“nicht mehr mit früher zu vergleichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Mirage Tenerife

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arona suchen?
Hollywood Mirage Tenerife
Hollywood Mirage Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urb. Oasis Del Sur, 38650 Arona, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Arona
Offenbach, Hessen, Germany
“nicht mehr mit früher zu vergleichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir sind TimeShare-Nutzer seit etwa 18 Jahren, nicht nur im Hollywood Mirage. Hier hat es uns eigentlich immer gut gefallen, die Anlage war sauber, das Personal ok. Wir haben aber das Gefühl, dass seit Silverpoint alles wesentlich schlechter geworden ist und mittlerweile unverschämt teuer. Eine Verkaufschance besteht quasi nicht, allenfalls mit 30-50% Nachlass. Dafür wird man aber zu Hause zigmal von irgendwelchen Leuten angerufen, die einem das blaue vom Himmel versprechen, aber nichts als nur betrügen wollen. Scheinbar läuft das so, dass eine starke Fluktuation des Personals vor Ort im Verkaufsbüro besteht, die dann alle personenbezogene Daten kopieren, mitnehmen und dann zu Hause reinsten Telefonterror betreiben. Dies nicht nur bei uns in Deutschland, sondern auch britische und schwedische Nutzer haben mir das bestätigt. Trotzdem besteht Hoffnung, dass dies nachläßt, da man sich nach eigener Aussage neuerdings komplett auf Gäste aus Russland fixiert. Denen kann man noch alles andrehen und die bezahlen scheinbar jeden Preis.
Diese Jahr waren wir noch nach unseren H.M. Wochen 2 Wochen im Regency Country Club in Chajofa. Eine unvergleichlich bessere Anlage, Top Personal, absolut ruhiger und sauberer Pool, tolle Wohnungen mit schöner Einrichtung, insgesamt gehobenes Ambiente. Und vor allem dieser lächerliche Service mit den Poolhandtüchern pro Person/Woche 1 Stück wie im H.M. den gibt es im Regency nicht. Da gibt es pro Person 2 Handtücher, und die kann man bei Bedarf täglich beim Reinigungspersonal tauschen lassen.
Wenn im H.M. die Möbilierung erneuert wird und vor allem die Uraltbäder saniert werden, dann kann man auch wieder stolz sein, hier gekauft zu haben. Momentan muss man sich schämen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Rechtsupweg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Herrlich gelegenes Hotel mit allem was man braucht. Ruhe und Erholung pur. Bustransfer zum Strand, der auch sehr schön ist. Man kann dort kilometerweit spazieren gehen. Wir sind im Sommer jetzt wieder im Hollywood Mirage und freuen uns schon sehr darauf.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hollywood Mirage ist eine der luxuriösesten Anlagen auf Teneriffa. Man schwebt ständig zwischen Erholung PUR und Timeshare. Den Werbern sollte man ausweichen.

Die Anlage bietet eine hervorragende Grundlage für einen tollen Urlaub. Topp eingerichtete Appartments mit super Ausblick lassen nichts vermissen. Ein Shuttle-Bus fährt halbstündlich zum Strand von Los Christianos, einer der Urlauberhochburgen von Teneriffa. Hier gibt es unzählige Restaurants.

Im Hollywood Mirage kann man sich am Pool, an der Bar und im Restaurant gut erholen. Preisgünstige Getränke und Mahlzeiten zeichnen Teneriffa aus.

Man sollte trotzdem einen Mietwagen besitzen, um die Insel zu erkunden.

Hinweis: Der Betreiber hat gewechselt, Silverpoint versucht mit einem seriösen Anstrich altes Bedenken gegen Timeshare wett zu machen, mal sehen !? (ich glaube es nicht)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Sehr gutes Hotel der Oberklasse, hatte selber mehr als 10 Jahre Timeshare in diesem Hotel.Mit der Zeit wurden die Unterhaltsgebühren aber immer Teurer.
Zum Schluss waren es über 400€ pro Woche.
Beim Versuch , die Wochen über Resort Properties zu verkaufen, kam das wahre Gesicht zum Vorschein.
Erst sollte man eine weitere Woche kaufen, dass man die alten verkaufen könnte. Als man das nicht wollte, wurde man nur angekrinst und mit einem bis zu 30 % nidrigerem Preis abgespeisst.
Der damalige Verkaufschef, verhilt sich soetwas von arrogant, dass ich die wochen einfach verfallen lies.
Lieber kein Geld mehr für die Wochen bekommen, anstatt so einem SCHNOESSEL mal richtig auf die chnauze zuhauen und dafür ins Gefängnis kommen.

Heute geht es mir viel besser ohne Timeshare, als mit.

Die Idee ist gut, die Leute die dahinter stehen aber nicht.

Nehmen Sie am besten nicht an den Verkaufsveranstalltungen teil, der Tag ist einfach gelaufen!

