“Ein empfehlenwärtes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Potsdam Conference Center

NH Berlin Potsdam Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Potsdam Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   Zehlendorfer Damm 190 | Kleinmachnow, D-14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Berlin Potsdam)   |
5% EXTRA RABATT
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rostock, Deutschland
“Ein empfehlenwärtes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Ich fahre seit mehr als 10 Jahren in dieses Hotel. Gründe: gute Lage zur Autobahn, ruhig gelegen damit ein erholsamer Schlaf garantiert. Sehr gutes Frühstück. Restaurant sehr gut mit kompetenten Weinempfehlungen.

Zimmertipp: Schiffe auf dem Teltowkanals können nachts stören
  • Aufenthalt Mai 2015, Business

39288 Burg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Uns hat das gesamte Hotel einschließlich des Personals ausgezeichnet gefallen.Alles war sehr sauber und ausgezeichnet eingerichtet.Das Personal an der Rezeption war in allen Fragen sehr kompotent und hilfsbereit.Das Frühstücksbüfett war wirklich ohne Mängel und für jeden Geschmack ausreichend anderichtet.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

57339 Erndtebrück
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ruhiges, inmitten der Natur, direkt am Kanal liegendes Hotel mit guter ÖPNV Anbindung, Super Frühstück,kompetentes freundliches Personal. Zimmer sehr sauber und geräumig mit großzügig gestaltetem Bad. Es gibt eine gut sortierte Bar in der Lounge mit aufmerksamem Personal zu moderaten Preisen. Ich würde jederzeit wieder hier her kommen wollen, wenn es meine Zeit zu lässt. Mein Fazit: Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schöne Lage. Sehr sauber. Tolle Bedingung. Bewertung 5 Sterne. Hat eine sehr gute Verbindung zu Berlin Mitte, Potsdam. Eine schöne ruhige Umgebung. Hotelzimmer ist sauber und kompakt. Ich empfehle es weiter :)

• Aufenthalt April 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich bin nun schon zum wiederholten Male in diesem Hotel gewesen und war erneut begeistert.
Der Service ist sehr freundlich und es wurde auf all meine Wünsche (Blickrichtung, 2tes Kissen, etc.) eingegangen. Toll - Immer wieder gern

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Standort sehr ruhig am Rande von Berlin gelegen, mit dem Auto für An- und Abreise sehr gut zu erreichen. Für den Aufenthalt in Berlin mit öffentlichen Verkehrsmittel etwas problematischer Transfer ins Zentrum.Sehr angebehmes Hotel-Ambiente, Ausgiebiges Früstücksbuffet, das kaum Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren sehr begeistert vom Hotel. Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber.
Wir waren sehr erstaunt über die Frühstückszeiten am Wochenende, da kann man von 6:30 Uhr bis 12:00 Frühstücken, das ist ein Traum. Das Frühstücksbüffet war auch ausreichend. Wir fahren auf jedenfall nochmal dorthin.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Sie waren bereits im NH Berlin Potsdam Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Potsdam Conference Center

Anschrift: Zehlendorfer Damm 190 | Kleinmachnow, D-14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Berlin Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kleinmachnow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Kleinmachnow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Potsdam Conference Center 4*
Das 4-Sterne-NH Berlin Potsdam Conference Center befindet sich in einer ruhigen, grünen Umgebung zwischen der pulsierenden Großstadt Berlins und der prachtvollen Kultur Potsdams mit guter Erreichbarkeit der beiden dynamischen Städte sowie des Messegeländes und ICC Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LateRooms, NHHotels, Odigeo, EBookers, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Potsdam Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Potsdam
Kleinmachnow Bewertung
Hotel Nh Berlin Potsdam Kleinmachnow
Nh Berlin Potsdam Hotel Kleinmachnow
NH Berlin Potsdam Conference Center Kleinmachnow, Brandenburg
Nh Hotels Kleinmachnow

Wenn Sie NH Berlin Potsdam Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.