“immer wieder praktisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Dreilinden

Ibis Berlin Dreilinden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Dreilinden
2.0 von 5 Hotel   |   Heinrich Hertz Strasse 1, 14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“immer wieder praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

da wir nachts anreisen, übernachten wir immer wieder gerne im Ibis Dreilinden. Das erspart die Fahrt noch quer durch Berlin. Außerdem ist es entsprechend günstig. Wozu also die teuren Stadtpreise zahlen. Am nächsten Morgen kann man dann die kurze Strecke bis Zentrum ausgeschlafen zurücklegen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bad Kissingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Günstiges Hotel, zwar wenig Charme durch Bausteinsystem, aber ok für Geschäftsreisen. Das Bett ist super! Netter Service an der Rezeption und besonders im Restaurant. Parkplatz am Haus; Hotel liegt im Industriegebiet.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Wurzburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren über IBIS-Hotel sehr begeistert/zufrieden. Wir sind öfters in ETAP-Hotel abgestiegen (Dessau/Genshagen), und waren auch dort immer sehr zufrieden.
IBIS-Hotel ist nun eine Kategorie teurer. Da wir jedoch 20 Tage frueher buchten, haben wir einen Preisnachlass eingeräumt bekommenl. Dadurch haben wir nun auch IBIS-Hotel kennengelernt (Kleinmachnow ). Es ist bestimmt nicht das letztemal, dass wir uns für IBIS entscheiden. kkl

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Elmshorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel ist von der Autobahn gut erreichbar, klein und Überschaubar, guter Durchschnitt.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig, mit guter Auswahl. WLAN arbeitet gut, Geräusche von der Anliegenden Autobahn sind nicht zu höhren.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Holzminden
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort (jeweils 2 EZ). Gravierend: Bei beiden Aufenthalten Sauberkeitsprobleme, vor allem im Bad. Haare in Dusche und Toilette, ebenso im Waschtisch, Haare aus Trockenrasierer am Fußboden. Geht eigentlich gar nicht. Schade. Ansonsten eigentlich absolut ausreichend bei einem Preis von 39,20 bei Vorausbuchung. Zimmer zur Autobahn nur bei geschlossenen Fenstern möglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wenn man keine Überraschungen sucht sondern ein sauberes, funktionales und ruhiges Zimmer möchte, ist man hier richtig. Auto logischerweise obligatorisch. Parkplatz kostenfrei. Preis / Leistung ist nicht zu toppen. Frühstück ist m.E. im Verhältnis zum Zimmerpreis zu teuer. Zur Not gibt´s um die Ecke Mc Donalds.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Hannover, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Zimmer hat bereits das Ibis-Upgrade (Hartboden statt Teppich, Flatscreen statt Röhre) durchlaufen, von daher war es ok, auch schallisoliert und Klima ging auch, und das Bett war auch gut. Allergings waren fremde Haare in der Dusche, das ging überhaupt nicht. Die Lage läßt im Gewerbegebiet naturgemäß wenig Illusionen zu. Die Servicemitarbeiter waren nach Ansprache hilfsbereit, das kenne ich vom Motel One gleich gegenüber aber anders, dort wird man sogar unaufgefordert freundlich angesprochen, ob einem geholfen werden kann, z. B., wenn man beim Fühstück nicht gleich die Milch findet. Apropos Frühstück: Ich bin schon in vielen Ibishotels europaweit unterwegs gewesen (auch im Low-Budget im Brandenburg Park noch für 10€ weniger pro Nacht), aber ein so grottenschlechtes Frühstück wie im Dreilinden habe ich noch nie in einem Ibis erlebt: kein Joghurt in Bechern, nur aus der Schale, die Eier nicht richtig abgeschreckt und dafür noch nass in den Sand geworfen, so dass der am Ei kleben bleibt und auf den Frühstücksteller fällt und man ihn dann mit dem Brötchen knirschend mit isst, wenn man nicht aufpasst. Und die Brötchen: durch die Bank weg (habe an allen drei Tagen alle durchprobiert!) alle min. einen Tag alt und entsprechend "bissfest". Und dann diese Unsitte, erst die fast leeren Aufschnittteller wegräumen und dann erst die neuen Teller bringen - Leute, geht es nicht auch andersrum? Erst die Neuen bringen und die Alten auf dem Rückweg mit in die Küche nehmen? Dann hat auch der Gast, der in Ihrer "Abräumphase" zum Buffett kommt, eine Chance, jeden Aufschnitt auf seinen Teller zu deponieren. Und der Organgensaft war auch leer, so dass ich auf den Multivitaminsaft ausweisen musste. Und das WLAN hat am ersten Abend auch nicht funktioniert, ich habe es mit all meinen 3 Geräten versucht, es ging nicht (und ich bin IT-Profi) - am nächsten Tag dann ging es, auf die gleiche Art und Weise, wie ich es am Vorabend versucht hatte. Für 49€ pro Nacht war es aufgrund dieser Erfahrungen ein durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Berlin Dreilinden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Dreilinden

Anschrift: Heinrich Hertz Strasse 1, 14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kleinmachnow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Kleinmachnow
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Dreilinden 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Dreilinden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Dreilinden Kleinmachnow
Ibis Berlin Dreilinden Kleinmachnow, Brandenburg

Wenn Sie Ibis Berlin Dreilinden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.