Schönen Urlaub

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Paulusviertel
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Irgendwie waren wir zu dieser Reise gekommen. Der Preis verlockte und die Zusage, an einer kleinen Präsentation teilzunehmen, schreckte uns nicht ab. Also fuhren wir hin.
Natürlich waren wir vorbereitet und hatten unsere Erfahrungen in diesen Dingen gesammelt, wie Time Sharing. Nach anfänglich freundlichem und professionellem, zeitverbrauchendem (!)Entgegenkommen kam man schließlich zum Ziel, wir sollten "kaufen". Diese Präsentation war, wie man uns während dieser Sache sagte, über einen Zeitraum von mindestens 4 Stunden geplant. Das ist bei einer Reisedauer von 1 Woche eine Menge Zeit! Die Freundlichkeit war im Laufe der Präsentation irgendwann verbraucht und reichte nicht mehr für den Vorgesetzten unserer Kontaktperson aus. Dieser Herr brachte es fertig, uns sein vollstes Missverständnis zu zeigen. Wie konnten wir nur auf die tollen Offerten nicht eingehen wollen! ...Eigentlich handelte es sich wohl um unser Geld und um unsere Entscheidung - und man fährt ja nicht in Urlaub, um mehr als Souverniers mitzunehmen.
Dieser Tag war vermasselt. Trotzdem verlebten wir noch wunderschöne Tage auf Teneriffa und im Hotel, das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, ebenso der Service in allen Teilen des Hotels. Diese Einrichtung ist trotz der Strandferne wärmstens zu empfehlen, vielleicht nicht für junge Menschen, die mehr Action brauchen.
Unseren Sponsoren gilt unser Dank.

• Zufrieden mit — Service Personal
  • Unzufrieden mit: — Werbeveranstaltung
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cotswolds
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Mein Mann und ich wurden von einer dieser Verkaufsdamen angerufen, die gewöhnlich zu den unmöglichsten Zeiten anrufen! Normalerweise lege ich auf, aber sie schien freundlich zu sein, so dass ich riss überraschenderweise nicht gemacht habe!! Sie bot mir und meinem Mann zu Werbezwecken einen zweiwöchigen Urlaub für 99 Pfund im Hollywood Mirage an.

Da wir so was vorher noch nie gemacht hatten, hatten wir ein etwas komisches Gefühl, haben aber dennoch gebucht und ich muss gestehen, dass ich angenehm überrascht war! Man holte uns am Flughafen ab, was gut war, da wir schon ein paar Jahren nicht mehr auf der Insel gewesen waren, und brachte uns zu der Ferienanlage. Unser Appartment war sehr geräumig und wir hatten sogar einen Balkon. Die Ferienanlage war so sauber, dass wir es gar nicht glauben konnten. Am Samstagmorgen rief uns ein Verkäufer an und machte einen Termin für den folgenden Mittwoch aus. Wir gingen ins „Verkaufsbüro“, wo viel los war, aber ich denke, dass es ein bisschen half, dass man wusste, dass viele Leute im gleichen Boot waren. Der Verkäufer bereitete uns eine Tasse Tee zu und erklärte uns dann, was sie machten! Wir hatten das Glück, dass der Verkäufer wirklich ein ganz lieber Mensch und sehr freundlich zu uns war, so dass wir uns sogar ein bisschen schuldig fühlten, dass wir keinen Vertrag unterschrieben! Wir waren ungefähr zwei Stunden dort und dann zeigte er uns noch die zwei anderen Ferienanlagen (wir hatten nicht gewusst, dass wir sie auch benutzen können) und ging dann ins Büro zurück. Man hört ja Horrorstorys, was in Timesharingsanlagen so alles passiert, aber ich muss sagen, dass mein Mann und ich nichts davon mitbekommen haben.

Nach vier Stunden waren wir fertig und haben nichts gekauft. Dennoch waren sie nicht unhöflich zu uns und wir haben sie den Rest des Urlaubs nicht mehr gesehen!

Das Wetter war schön und die Ferienanlage fantastisch, obwohl es schöner gewesen wäre, wenn sie etwas näher am Strand gewesen wäre! Alles in allem verbrachten wir einen fantastischen Urlaub und wenn man bedenkt, dass uns das Ganze nur 99 Pfund gekostet hat, finde ich, dass es ein Schnäppchen war.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub in diesem Ressort zurückgekehrt. Die Anlage ist wirklich schön, die Angestellten waren alle sehr nett, der Barkeeper war die Ruhe in Person, wenn auch es schien, dass alle Gäste gleichzeitig bedient werden wollten. Wir hatten diesen Kurzurlaub gewonnen und eine der Bedingungen war natürlich an der Präsentation teilzunehmen - ein Alptraum, 5.5 Stunden; der Mann hat seinen Job ohne Frage gut gemacht, wenn man aber am Schluss Nein sagt, ändert sich die Einstellung/Haltung.

Sie waren bereits im Hollywood Mirage Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Mirage Tenerife

Anschrift: Urb. Oasis Del Sur, 38650 Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 12 Hotels in Arona
Hotel Hollywood Mirage Tenerife Arona
Hollywood Mirage Teneriffa
Hollywood Mirage Club
Hollywood Mirage Tenerife Teneriffa/Arona
Hollywood Mirage Tenerife Arona

Wenn Sie Hollywood Mirage Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.