“Unpassend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beverly Hills Heights

Beverly Hills Heights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beverly Hills Heights
Calle Sierra Nevada, 1 | Urb. Oasis del Sur, Los Cristianos, 38650 Arona, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Arona
durham
“Unpassend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Um einige Hintergrundinformationen zu dieser Bewerung zu geben, wir sind ein Ehepaar Mitte 60, wir sind noch ganz mobil, aber haben doch schon ein bisschen zu kämpfen mit langen Treppen.
Die Anlage hat überhaupt keine Aufzüge, so dass Sie Ihr Gepäck mehrere Treppen bis zu Ihrer Wohnung hochschleppen müssen. Die Unterkunft ist sauber und komfortabel. Der Pool ist schön und gut betreut. Was mich wirklich in diesem Resort stört, ist die Notwendigkeit, für Unterhaltung und Essen in den benachbarten Komplex gehen zu müssen. Dies bedeutet einen Spaziergang über mehrere hundert Meter und mehrere Treppen, obwohl es nebenan ist. Ich erwarte jetzt auch angemessenen Zugang zu gratis WLAN, auch wenn es nur in bestimmten Bereichen sein kann. Nicht hier. Alles kostenpflichtig und zu teuren Preisen. Diese Einrichtung ist 5 Jahre hinter dem Mond. Kriegt das gebacken, ihr Direktoren.

Allein/Single
Geschäftlich
Cambridgeshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Insgesamt sieht es ziemlich müde aus und scheint nicht mehr zu sein, was es war, als wir hier vor etwa 5 Jahren übernachtet haben. Auf der Website hat das Café im Piazza-Stil gut ausgesehen, aber der Service war sehr schlecht. Konnte auch nicht begreifen, wie das mit der Ausleihe von Badetüchern funktioniert - man musste viel darauf hinweisen und wurde mir gesagt, ich sollte die Anweisungen anhören. Nicht einfach, weil ich nicht Spanisch spreche. Sehr laut am frühen Morgen (Gärtner usw.). Sehr penetrante Timeshare-Verkäufer. Wir werden nicht wieder hierher gehen......

Teneriffa, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir wurden in einer Art dreckige Garage mit klebrige Küche und vom Bad vollen wir gar nicht reden. Also vor dem Auspacken sind wir zuerst ins Supermarkt und das notwendige gekauft und alles mal gerienigt...! Super auftakt.
Ruhe kann in dieser Anlage nicht finden. Entweder ist es das Personal was morgens früh am Pool rumschreit, die Nachbarn oder die Kakkalaken die morgens früh "Gassi" gehen wollen. Keine Angst sie kommen alle wieder zurück.
Irgendwann wurden wir vom Verkäufer des "Silverpoint" für eine Präsentation kontaktiert. Ich teilte ihm mit, dass ich kein Interesse hätte etwas zu kaufen. Der Verkäufer (MB) teilte mir mit, dass sein Chef zwar kein Interesse an neue Kunde habe, davon hätte er schon genug doch aber sollten wir nicht an der Präsentation teilnehmen, dann müssten wir die Anlage - Ressort kann man sowas nicht nennen - sofort verlassen. Das nenne ich "Einschüchterung und Bedrängnis" = Rechtswidrig und strafbar. Trotzdem bleiben diese Aussagen widersprüchlich...! Dazu kommt dass der gleiche Verkäufer uns mitteilte, dass wenn wir den Vertrag unterzeichnen würde er uns sofort ins "Mirage" umbuchen würde. Der Vertrag könnten wir dann nach den Ferien wieder kündigen. Leider konnte ich die AGB's des Vertrages nicht einsehen. Aufgepasst...!
Was solls...!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Berg ungefähr 2000 m vom Strand entfernt.Insgesammt sind es 3 Hotelkomplexe.Die Gäste sind meist Engländer und Norweger.Die Pools sind klein und die Zimmer hellhörig.Halbstündlich fährt ein Hotelbus zum Strand und zurück,ansonsten würde der Rückmarsch auch sehr anstrengend werden.Restaurand im Hotel nicht zu empfehlen,da das essen gar nicht schmeckte und das Fleisch fettig,zäh und halb roh war.Service war auch unfreundlich.Das Hotel wird ausschließlich von über 50 jährigen besucht, also mit Kinder würde ich dort nicht hinfahren.Die Zimmer waren soweit gut, Handtuchwechsel und Reinigung auch. Insgesammt nicht schlecht aber es gibt bessere.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Wir waren schon mehrmals mit drei Generationen unserer Familie in diesem Resort und alle haben sich bisher immer sehr gut amüsiert. Wir bevorzugen im Anbau des Beverly Hills Club zu sein, da es kleiner und die Atmosphäre dort intimer ist. Wenn man Action haben will, dann kann man schnell in den Beverly Hills Club gehen. Das Kinderprogramm in Krokodilclub war exzellent, genauso wie das Sportangebot und das Abendprogramm. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen exzellenten und kostenlosen Shuttlebus nach Los Cristianos, wo es mehrere Restaurants gibt, wenn Sie keine Lust haben in der Stadt zu essen. Auf der anderen Straßenseite gibt es exzellente Supermärkte. Die Treppen in das oberste Stockwerk könnte ein Problem werden, wenn man nicht mehr so gut laufen kann, aber dann kann man ein Appartement im Erdgeschoss verlangen. Gleich nebenan hat gerade ein neues Einkaufszentrum aufgemacht, die Auswahl an Restaurants und Geschäften wird sich in Zukunft also vergrößern.

