“Schönes Hotel, schade um die Verkaufshaie!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Hills Club

Beverly Hills Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beverly Hills Club
3.0 von 5 Resort   |   Calle Rodeo , 9 | Urbanizacion Oasis del Sur, 38650 Arona, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Arona
London
“Schönes Hotel, schade um die Verkaufshaie!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Der Beverly Hills Club ist zusammen mit seinen Schwesterhotels, dem Beverly Hills Heights und dem Hollywood Mirage wunderschön gepflegt und die Einrichtungen sind generell schön.

Es ist jedoch UNMÖGLICH, dort einen schönen Urlaub zu verleben, weil die Vertreter von Resort Properties einen unerbittlich nerven. Sie fangen an, am Samstag Morgen um 9 Uhr zu klingeln und tun so, als gehörten sie zum Servicepersonal, versuchen aber eigentlich, einen zu überreden, zu einer sehr langen Verkaufspräsentation zu gehen, bei der sehr viel Druck ausgeübt wird.

Wer sich nicht bereiterklärt, mitzugehen, hat sie jeden Tag den ganzen Tag und sogar spätabends vor der Tür stehen. Gegen Ende der Woche fingen sie sogar an, uns im Zimmer anzurufen. Sich bei der Hotelleitung zu beschweren bringt nichts. Einem wird nur gesagt, dass man zu der Präsentation gehen soll, wenn man will, dass sie aufhören.

Wir werden nie wieder kommen. Ich bin froh, dass wir nur Gäste waren und uns kein Timeshare gehört. Die Leute müssen das die ganze Zeit ertragen.

West Chester, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Meine 4köpfige Familie, einschließlich meiner beiden Kinder von 4 und 2 Jahren haben einige Dinge am Beverly Hills Club geliebt und andere gehasst. Zuerst das Positive: Es gibt zwei (wenn auch unbeheizte) Schwimmbäder, saubere und gut ausgestattete Zimmer, die meisten Angestellten sind freundlich und auch hilfsbereit, generell gute Einrichtungen, wie ein Spielraum für Kinder, der sich innen befindet, einen kostenlosen Bus zum Strand und ein Unterhaltungsprogramm am Abend. Die negativen Punkte: Unser Zimmer war direkt über dem Schwimmbad und über dem Eingang zum Nachtclub, der bis 2:00 Uhr nachts geöffnet war, gelegen. Die Musik und die Leute, die ein und aus gingen, waren sehr laut und haben regelmäßig die Leute, die in den 20 bis 30 Zimmern darüber schliefen, geweckt. Wir haben darum gebeten, ein anderes Zimmer zu bekommen, aber man konnte oder wollte uns nicht helfen. Die Anlage liegt oben in den Hügeln und es gibt keine gute Restaurantauswahl. Wir waren auch etwas verärgert, dass wir Badetücher für das Schwimmbad für die Woche mieten mussten (36 Euro für die Familie). Uns hat Tenerife gefallen, aber falls wir zurückkehren sollten, dann werden wir uns wahrscheinlich ein anderes Hotel aussuchen.

west sussex littlehampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

Seit ich 6 Monate alt war sind wir nach Tenerife gefahren, jetzt bin ich 18 Jahre und kann mich den Kommentaren, dass Beverly Hills Club, Heights oder Mirage der schrecklichste Hotel überhaupt sei, nicht anschließen. Ich war in anderen Ländern, die sich überhaupt nicht mit dem Beverly Hills Club messen können. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich und ich würde das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, ich selbst habe gerade wieder eine Woche für September gebucht.

Sie waren bereits im Beverly Hills Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Hills Club

Anschrift: Calle Rodeo , 9 | Urbanizacion Oasis del Sur, 38650 Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 12 Hotels in Arona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beverly Hills Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Hills Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beverly Hills Club Arona
Beverly Hills Club Teneriffa/Arona
Beverly Hills Club Hotel Arona
Beverly Hills Hotel
Beverly Hills Resort

Wenn Sie Beverly Hills Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.