“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Melrose's Steak House

Restaurante Melrose's Steak House
Av. Antonio Dominguez Alfonso, 1 | Centro Comercial Hotel Vulcano Local 1, 38650 Arona, Teneriffa, Spanien
Platz Nr. 23 von 159 Restaurants in Arona
Preisbereich: USD 12 - USD 31
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren 2x dort und haben dieses Restaurant jetzt von unserer "Best-of"-Liste gestrichen. Steaks sind zäh. Hamburger hingegen ziemlich gut. Hektischer Betrieb, bisweilen auch unfreundliches Personal. Wer einen gemütlichen Abend verbringen will, ist hier am falschen Ort. Nur schnell was essen ist OK.

Aufenthalt März 2014

Von 79 % empfohlen
“SUPER VIELE MOEGLICHKEITEN!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich hatte dort eine der besten Pastas meines lebens, wirklich frisch gemacht und von sehr nettem Personal gebracht. Das Ambiente war super und der Manager war auch sehr hilfreich. Ich komme gerne zurueck!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Melrose's Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa de las Americas, Teneriffa

Sie waren bereits im Restaurante Melrose's Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Melrose's Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.