“Jederzeit wieder!” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014

Geschäftlich
Walney, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Haben hier nur mit den Jungs Urlaub gemacht. War echt klasse, schöne Zimmer mit Fernseher und so. Gute Lage für die Discos und zum Strand ist es nur eine kurze Taxifahrt. Der Strand ist schlecht, weil es nur schwarzen Sand gibt, das Nachtleben ist nicht so toll. Keine Discos, nur Bars.

durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Hatten 2 Wochen Lastminute gebucht und haben ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis gehabt! Einer der besten und entspannensten Urlaube, die wir bisher hatten. Es liegt in der Nähe der Läden und dem Strand und die Selbstverpflegung hat mir wirklich gut gefallen. Haben im Apartment gefrühstückt und den Rest des Tages außerhalb verbracht. Den Pool haben wir nicht benutzt, da er sehr ungepflegt aussah und recht ruhig für einen so großen Komplex war. Waren zum ersten Mal auf Teneriffa und bestimmt nicht zum letzten Mal!

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Haben im Parque Santiago gewohnt. Wir vier hatten eine super Zeit und die Zimmer waren sauber, tolle Lage, viele deutsche Gäste.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Waren zum 5. Mal auf Teneriffa und das hier waren auf jeden Fall die besten Zimmer! Die Lage ist super, man kann sogar nach Los Cristianos und Las Americas laufen. Die Shops und Restaurants in der Nähe sind super und es ist eine der besseren Gegenden, und entspricht gar nicht den Vorurteilen über manch andere Orte auf Teneriffa. Werden auf jeden Fall wiederkommen!

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

War vor ein paar Jahren über Weihnachten hier und war mit meinem Vater unterwegs. Es war echt klasse. Würde gerne wieder hinfahren, weiß aber nicht, wo ich am billigsten buchen kann. Würde gerne nächste Woche wieder hin und meine Mutter mitnehmen.

North Wlaes
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Unser zweiter fortlaufender Aufenthalt im Spätwinter im PS3. Sehr schöne räumliche Anordnung, sehr sauber, makellos gewartet von einer Schar von Zimmermädchen/Gärtnern/Sicherheitsbeamten und Bademeistern. Große Auswahl an Speisemöglichkeiten innerhalb der Anlage, aber gehen Sie ein paar hundert Meter und Sie finden noch viel mehr. Der goldene (importierte) Sandstrand und der Atlantik sind nur wenige Meter vom Apartment entfernt und der Ozean ist (gerade) warm genug, so dass man schon im Februar schwimmen kann. Es gibt zwei gutbestückte Supermärkte nur 50 Meter entfernt (die meisten Sachen sind billiger als in Großbritannien). Das englische oder kontinentale Frühstück kostet nur 3 Euros, also lohnt es sich nicht, sich selbst zu verpflegen - mit Ausnahme von kleinen Snacks. Was das Essen anging, so waren hier El Faro (Fisch( und das Mexikanische die Glanzpunkte - 2 Minuten vom PS3 entfernt. Wenn Sie sich tatkräftig fühlen, dann gibt es die 9 km lange Promenade zwischen Los Cristianos und Las Calettas. Sie werden von dieser Anlage nicht enttäuscht sein (obwohl ich nicht sagen kann, wie es hier in der Hauptsaison aussieht, wenn die Ingerlund Anhänger auftauchen.)

Sie waren bereits im Parque Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Santiago

Anschrift: Avda Litoral s/n, 38660 Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Arona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parque Santiago 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Santiago Iii Tenerife
Parque Santiago 3 Tenerife
Hotel Parque Santiago Arona
Parque Santiago Hotel Arona
Parque Santiago Arona
Parque Santiago Teneriffa/Arona
Tenerife Parque Santiago
Parque Santiago Tenerife

Wenn Sie Parque Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.