“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Dreilinden

Motel One Berlin-Dreilinden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin-Dreilinden
2.5 von 5 Hotel   |   Heinrich-Hertz-Strasse 6, 14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland   |
Reichenbach, Deutschland
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Städtereisen und Motel One sind für uns ein gutes Team. Kleine aber klassisch mit Stil eingerichtete Zimmer. Die Sauberkeit und der Service finden wir einfach gut.Das Frühstück hat sich verbessert, vorallem toller Kaffee nach einer kurzen Nacht.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Dieses Motel hat uns schlichtweg überrascht.

Für nicht mal € 50,-- für ein Doppelzimmer waren wir bestens versorgt.

Der Empfang/ das Einchecken war sehr freundlich, effizient und zügig.

Das Zimmer war sicherlich etwas eng, aber sehr effizient und gut eingerichtet. Keinesfalls war hier die Einrichtung billig oder geschmacklos - im Gegenteil. Alles war sehr sauber !

Wir konnten auf guten Matratzen schön schlafen und es war auch ausgesprochen ruhig.

Das Auto stand gut auf dem eigenen Parkplatz - leider nicht abgeschlossen aber immerhin videoüberwacht sowie Wachschutz.

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung und eine höchst angenehme Überraschung

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kronach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr guter Motel One Standard wie überall mittlerweile, Zimmer und Service zum unschlagbaren Preis . Liegt direkt an der Autobahn, aber ruhig und grün in einem Gewerbegebiet. Berlin Mitte mit Bus und s-Bahn Anbindung eine gute h kein Problem mit Tageskarte für 7 €. Umland: Wannsee und Grunewald sind immer eine Erkundung Wert.

• Aufenthalt Juni 2013
United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

MotelOne ist eine Hotelkette mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses Hotel befindet sich am Stadtrand südwestlich von Berlin, mit dem Auto etwa 20 Minuten entfernt. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Kostenlose Parkplätze und WLAN im Zimmer. Komfortabler Aufenthalt und saubere Umgebung. Das Frühstück kostet 7,5 Euro und ist sein Geld wert. Gleicher Preis wie das Ibis Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite, aber MotelOne bietet meiner Meinung nach einen komfortableren Aufenthalt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Nachdem mach die Beschreibungen auf der Homepage von Motel One und auch in anderen Foren ließt denkt man, dass das Hotel in Dreilinden eher einer Baustelle gleicht als einem modernen Budget-Hotel.

Bei meinem Aufenthalt im März 2012 muss ich sagen, dass ich positiv überrascht wurde.

Der Empfang ist freundlich und es passt alles. Auch auf einen Sonderwunsch wurde direkt eingegangen und dieser konnte auch realisiert werden. Die Lounge ist schön hell und großzügig für ein solch kleines Hotel gestaltet. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Türschloss welches nur mit einem Code geöffnet werden kann.

Das Zimmer war für Motel One Verhältnisse völlig Ok. In den Hotels an der Autobahn ist es noch häufig so, dass das Waschbecken im Zimmer ist und nur WC und Dusche vom Raum getrennt sind. Dadurch das alles sehr ordentlich und sauber war - war dies für mich kein Problem. Einzig das Badezimmer ist durch das fehlende Waschbecken in seiner Größe etwas überschaubar. Hier hätte man durchaus etwas großzügiger planen dürfen.

Zum Rest des Zimmer s kann ich nur sagen, dass es gepasst hat. Die Matratzen waren neuwertig und auch die Kissen und Bettdecken sehr angenehm und - meinem empfinden nach - besser als in anderen Häusern der Gruppe. Was auch positiv aufgefallen ist, dass man Problemlos mit offenen Fenster schlafen kann und nichts von der nahe liegenden Autobahn mitbekommt. Auch positiv ist der neue Loewe Fernseher der diesmal richtig Flach an der Wand angebracht ist und nicht wie in allen anderen Häusern 10 cm in den Raum ragt.

Alles in allem kann ich nur sagen, wer in Berlin eh geschäftlich mit dem Auto unterwegs ist - der kann ruhig schon in Kleinmachnow von der Autobahn fahren. Das Hotel hat für den Preis 49 Euro inkl. Parkplatz und WLAN wirklich gepasst. Hier könnten sich andere Häuser der Kette etwas abgucken.

• Aufenthalt März 2013, Business
Leer
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Super Nichtraucherzimmer zum kleinen Preis :-).
Der Empfang im Hotel war freundlich und das Einchecken ging sehr schnell.
Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und hat dementsprechend alles, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt.
Die Sauberkeit im Zimmer war hervorragend.
Das Frühstücksbuffet hat mit Brötchen, Brot, Käse, Wurst, Marmelade gekochten Eiern, Joghurt, frischem Obstsalat etc. einen guten Start in den Tag ermöglicht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - mehr kann ich für den Preis wirklich nicht erwarten!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Da ich geschäftlich nach Kleinmachnow musste, bot es sich für mich an, im Motel One Berlin-Dreilinden zu übernachten. Für mich war die Lage also ideal. Die Anreise erfolgte von Berlin Tegel mit dem Taxi (ca. 15-20 Minuten am Abend).
Der Empfang im Hotel war freundlich und das Einchecken ging sehr schnell.
Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und hat dementsprechend alles, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Das Badezimmer war sehr klein (ca. 2 qm), der Waschtisch ausserhalb des Bades im Schlafbereich.
Die Sauberkeit im Zimmer war hervorragend - auf dem Gang jedoch könnte der Teppichboden erneuert werden.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Dreilinden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Dreilinden

Anschrift: Heinrich-Hertz-Strasse 6, 14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kleinmachnow
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Kleinmachnow
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Dreilinden 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Dreilinden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Berlin-Dreilinden Kleinmachnow
Motel 1 Berlin-Dreilinden
One Berlin Dreilinden Motel Kleinmachnow
Motel One Berlin-Dreilinden Kleinmachnow, Brandenburg
1 Berlin Dreilinden Motel

Wenn Sie Motel One Berlin-Dreilinden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.