“Unwiderstehlich” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln
“Unwiderstehlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Am zweiten Abend entdeckt sind wir jeden weiter Abend in dieses Restaurant gegangen. Egal, was wir von der Karte probiert haben, es war unwiderstehlich. Der Koch versteht sein Handwerk. Ob Lamm oder Seeteufel, wir waren angetan. Das Essen ist seinen Preis wert. Und in dem Restaurant ist es einfach gemütlich. Dort kann man sich wohlfühlen. Sicher eines der besten Restaurants, nicht nur auf Malta. Unbedingt testen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Dübendorf, Switzerland
“Spitzenmässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Giuseppi's Restaurant, die Hauptstrasse hoch weg von der Kirche, ist ein absoluter Hammer-Tipp für ein gediegenes, ausgezeichnetes Nachtessen in Mellieha. Hätten wir weitere Tage dort verbracht, wir wären mit Garantie ein zweites Mal vorbeigekommen - schade, dass wir es erst am letzten Abend entdeckt haben - gut, dass wir es entdeckt haben! Viele lokale Spezialitäten, hervorragende Bedienung mit Humor und Charme, klein aber fein eingerichtet und mit vielen lokalen und sehr guten Weinen, welche aufgrund der limitierten Anzahl sonst schwer erhältlich sind. Wenn in Mellieha, dann ins Giuseppi's!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen