“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 17 Hotels in Arona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Ich habe im Dezember eine Woche urlaub im Parque Santiago verbracht. Es gibt verschiedene Parque Santiago Hotels. Ich habe in Nummer 3 gewohnt. Dieses Hotel war direkt am Strand gelegen. Ein Einkaufszentrum und Restaurants waren direkt in der Nähe und auch ein Supermarkt. Deswegen ist die lage für mich top. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Der Service war auch sehr gut. Das Zimmer erfüllte auch sein Zweck. Die Schlafqualität war auch gut. Insgesamt also ein sehr schöner Urlaub. Ich würde wieder das Hotel buchen und deswegen auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Geschäftlich
Fribourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Wir waren zwei Wochen im Santiago 3. Das Hotel liegt im Zentrum ideal zum Shopping und direkt am Strand. Sehr gut platziert. Das Hotel war sauber. im Restaurant Atlantico waren wir zuvorkommend serviert. Frühstück erst ab 9h00 möglich. Am Abend Nachtessen erst ab 19h30 möglich. Beide Zeiten finden wir ,sind zu spät wenn man mit einem kleinen Kind reist. Am Pool gigt es keine Badetücher. Alle Liegen sind in Reih und Glied, Sardienen haben es nicht besser in der Dose ! Kinder können erst ab 11h00 bis 18h00 ins Kinderpool mit Spielplatz ! Zimmer: Service die Frauen arbeiten sehr sauber auf den Etagen. Better sollten schon lange ausgewechselt werden. Musste zum Physio als ich zu Hause war. Grosse Katastophe!!!
An der Reception gibt es leider keine Möglichkeit irgend etwas zu erreichen sei es Zimmerwechsel oder sonst etwas .Wirklich schade. Wir reisen zweimal im Jahr in den Urlaub. Wir haben selber und Restaurant in einem Touristenort in der Schweiz.
Santiago 3 einmal und nimmermehr!

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Parque Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Santiago

Anschrift: Avda Litoral s/n, 38660 Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Arona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parque Santiago 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Santiago Iii Tenerife
Parque Santiago 3 Tenerife
Hotel Parque Santiago Arona
Parque Santiago Hotel Arona
Parque Santiago Arona
Parque Santiago Teneriffa/Arona
Tenerife Parque Santiago
Parque Santiago Tenerife

Wenn Sie Parque Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.