“Große Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

00356 21 522626
Platz Nr. 20 von 74 Restaurants in Mellieha
Preisbereich: USD 7 - USD 71
Küche: mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Solingen
“Große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir (Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern) wurden freundlich vom Wirt empfangen, nachdem er uns nachdrücklich gefragt hatte, ob wir auch Englisch sprechen. Nachdem wir diese "Aufnahmeprüfung" bestanden hatten, durften wir bestellen. Wir bekamen leckeres, frisches Bier mit "Dosenfutter" aus der Tiefkühlung. Die Pizza für die Kinder war zu lange in der Mikrowelle, zu hart und für den Preis viel zu klein. Die Gerichte für meine Frau und mich waren von ähnlicher Qualität - obwohl keine Pizza (helle, fast noch rohe Pommes etc.) -. Insgesamt hatte das Essen das Niveau einer schlechten Pommesbude mit Preisen einer gehobenen Restauration. Dazu ein Umfeld, das offensichtlich schon wesentlich bessere Zeiten erlebt haben muß. Eines unserer Kinder wurde "vergessen" und bekam dann noch das Essen verspätet nach mehrmaligem Nachfragen. Nie wieder! Never again!

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 94 % empfohlen
Bayern
“Besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Absolut freundliches, gemütliches und mediteranes Ambiente. Das Essen ist hervorragend und in jedem Fall immer frisch. Chef und Kellner sind immer nett und für jeden Spaß zu haben. Man kommt sich nicht wie ein Gast vor, sondern fühlt sich wie ein Familienmitglied.
Beim Essen werden gerne Sonderwünsche erfüllt. Es ist in jedem Fall sehr zu empfehlen!!!
SUPER, weiter so!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
MariaZozia, Partner von Last Paradise Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2011
Dear Sir / Madam

Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl Last Paradise Küche und Atmosphäre während Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns, dass Sie wieder in unserem Restaurant.

Danke
Regards

M. Vella

Reisende, die sich Last Paradise Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Last Paradise Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Last Paradise Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.