.

Klimaanlage gab es schon, diese konnte man aber nur gegen Gebühr einschalten. Wir haben nur den Ventilator benutzt.

Die Dusche war recht einfach. Was mich gestört hat war, dass man den Duschkopf nicht irgendwie bewegen konnte. Da ich recht klein bin habe ich mir beim Duschen fast jedes mal die Haare nass gemacht. Und ich finde man kann sich auch nicht richtig waschen, weil man einige Stellen so schwer erreicht. Das Waschbecken war recht klein und hatte zwei Wasserhähne (für heiß und kalt getrennt), die auch recht kurz waren.

Unser Bett war nicht so toll, es hat gequietscht und geknackst jedes mal wenn wir uns im Schlaf umgedreht haben.

Die Handtücher hat man uns alle zwei Tagen gewechselt, was sehr nett war.

Für den Balkon hatten wir zwei Plastik Sessel, aber kein Tisch (was aber nicht weiter schlimm war).

In der Lobby war gratis Internet (wenn man sein eigenes Gerät mitgenommen hat) und für die Zimmer gab es Prepaid Karten. Wir haben eine mit 15€ gekauft (zirka 33 Stunden Internet, die 5 Tage nach Aktivierung ablaufen. Es gab auch günstigere für 24 Stunden oder 3 Tage. Empfang war gut, aber nicht besonders schnell-z.B. nicht geeignet für Youtube).

Draußen im Mini-Markt konnte man alles einkaufen. Wir mussten zum Beispiel Schwamm, Geschirrspülmittel und Gewürze kaufen, weil wir gekocht haben). Es gab alles, sogar Hundefutter. Dieser hatte jeden Tag bis 18:30 offen und sogar am Sonntag, bis 10:30. Trotzdem gab es in unmittelbarer Nähe auch andere Lebensmittelgeschäfte, die am Sonntag auch noch nach Mitternacht offen hatten.

Strand ist tatsächlich zirka 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Zirka 3-5 Minuten geht man bis zur nächsten Bushaltestelle. Man sollte jedes Mal dem Busfahrer zuwinken, weil sie sonst nicht immer anhalten. Ein Tagesticket kostet 2,60 und irgendwie sollte man sich wirklich trauen mit dem Bus zu fahren, weil man irgendwie immer zurück findet. Viele Büsse fahren an dem Hotel vorbei, was sehr praktisch ist. Ein Bankomat ist übrigens ein bisschen weiter weg. Man muss ein Paar Stationen mit dem Bus fahren bis zur nächsten Bank.

Ich vergebe dem Hotel 3 Sterne. Erstens finde ich mir wurde ein bisschen zu viel versprochen was die Lage betrifft und zweitens waren Frühstück und diese anderen Mängel halt ein wenig enttäuschend. Auch verstehe ich nicht warum ein Hotel am Meer keine Klimaanlage bittet. "Nicht alle Gäste wollen das" ist für mich keine Ausrede. Wer nicht will, schaltet sie nicht ein. Aber nicht, dass man dafür extra zahlen muss.

Personal an der Rezeption ist aber ganz nett und relativ hilfreich. Nur konnten/wollten sie mir trotzdem nicht weiter helfen eine Apotheke zu finden, die an einem Sonntag offen hatte. Stattdessen hat mir das unglaublich liebe Mädchen aus dem Tattoostudio nebenan geholfen eine zu finden, sie hat sogar dort für mich angerufen um zu fragen ob sie auch wirklich offen haben. Danach hat sie mir auch ganz genau erklärt wie ich hin kommen kann. Für meine Verletzung bekam ich von der Rezeption 3 Tücher (aber gratis) zum desinfizieren, das Mädchen aus dem Studio gab mir eine große Flasche Desinfektionslösung und wollte nicht mal Geld dafür haben.

Wenn 100% Meerblick einem nicht so wichtig ist, und man lieber sein eigenes Frühstück macht, ist das Hotel ganz nett.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

518 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    112
    215
    120
    35
    36
Bewertungen für
140
250
6
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir blieben 2 Nächte auf dem Weg nach Gozo. Das Zimmer war eher einfach, das Bett war wie ein Schrankbett und das Bad hätte gerne eine Erneuerung. Die Küchenzeile war okay, wenn man Spüli, Schwamm etc. dabei hat. Der Blick vom Balkon aufs Meer war toll und auch die Band am Pool zur Abendunterhaltung hat uns erfreut. Die Pools sind klasse, leider gibt es für ungebräunte zu wenig Schatten. Das Frühstück war gut und die Bedienungen freundlich.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kyleborg, Manager von Luna Holiday Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Good Afternoon!

