“Eine brillante Lage, aber keine fabelhaften Appartements” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Santiago

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arona suchen?
Parque Santiago
Parque Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Litoral s/n, 38660 Arona, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Arona
London
“Eine brillante Lage, aber keine fabelhaften Appartements”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Parque Santiago Apartments haben eine brillante Lage auf halber Strecke zwischen Playa de Las Americas und dem sehr hübschen Los Cristianos. Wenn Sie die Appartements am Pool verlassen, sind Sie direkt auf dem Weg entlang der Küste. Wenn Sie nach links abbiegen, sind die fabelhaften Strände nur wenige Schritte entfernt.
Parque Santiago verfügt über große Pool-Bereiche (in beiden Wohnblocks) und liegt in einem sehr belebten Teil der Stadt mit Geschäften, Bars, Cafés und dem niedlichen Mini-Golf im Kakteengarten.
Daher sind sie recht laut, Sie können jeden Abend Musik außerhalb der Anlage hören (obwohl das vor Mitternacht aufhört). Jemand sagte, dass die Wohnungen 4 leiser waren,
Wir waren in einem 1-Schlafzimmer-Apartment in Santiago 3, die war OK, aber hatten nur eine Terrasse, also keine Aussicht. Das Zimmer war ein wenig einfach, aber sehr sauber. Die Küche war gut ausgestattet, wir mussten nicht für TV bezahlen. Die Dusche war auch gut.
Ärgerlicherweise (wie einige andere Kritiken auch schreiben) haben wir zuerst von der Rezeption ein noch kleineres Studio mit schrecklichen Einzelbetten bekommen. Natürlich haben wir das sofort ändern lassen. Ich glaube, nach unserer Beschwerde haben sie uns irgendein 1-Schlafzimmer-Apartment und keines ihrer besser gelegenen gegeben.
Wir hatten einen schönen Teneriffa-Urlaub wahrscheinlich hätte es bessere Wohnungen gegeben, aber die Lage hat es wettgemacht, weil viele Hotels hier ziemlich weit weg vom Strand sind.

Geschäftlich
lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich komme gerade von einem Monat im Parque Santiago III zurück. Wie immer ein fantastischer Urlaub. Freundliches und enthusiastisches Personal und tadellose Apartments. Die ganze Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Überhaupt nichts zu meckern. Kann nicht warten zurückzukommen.

Ostermundigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Schöne Anlage, Hotel ist perfekt gelegen, schön am Meer nahe dem schönen Stand Las Visatas. Ausgeh und Verpflegungsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar. Nach Los Cristianos sind es nur 2 km am Strand oder an der Promenade entlang. Einrichtungen sind gut, ist praktisch alles vorhanden. Perfekt für einen erholsamen und schönen Aufenthalt in Teneriffa.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Zweisimmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir würden sofort wieder in das selbe Hotel. Kleine minus Punkt: wir sind mit einem kleinkind und kinderwagen angereist und trotz bestelltem EG zimmer haten wir ein doppelstock appartement auf der aussenseite bei der piano bar im 3 stock. Sehr laut um 22.00/23.00 Und gefärlich mit einem kleinkind. Sturzgefahr im zimmer wegen treppe etc und aussen wegen Balkon ungesichert. Ab dem zweiten tag durften wir ohne Problem e dan umziehen in den innenhof ruhig partere mit garten. Es wahr toll und sauber.
sehr hilfsbereites personal und putzequippe sowie wäscherei einwandfrei. Strand und pool sauber.

Das hotel sollte doch verbieten das liegen 10h etc reserviert werden das ist eine frechheit der gäste. Um 8.00 sind teils liegen alle besetzt und kommen tut keiner bis 15.00. Manche gäste entsorgen auch ihren dreck nicht schade. Die armen leute sind ständig am aufräumen.

Essen im restaurant vom hotel nicht gerade der hit es steht alles sehr lange herum und ist nur erwärmt. Schade den das antlantico währe sehr schön. Auch gefrühstückt haben wir da nur 1x.
das el meson ist empfehlenswert.

Pluspunkt viele einkaufsmöglichkeiten redtaurants in der nähe besonders die safari mit dem lichterbrunnen.
Strandpromenade etc. Nettes personal.

mit kleinkind war alles sehr gut wir hatten schöne ferien. Ist sehr zu empfehlen wenn einige dinge berücksichtigt werden.
wichtig wenn mann nicht zu frieden ist muss man es melden den es wird geholfen.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Ich habe im Dezember eine Woche urlaub im Parque Santiago verbracht. Es gibt verschiedene Parque Santiago Hotels. Ich habe in Nummer 3 gewohnt. Dieses Hotel war direkt am Strand gelegen. Ein Einkaufszentrum und Restaurants waren direkt in der Nähe und auch ein Supermarkt. Deswegen ist die lage für mich top. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Der Service war auch sehr gut. Das Zimmer erfüllte auch sein Zweck. Die Schlafqualität war auch gut. Insgesamt also ein sehr schöner Urlaub. Ich würde wieder das Hotel buchen und deswegen auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Parque Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Santiago

Anschrift: Avda Litoral s/n, 38660 Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 12 Hotels in Arona
Parque Santiago Arona
Parque Santiago Teneriffa/Arona
Tenerife Parque Santiago
Parque Santiago Tenerife

Wenn Sie Parque Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.