“Ein kulinarischer Genuss” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Ein kulinarischer Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ich war mit meiner Familie (inkl. 2 kleineren Kindern) in diesem kleinen Restaurant.Nach all den positiven Bewertungen haben wir uns Entschieden hin zu gehen auch wenn unsere Kinder längst satt waren und dort nichts zu sich nehmen wollten. Der Servce war hervorragend. Es wurde die frische Fischplatte erklärt mit allen Fische und deren Besonderheiten. Auch die Tagesmenüs und die frischen Einzelgerichte wurden vorgestellt. Die ganze Zeit über wurden die Teller der Kinder am Tisch gelassen im Falle das die Kinder bei uns mitessen möchten. Das ist das erste Restaurant das so kulant reagiert hat. Bravo. Wir haben uns im endeffekt für die Menüs entschieden. Jeweils 4 Gänge und das für 18.- € pro person. Das Essen ist von sehr hoher Qualität und man merkt das der Koch (gleichzeitig Sohn des Besitzers) mit Liebe kocht. Wir waren Traurig das wir nicht schon früher zum Bouquet Garni gegangen sind, denn die sind jeden Cent und mehr Wert. Wer diese Restaurant nicht ausprobiert während seines Aufenthaltes in Melieha ist selber Schuld und verpasst was.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ein sehr gutes Restaurant mit familiärem Ambiente. Die Karte bietet ein kleine aber feine Auswahl an hervorragenden Gerichten. Täglich wechselndes Fischangebot, welches einem vorher präsentiert wird. Alles warauf den Punkt. Unbedingt hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Oberharmersbach, Deutschland
“Gute Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Essen war wirklich gut, wenn auch nicht begeisternd. Die Atmosphäre ist durch Fliesenboden etc. etwas zu kühl.

Aufenthalt März 2013
Wuppertal, Deutschland
“gutes essen ohne ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

im Zuge unseres diesjährigen Malta Urlaubs haben wir auch das Bouquet Garni besucht.
Ein kleines schlichtes Restaurant ohne Ambiente mit dichtgedrängten Tischen und einfacher
Gasthaus Atmosphäre.
Leider liegt das Restaurant direkt an der Hauptstrasse die durch Mellieha führt.
Abgase und Lärm sind hier vorprogrammiert.
Der Empfang war freundlich und aufmerksam, der uns zugewiesene Tisch lag im vorderen zur Strasse liegenden Restaurantbereich.
Die Menuekarte beinhaltete mediterane Gerichte und entsprach den Restaurants an der Hauptstrasse im allgemeinen.
Die servierte Pasta war schmackhaft jedoch ohne besonderen Pfiff.
Der angebotene Fisch war sehr gut zubereitet aber etwas zu klein in der servierten Portion.
Bei unserem Weinwunsch musste der Restaurantleiter passen. Zu kleine Auswahl.
Der Service insgesamt war befriedigend.
Störend insgesamt die Nähe zu den anderen Gästen sowie der Lärm und Abgase von draussen.

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Herrliberg
“unser Lieblingsrestaurant in Mellieha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

kleines Lokal mit schönem Ambiente, Licht eher dezent. Das Essen hat uns vorzüglich geschmeckt, Vorspeisen, Hauptgang (Fleisch- und Fischgerichte) und Dessert waren ein Genuss. Dazu frischgebackenes Brot und Oliven. Die Auswahl ist eher klein, bietet aber etwas für verschiedene Geschmäcker.
Gut sortierte Weinkarte, wir sind mit den Weinmpfehlungen des Wirtes sehr gut gefahren. Zuvorkommende, freundliche Bedienung. Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf Malta gerne wieder dort essen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente