“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 61
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ein sehr gutes Restaurant mit familiärem Ambiente. Die Karte bietet ein kleine aber feine Auswahl an hervorragenden Gerichten. Täglich wechselndes Fischangebot, welches einem vorher präsentiert wird. Alles warauf den Punkt. Unbedingt hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Oberharmersbach, Deutschland
“Gute Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Essen war wirklich gut, wenn auch nicht begeisternd. Die Atmosphäre ist durch Fliesenboden etc. etwas zu kühl.

Aufenthalt März 2013
Wuppertal, Deutschland
“gutes essen ohne ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

im Zuge unseres diesjährigen Malta Urlaubs haben wir auch das Bouquet Garni besucht.
Ein kleines schlichtes Restaurant ohne Ambiente mit dichtgedrängten Tischen und einfacher
Gasthaus Atmosphäre.
Leider liegt das Restaurant direkt an der Hauptstrasse die durch Mellieha führt.
Abgase und Lärm sind hier vorprogrammiert.
Der Empfang war freundlich und aufmerksam, der uns zugewiesene Tisch lag im vorderen zur Strasse liegenden Restaurantbereich.
Die Menuekarte beinhaltete mediterane Gerichte und entsprach den Restaurants an der Hauptstrasse im allgemeinen.
Die servierte Pasta war schmackhaft jedoch ohne besonderen Pfiff.
Der angebotene Fisch war sehr gut zubereitet aber etwas zu klein in der servierten Portion.
Bei unserem Weinwunsch musste der Restaurantleiter passen. Zu kleine Auswahl.
Der Service insgesamt war befriedigend.
Störend insgesamt die Nähe zu den anderen Gästen sowie der Lärm und Abgase von draussen.

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Herrliberg
“unser Lieblingsrestaurant in Mellieha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

kleines Lokal mit schönem Ambiente, Licht eher dezent. Das Essen hat uns vorzüglich geschmeckt, Vorspeisen, Hauptgang (Fleisch- und Fischgerichte) und Dessert waren ein Genuss. Dazu frischgebackenes Brot und Oliven. Die Auswahl ist eher klein, bietet aber etwas für verschiedene Geschmäcker.
Gut sortierte Weinkarte, wir sind mit den Weinmpfehlungen des Wirtes sehr gut gefahren. Zuvorkommende, freundliche Bedienung. Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf Malta gerne wieder dort essen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen