“Insgesamt ein recht gutes Hotel solange man Selbstverpflegung bucht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luna Holiday Complex

Luna Holiday Complex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luna Holiday Complex
3.0 von 5 Hotel   |   Marfa Rd, Mellieha, Malta MLH 02 , Malta   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Mellieha
London
“Insgesamt ein recht gutes Hotel solange man Selbstverpflegung bucht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Erstens ein Wort der Warnung: buchen Sie nicht Halbpension in diesem Hotel werden Sie enttäuscht - wir waren es. Das Essen war wahrscheinlich das schlechteste von allen anderen Hotels, in denen ich übernachtet habe in den letzten 10 Jahren. schlechte Wahl und schlechte Qualität und wenn man zur Hälfte aufgedreht eine Stunde nach Service die Auswahl war noch eingeschränkter insbesondere beim Frühstück. Selbst das Essen Ich kaufte zur Mittagszeit vom Hotel war schrecklich. Falls Sie Selbstversorger gibt es ein paar gute Restaurants, die man innerhalb von 5 Minuten zu Fuß, was sind sehr preiswert. Die örtlichen Luna Supermarkt findet man die üblichen begrenzte Auswahl an Produkte ist aber wieder ganz günstig, aber beachten Sie, dass das Geschäft ist nicht sonntags geöffnet also stellen Sie sicher, dass Sie einen Vorrat schon im voraus, da es über keine andere Geschäfte in der Nähe. Ich hatte ein Superior-Zimmer, wegen die Klimaanlage, ein Muss für Malta ist im Sommer, da es sehr heiß wird. Das Hotel war sauber und das Personal an der Rezeption freundlich, das Zimmer hatte eine gute Größe und sah aus, als wenn es erst kürzlich eingerichtet in einem Wohnwagen 70er Jahre Stil. Das Zimmer hatte einen anständigen Kühlschrank mit einem kleinen Gefrierfach, 2 Kochplatten und ein kleiner tragbarer Herd mit einer Tür, die nicht richtig schließen (mir wurde gesagt, dass man alle Zimmer so sind) nicht clever haben aber wenn es funktionierte. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die Stadt Mellieha & der Kirche sowie einer belebten Straße liegt, ein wenig enttäuschend, da wir ein Zimmer mit Blick aufs Meer/Blick auf den Hafen aber mir wurde gesagt, dass alle Superior Zimmer blicken auf die Stadt aber als ich sah auf der Rückseite des Hotels Ich konnte zu viele Zimmer hätte ein ordentliches Zimmer mit Blick auf den Hafen. Die 2 Salzwasser Pools sind recht klein & wenn mehr als 10 Leute bekamen zur selben Zeit es voll wurde. Es gibt einen Mangel an Betten & Sonne Schirme manchmal und viele der Betten waren kaputt in irgendeiner Art, das Hotel auch Kosten 1,50 Euro für das Bett Matten pro Tag. Die Aussicht vom Pool auf dem Dach sind wunderbar, aber sie die Tür verschlossen auf dem Dach um 19.30 Uhr an, man kann also Zugang, das ist eine Schande, weil die Sonnenuntergänge würde sehen fantastisch aus den Bereich auf dem Dach. Insgesamt ein recht gutes Hotel solange man Selbstverpflegung & draußen zu essen.

dunstable, england
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

So sieht der Lunar Komplex wirklich aus:

Kleine Pools, auf dem Boden und auf dem Dach, aber auch nie zu voll. Der Strand ist klein und bestens für Kinder geeignet.
Das Unterhaltungsprogramm ist sehr schlecht.
Mit dem Bus sind es 3 Minuten den Berg hinaus zum Mellieah, wo es Shops und Bars gibt.
In Valltetta und Liema kann man gut einkaufen gehen.
Der Wasserpark ist ein Besuch wert.
Das Essen im Hotel variiert zwischen gut und mittelmäßig.
Am besten kann man im Blue Water, dass etwas 100 Meter vom Hotel entfernt ist, essen. Es wird von Mauel und seinen Töchtern geführt.
Das Reviera Blue sollten Sie besser umgehen.
Die Angestellten sind angenehm und hilfsbereit.
Sie sollten ein Superior Zimmer buchen, die sind viel geschmackvoller eingerichtet und haben eine sehr gute Klimaanlage, eine neue Einrichtung, aber keine Ausblick vom Balkon (Blick zur Seite auf ein Nachbargebäude).
Alle Aufzüge fahren bis in den 5. Stock.
In der sauberen und modernen Rezeption stehen 5 Computer zur Verfügung.
Das Taxi zum Flughafen kostete 30 Euro pro Weg.
Eine Verlängerungsnacht kostet 20 Euro pro Zimmer (wenn Sie später abreisen möchten).
Sie können aber auch nach einer Waschgelegenheit mit Dusche und Handtücher und eine Ablage für Ihr Gepäck bitten.
Die Busse sind zwar heiß, bieten aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ca. 50cent in alle Richtungen. Übrigens, man kann zwar mit Geldscheinen im Bus zahlen, bekommt aber selten Wechselgeld zurück.

Sie waren bereits im Luna Holiday Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Holiday Complex

Anschrift: Marfa Rd, Mellieha, Malta MLH 02 , Malta
Lage: Malta > Malta > Mellieha
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mellieha
Nr. 6 der Strandhotels in Mellieha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luna Holiday Complex 3*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Booking.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Holiday Complex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Holiday Complex Mellieha
Hotel Luna Holiday Complex Mellieha
Luna Holiday Complex Malta/Mellieha
Luna Hotel Malta
Luna Holiday Complex Hotel Mellieha

Wenn Sie Luna Holiday Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.