“Kleine feine Tauchbasis” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
xxx
“Kleine feine Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Go Dive Malta in Mellieha ist eine kleine familiengeführte Tauchbasis ganz in der Nähe von Cirkewwa, einem der besten Tauchplätze Maltas. Die familiäre Atmosphäre ist vom ersten Moment an spürbar: jeder Gast, ob erfahrener Taucher oder Anfänger, wird sofort herzlich willkommen geheißen und optimal beraten. Bei Tauchausflügen wird mit Neulingen zuerst ein Sicherheitstauchgang gemacht und dann die beste Gruppenzusammenstellung ermittelt. Die Tauchguides sind alle sehr gut ausgebildet, gehen auf jeden Teilnehmer ein, machen informative Briefings und führen unter Wasser sehr gut. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt, habe tolle Tauchgänge erlebt und kann die Basis uneingeschränkt empfehlen. Nochmals herzlichen Dank an Gary und Linda, die mir die wohl schönste Seite Maltas gezeigt haben!
Volker R.

Aufenthalt September 2013

Würzburg, Deutschland
“Perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Mit Go Dive bin ich zwei Jahre nach meinem open-water Kurs wieder tauchen gegangen. Mir wurde ein refresher angeboten, der sehr gut die wichtigste Theorie wiederholte, ein Mal Pooltauchen und einen Freiwassertauchgang beinhaltete.
Danach habe ich noch weitere Tauchgänge mit Go Dive gebucht.

Jeder Tauchgang war perfekt organisiert. Das Team war sehr freundlich. In einem anderen Bewertung wird über familiäre Verhältnisse geschrieben. Kann ich voll bestätigen. An Professionalität mangelt es in keinster Weise! An mehreren Tauchplätzen konnte man andere Tauchschulen beobachten, deren guides schlechte briefings (dabei Rauchen, Telefonieren, Unachtsamkeiten) abhielten oder die Gruppen unter Wasser nicht optimal geführt wurden (sehr schlechte Tarierungen ohne Korrektur durrch guide, keinen guide erkennbar).
Die Ausrüstung ist im sehr guten Zustand. Keine Mängel!
Absolut zu empfehlen und wird von mir bei meinem nächsten Besuch wieder gebucht!

Aufenthalt September 2012