“Entdeckung am Rande Berlins” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Potsdam Conference Center

NH Berlin Potsdam Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Potsdam Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   Zehlendorfer Damm 190 | Mitte, D-14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Berlin Potsdam)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Kleinmachnow, Deutschland
“Entdeckung am Rande Berlins”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir (Gruppe von Freunden) wählten das Hotel am Rande Berlins als Ausgangspunkt von Unternehmungen nach Berlin und Potsdam. Eine gute verkehrliche Anbindung führte uns in kurzer Zeit an die historischen Höhepunkte beider Städte. Den Service des Hauses empfanden wir als ausgezeichnet. Herauszuheben war das sehr gute Frühstücksbuffet, der saubere und erholsame Saunabereich und der Service der Mitarbeiter an der Rezeption.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel wurde vom Arbeitgeber für ein Seminar ausgewählt. Das Seminar selbst fand in einem der vielen Seminarräume statt. Dort wurden wir mehrmals täglich mit Wasser, Saft, Kaffee und Keksen versorgt.

Die Service Mitarbeiter machen einen hervorragenden Job. Immer nett und zuvorkommend, nur an der Bar hat sich der Mitarbeiter mal ein bisschen Zeit gelassen ehe er uns bediente.

Die Zimmer sind recht gut ausgestattet. Ich hatte ein Einzelzimmer, in diesen befindet sich ein Doppelbett und ein bequemer Fernsehsessel. Das kostenfreie W-Lan ist nicht sonderlich schnell, reicht aber für das gelegentliche Surfen aus. Bei der Sauberkeit im Bad und insgesamt gab es nichts zu meckern. Lediglich das analoge TV Programm gibt Anlass zur Kritik, denn diese Qualität ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß

Es gab morgens und abends ein reichhaltiges Buffet. Keine kulinarischen Highlights, Aber durchaus gut. Wenn etwas leer war wurde stets zügig nachgefüllt.

Insgesamt bin ich mit dem Hotel zufrieden und komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir haben im März 2014 eine 4tägige Tagung mit ca. 170 Personen im NH Hotel durchgeführt.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, nette Hotelzimmer gut ausgestattete Tagungsräume.
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wegen eines Wasserschadens bin ich ins NH Hotel gezogen und war jeden Tag dankbar dort gelandet zu sein. Hilfsbereit und offen wurde mir bzgl. Kosten und Kostenübernahme begegnet und trotz meiner geringen Hotelerfahrungen, die sich dummen Fragen geäußert hat, wurde mir nie auch nur im geringsten unangenehm begegnet. Mein Kompliment gilt sowohl dem Personal an der Rezeption als auch dem "house-keeping", die sich höflich und respektvoll meiner angenommen haben und höchst vertrauensvoll um meine Massen an Büchern drum herum sauber gemacht haben.
Mein Zimmer war ein sehr geräumiges und kliamtisiertes Doppelzimmer zum Einzelzimmerpreis mit einem so bequemen Doppelbett, dass ich nicht wieder ausziehen wollte. Separate Liege, Sky-TV und kleiner Kühlschrank rundeten das Luxusangebot ab und zum Arbeiten gab es eine gut funktionierende Internetverbindung.
Die Lage lädt dazu ein, die Großstadt und angestauten Streß loszulassen und durchzuatmen und durch die Busse 622, 623, 629 ist bei Bedarf Berlin auch unkompliziert zu erreichen.
Meine Empfehlung:

SEHR RATSAM!!!

Zimmertipp: Also an alle Raucher: Hier gibt es Raucherzimmer!!!
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Burgsponheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Hier her zu finden geht nur mit einer guten App
Das Hotel selbst ist sehr gut
Das Zimmer das ich hatte war groß. Mit einer Relax Liege. Super
Das Frühstück wär in Ordnung aber kein Überflieger und somit überteuert.
Morgens um 6.30 Uhr war das Rührei schon nur noch lauwarm. Den Kaffee hab ich mir selbst besorgt, kein Service!
Brötchen zu hart und nicht wirklich frisch. Alles andere war in Ordnung, aber eben auch nix besonderes.
Zimmer sauber. Service nett und aufmerksam

Aufenthalt September 2014, Business
Ascheberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nette Begrüßung am Empfang, netter Service an der Bar, Restaurant kann ich nicht beurteilen ebenso das Frühstück. Halte den Preis 17,00 € für zu hoch, Angenehm für spät Anreisende die Sauna hat bis 23 Uhr geöffnet. Aufgrund der großen Zimmerkapazität viele Leute und viele laute Leute.

• Aufenthalt August 2014, Business
Usingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Besonders freundliche Gästebehandlung, schneller Service, sehr gutes Preis/Leistungsverehältnis, gute Parkmöglichkeiten, wohltuende Klimatisierung,
ruhige Lage,komfortable Zimmerausstattung,
mit einem Wort: sehr empfehlenswürdig

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Berlin Potsdam Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Potsdam Conference Center

Anschrift: Zehlendorfer Damm 190 | Mitte, D-14532 Kleinmachnow, Brandenburg, Deutschland (ehemals NH Berlin Potsdam)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kleinmachnow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Kleinmachnow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Potsdam Conference Center 4*
Das 4-Sterne-Hotel NH Berlin Potsdam befindet sich in einer ruhigen, grünen Umgebung zwischen der pulsierenden Großstadt Berlins und der prachtvollen Kultur Potsdams mit guter Erreichbarkeit der beiden dynamischen Städte sowie des Messegeländes und ICC Berlins. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Potsdam Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Potsdam
Hotel Nh Berlin Potsdam Kleinmachnow
Nh Berlin Potsdam Hotel Kleinmachnow
Kleinmachnow Bewertung
NH Berlin Potsdam Conference Center Kleinmachnow, Brandenburg
Nh Hotels Kleinmachnow

Wenn Sie NH Berlin Potsdam Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.