“Typisches Gewerbepark-Ibis - keine bösen Überraschungen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Dreilinden

Ibis Berlin Dreilinden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Dreilinden
2.0 von 5 Hotel   |   Heinrich Hertz Strasse 1, 14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Die Lage ist eher ungünstig für Touristen die Berlin erkunden wollen, man sollte schon ein Auto haben und mit diesem in die Stadt rein und wieder rausfahren. Als Geschäftsreisender oder zum Stop-over erspart man sich allerdings den lästigen Verkehr nach Berlin rein, um das berliner Umland wie Potsdam etc. mit dem Auto zu erkunden sicherlich eine vernünftige Wahl. Das Hotel ist offenbar komplett modernisiert worden, Lobby, Bar etc. wirken hell und freundlich, sehr gelungen und für ein 2* Haus lobenswert. Auch das Zimmer wirkte neu renoviert und war bekanntermassen eher klein, aber sauber und ruhig. Insgesamt eines der besseren Ibis Hotels für alle die nicht zentral wohnen müssen /wollen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Es ist mir jetzt zum Uten Mal passiert: Ich reserviere ein Nichtraucherzimmer, wird mir auch am Telefon bestätigt, wenn ich ankomme, erhalte ich ein stinkendes Raucherzimmer! Für mich unmöglich, Beschwerden werden mit dem Bemerken entgegengenommen, man könne nicht garantieren für ein Nichtraucherzimmer.

Ich selbst werde dieses Hotel nicht mehr buchen, da keinerlei Servicebemühungen auf Nichtraucherbuchung entgegengenommen werden.

Wer auch mit einem Raucherzimmer zufrieden ist, findet hier ein gutes Frühstück (10,00 € zusätzlich) und ein ordentliches Zimmer.

Hans-Georg Sch.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Ibis Dreilinden am Stadtrand von Berlin ist nichts für Reisende, die zentral in Berlin nächtigen möchten. Wer jedoch gerne die Nähe zu Potsdam sucht und es auch nicht weit zum Wannsee haben möchte ist hier genau richtig. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze gibt es ebenfalls ausreichend und vor allem kostenlos.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Super einladendes Hotel mit freundlichem Servicepersonal, hervorragender Schlafqualität, Sauberkeit und angenehmem Ambiente. Die Zimmer sind freundlich, modern und einladend, dabei funktionell eingerichtet. In einer angenehmen Atmosphäre ist der Gast jederzeit willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Berlin Dreilinden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Dreilinden

Anschrift: Heinrich Hertz Strasse 1, 14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kleinmachnow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Kleinmachnow
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Dreilinden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Dreilinden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Dreilinden Kleinmachnow
Ibis Berlin Dreilinden Kleinmachnow, Brandenburg

Wenn Sie Ibis Berlin Dreilinden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.