I apologise I do not speak German, hence my response in English! I am glad that you enjoyed your stay with us! and that over all you rated us 4/5.

With regards to the pools, we have now added more umbrellas, unfortunately in June it was very windy and we could not open all the shades.

Thank you again

kyle
kyle@lhcmalta.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wieder mal sehr schön auch wenn sich an der Situation der Busse nach einem Jahr nicht viel getan hat. Die Fahren immernoch wann sie wollen und sind manchmal etwas schwierig. Währ schön, wenn schon vor 5:45 morgens einer zur Fähre nach Cirkewwa fährt!
Das Hotel passt genau zu meinen Ansprüchen, Ich kann selber kochen und werde in ruhe gelassen wenn Ich will.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Kiel, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, sowie Halbpension im "Dining Room". Das Zimmer war sauber und gepflegt, die Atmosphäre im ganzen Hotel sehr entspannt und hilfsbereit. Fragen wurden sowohl an der Rezeption, als auch an dem kleinen Stand für Tourbuchungen etc. immer gerne und schnell beantwortet. Das Essen war lecker, es gab immer sowohl mehrere angemachte Salate als auch eine Suppe und mehrere Hauptgerichte mit unterschiedlichen Fleisch und Fischvarianten,aber auch vegetarisch. Der Saft zum Frühstück ist leider landestypisch Instantkonzentrat. Ansonsten sind wir am Buffet immer satt geworden und haben immer etwas gefunden, dass uns gefiel. Der Service war hervorragend!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, Mellieha selber ist abends angenehm ruhig, aber man kann auch abends in einem gemütlichen Restaurant oder einer Bar sitzen und den Abend genießen. Die Busanbindung ist sehr gut und die Busse fahren auch spät Abends noch zuverlässig.
Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine wunderbare Basis für einen Urlaub auf Malta!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich denke für den Preis war es ein super Urlaub, allerdings bin ich mir nicht sicher wie überlaufen es in der Hauptsaison ist, ich würde jederzeit wieder ins Luna zurückkehren, allersings eher im Herbst, als im Hochsommer.

Mellieha liegt im Norden Maltas, der Transfer dauert etwa 40 Minuten. Die Busse nach Valetta fahren etwa alle halbe Stunde, allerdings muss man durch das hohe Verkehrsaufkommen mit einer guten Stunde Fahrzeit rechnen.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Leipzig, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren im Sept. 2011 zum Urlaub auf Malta. Untergebracht waren wir im "Luna Holiday Complex". Klar, für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber ein Hotel sollte wenigstens sauber, ruhig und ordentlich sein.
Das Personal ist freundlich und gibt gerne Auskunft und hat uns auch beim mieten eines Autos geholfen. Aber ansonsten würde ich nie wieder dieses Hotel buchen. Die Schlafqualität ist unter aller Sau ..... es ist zu warm (denn wenn man die Klimaanlage anschalten möchte, muss man erst 10€/Tag hinlegen) und zu laut - wir hatten den Balkon zum Pool. Ausserdem werden schon gegen 07:30 Uhr die Fliesen geputzt und die Liegen aufgestellt. Desweiteren ist das Hotel sehr hellhörig und das Personal kennt keine Türklinken ;-).
Das Frühstück ist akzeptabel. Wir haben uns aber dennoch meist selbst was mitgebracht. Es gibt ansonsten brit. "Leckereien". Alles was nicht auf dem Buffet zu bekommen ist, kostet extra. Aber der Kaffee war recht gut.
Das Hotel besitzt 2 Pools - einer ist auf dem Dach, von dem man einen schönen Blick auf die Bucht hat. Aber er bietet wenig Plätze.
Die Lage ist OK. Es gibt in näherer Umgebung mehrere Bushaltstellen und zum Strand sind es knapp 10 min zu Fuß. Man kann aber auch 30 min investieren um ungestört zu sein.

