“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Dreilinden

Ibis Berlin Dreilinden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Dreilinden
2.0 von 5 Hotel   |   Heinrich Hertz Strasse 1, 14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Hammersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Da wir 1 Woche unseres Urlaubs als Bade- und Städtetour nutzen wollten, haben wir uns für diese kleine Hotel zwischen Berlin uns Potsdam entschieden. Diese neurenovierte Haus war ideal für unseren Urlaub. In den klimatisierten großen Zimmer war alles wie beschrieben gut.. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Die Mitarbeiter hatten ein gutes Feeling mit den zahlreichen Gästen umzugehen. Sehr angenehm war des Restaurant mit Terrasse und guter Küche. Wir können diese Hotel wegen der vielen positiven erlebten Eindrücke nur weiter empfehlen. Gern kommen wir wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Berlin Dreilinden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Dreilinden

Anschrift: Heinrich Hertz Strasse 1, 14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kleinmachnow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Kleinmachnow
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Dreilinden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Dreilinden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Dreilinden Kleinmachnow
Ibis Berlin Dreilinden Kleinmachnow, Brandenburg

Wenn Sie Ibis Berlin Dreilinden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.