Windsor, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2005

Ich war mit meiner Familie (inklusive Großeltern und Kinder) im Beverly Hills Heights. Wir hatten ein 2-Bett-Appartment mit Blick auf die Bar (was recht laut sein konnte, vor allem wenn das Reinigungspersonal morgens um 8 Uhr kam und alles mit dem Schlauch saubergemacht hat). Die Unterkunft war einfach, es gab keinen Geschirrspüler oder Waschmaschine, keine Kaffeemaschine oder Fön. Die Pools waren sehr tief, aber man konnte die Pools in den anderen Bereichen benutzen, z.B. Mirage (großer Pool, wo man sich allerdings wie Sardinen zusammengequetscht fühlte) oder der Clubpool, der zwar winzig war, aber ein flacheres Stück hatte. Die Kinder haben den Kids Club und das Programm gemocht. Am Abend gab es eine Kinderdisco, zur gleichen Zeit auch eine Happy Hour in der Bar drüber und danach veranstaltete ein Typ mit Namen Kevin einn Kabaret – ein wenig wie eine Clubatmosphäre im Arbeitermilieu. Sehr Englisch! Die Kinder hatten einen Bereich zum Spielen, der sich Croco Swamp nannte. Dort ging es auch schon mal ein wenig rauer zu, aber sie haben es gemocht. Das gesamte Resort befindet sich auf einem riesigen Hügel – überall findet man Treppen – das kann ganz schön anstrengend sein und für meine Eltern war es eine ganz schöne Qual! Um zum Strand zu kommen braucht man einen Bus, was ca. 10 Minuten dauert und auch ganz schön anstrengend sein kann, wenn man müde und einem heiß ist und man sich dann auch noch um nervende Kinder kümmern muss. Der Strand war okay, sandig, recht sauber, obwohl die Gegend im Allgemeinen recht dreckig war. Dort lagen jeden Tag zerbrochene Flaschen herum, die auch nicht weggeräumt wurden. Wir haben auch Glasscherben am Strand gefunden. Am Pool gab es nicht genügend Sonnenliegen, es war schrecklich. Das Personal war nett und hilfsbereit. Würde nicht mehr hingehen – zu viele kleine Dinge, die nicht perfekt waren...

Sie waren bereits im Beverly Hills Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Hills Heights

Anschrift: Calle Sierra Nevada, 1 | Urb. Oasis del Sur, Los Cristianos, 38650 Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 12 Hotels in Arona
TripAdvisor ist stolz, Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Hills Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beverly Hills Heights Arona
Beverly Hills Heights Teneriffa/Arona
Beverly Hills Heights Arona
Beverly Hills Heights Hotel Arona
Beverly Hills Heights Tenerife

Wenn Sie Beverly Hills Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.