Ansonsten kann man Malta auf jeden Fall empfehlen - am besten mit einem Mietwagen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kyleborg, Manager von Luna Holiday Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Guten Abend,

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen, Ihre Bewertung zu schreiben. Bitte entschuldigen Sie meine Verspätung.
Es tut mir leid zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht ganz gefallen hat. Die Klimaanlage ist bei uns in der Superior Kategorie inbegriffen, bei uns jedoch in der Standard Kategorie gegen Aufpreis erhältlich. Dies, weil viele Gäste diese nicht brauchen und wir so einen besseren Zimmerpreis anbieten können. Obwohl eine Klimaanlage nirgends in einem 3 Stern Hotel Standard ist, möchten wir unseren Gästen eine Wahl lassen. Alle Zimmer haben Decken- und Stabventilator und sind für viele ausreichend. Die Zusatzkosten für die Klimaanlage werden auch auf der Website sowie bei unseren Touroperatoren kommuniziert.
Das Schwimmbecken wird normalerweise um 8:00 Morgens gereinigt. Da wir viele Beschwerden von anderen Gästen erhalten haben, wird nur einmal die Woche eine Grundreinigung durchgeführt. Weiterhin wird täglich von Hand gereinigt.
Danke noch einmal für Ihre Bewertung!

Mit freundlichen Grüssen,
Kyle

Original Text before translation:

Good Afternoon,

Thank you for taking the time to write your review. I am sorry to read that you did not enjoy your stay with us, and apologies for the late reply!

With regards to the air-conditioning being extra, It is included in all Superior rooms, but not in standard ones, this is done with the aim of keeping rates low, it is also not part of the standards for 3star hotels, however we wanted to give our guests the choice.

All rooms are equipped with ceiling fans and standing fans, and most guests find this to be enough. We make it very clear on our website as well with all our tour operators so that our guests are know that AC is at an extra charge.

Cleaning or the pool are is at 8:00 and due to many guest requests we now use the machine only once a week for deep cleaning and the rest of the week we wash manually.

Thank you for your review.

Warm regards

Kyle
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren sehr zufrieden. Bei dem Preis den wir bezahlt haben, darf man eben keine Luxusvilla erwarten. Die Stühle waren aus Plastik, das Bett etwas abgelegen. Aber wie gesagt, mehr darf man eben auch nicht erwarten. Das Personal war freundlich, das Essen kein bisschen teuer, aber lecker. Der hauseigene Supermarkt ist auch fair in den Preisen. Die Nähe zum Strand und die 2 hauseigenen Pools sind super! Wir würden wieder in dieses Hotel gehen (denn das einzige was uns gestört hat, war dass wir die Klimaanlage extra bezahlen mussten).

  • Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Kyleborg, Manager von Luna Holiday Complex, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Guten Tag!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Ich erlaube mir, Bezug auf den Aufpreis der Klimaanlage zu nehmen. Diese ist in den Superior Zimmer inbegriffen. Dies wir gemacht, damit (um der Umwelt gezielter Sorge zu tragen und weil) wir die Zimmer zu besseren Preisen anbieten können. Dies ist normalerweise auch nicht Standard in 3 Stern Hotels, wir möchten unseren Gästen jedoch die Wahl lassen. Alle Zimmer sind mit Decken- und Standventilator ausgerichtet, und vielen Gästen reicht dies aus. Wir legen grossen Wert darauf, auf unserer Website sowie über unsere Touroperatoren und Partner unsere Gäste zu informieren, dass Klimaanlage gegen einen Aufpreis erhältlich ist.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Ihre Bewertung und konstruktive Empfehlungen bedanken, und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse,
Kyle

Original English Text before transaltaion:

Good Afternoon!

Thank you so much for taking the time to write your review! I am glad to see that you enjoyed your stay with us.
With regards to the air-conditioning being extra, It is included in all Superior rooms, but not in standard ones, this is done with the aim of keeping rates low, it is also not part of the standards for 3star hotels, however we wanted to give our guests the choice.

All rooms are equipped with ceiling fans and standing fans, and most guests find this to be enough. We make it very clear on our website as well with all our tour operators so that our guests are know that AC is at an extra charge.

I thank you once again for your review!

I do hope to see you again!
Kyle
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Luna Holiday Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Luna Holiday Complex

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Luna Holiday Complex
Luna Holiday Complex Mellieha
Hotel Luna Holiday Complex Mellieha
Luna Holiday Complex Malta/Mellieha
Luna Holiday Complex Hotel
Luna Hotel Malta
Luna Holiday Complex Hotel Mellieha
Anschrift: Marfa Rd, Mellieha, Malta MLH 02 , Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Mellieha
Nr. 8 der Familienhotels in Mellieha
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 57 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luna Holiday Complex 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Otel, HotelsClick, HotelTravel.com, TripOnline SA, HostelBookers und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Holiday Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Luna Holiday Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Speichern Gespeichert
Luna Holiday Complex gehört jetzt zu Ihren Favoriten