“Ein Original!” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant u. Cafe Machenow op' m Sande
Zehlendorfer Damm 104, Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland
Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Kleinmachnow
Küche: deutsch
TrentaTre
“Ein Original!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren über Ostern für drei Tage im NH-Hotel in Kleinmachnow (läuft unter NH Potsdam). Da die Küche in den NHs zwar gut, aber in allen NHs gleich und somit zwangsläufig nicht regional ist, suchten wir eine Alternative. Die haben wir hier definitiv gefunden. Ca. 1,4 km vom Hotel entfernt und somit gerade noch zu Fuß erreichbar. Uns es lohnt sich. Frisch zubereitet und zu moderaten Preisen. Sehr freundliches Personal. Und der "Chef" steht selbst in der Küche und gibt hervoragende Empfehlungen. Wir haben dort alle drei Abende gegessen und eine schöne Zeit gehabt. EIN DANKE SANDRA, JENNIFER, JOHN LEE UND HUBERTUS :-)

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant u. Cafe Machenow op' m Sande angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kleinmachnow, Brandenburg

Sie waren bereits im Restaurant u. Cafe Machenow op' m Sande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant u. Cafe Machenow op' m Sande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.