“Liebevoll geführte, wunderschöne, gemütliche Finca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rural La Correa

Hotel Rural La Correa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rural La Correa
2.5 von 5 Hotel   |   Camino Real a La Escalona 58 | Altavista, 38640 Arona, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Arona
“Liebevoll geführte, wunderschöne, gemütliche Finca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt idyllisch in den Bergen zwischen Arona und Villaflor mit sensationellem Ausblick auf die Südküste und La Gomera. Die Anlage (Haupthaus, Nebengebäude, Poolanlage, Gärten) ist liebevoll gestaltet, gepflegt und sauber. Unser Zimmer im Nebengebäude war sehr geräumig, geschmackvoll (landestypisch) eingerichtet und dekoriert. Die ans Zimmer anschließende eigene Terasse bot ausreichend Sitz-/Liegemöbel und Südlage. Das Hotel liegt in günstiger Entfnung zu diversen Sehenwürdigkeiten. Die Strände in Los Cristianos und Las Americas liegen ca. 20 Autominuten entfernt. Die Caldera des Pico del Teide erreicht man in einer halben Stunde.
Das reichhaltige Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas. Eierspeisen jeglicher Art werden auf Wunsch frisch zubereitet. Für den Abend besteht die Möglichkeit aus jeweils vier Vor- und Hauptspeisen ein landestypisches Menü zu bestellen. Der Patrone kocht selbst und es hat jedesmal unseren Geschmack getroffen.
Die Gastgeber sind ausgesprochen herzlich, gastfreundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Man fühlt sich hier einfach willkommen und zuhause. Deshalb werden wir auf jeden Fall im nächsten Jahr zurückkehren.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bath, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren schon einmal vor ein paar Jahren in diesem Hotel und fahren nächste Woche wieder dort hin.

Es liegt auf halbem Weg einen Berg hinauf, und die Aussicht ist sehr gut.

Es ist ein sehr ruhiger und friedlicher Ort, wo man von dem Trubel der Städte verschont bleibt.

Es war schön hier. Ich habe etwas gezögert, eine Rezension zu schreiben, weil dadurch auch andere erfahren, wo es ist ...

Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wunderschönes kleines Landhotel in idyllischer Lage. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Besitzer super nett. Das Frühstück und Abendessen, welches man morgens auswählen kann, werden frisch zubereitet und sind sehr gut. Auch für Vegetarier bestens geeignet. Sehr schön angelegter Garten und großer Pool. Hervorragender Blick über die Südküste. In der Umgebung kann man sehr schöne Wanderungen machen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ein kleines ruhiges Hotel am Berg - herzlicher Empfang - super Frühstück bis auf den Kaffee - Garten mit Flair - schöner Pool, den wir leider in den 10 Tagen nie benutzt haben - unsere Zimmer mit Steinboden - Flachbild-Sat- tv viel zu klein dafür kostenfreies wlan - zum Strand 20 Min. mit dem Auto - Abendessen - Auswahl zwischen 2 bzw. 3 Menüs - El Capitano kocht selbst - uns hat es sehr gut gefallen wir würden diese Hotel wieder buchen - schon wegen der Ruhe und Aussicht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Rural La Correa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural La Correa

Anschrift: Camino Real a La Escalona 58 | Altavista, 38640 Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Arona
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Rural La Correa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural La Correa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ecohotel La Correa Arona
Hotel Rural La Correa Teneriffa/Arona

Wenn Sie Hotel Rural La Correa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.