“sehr große Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Santiago

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arona suchen?
Parque Santiago
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Litoral s/n, 38660 Arona, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Arona
“sehr große Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das erste Zimmer war KATASTROPHE ! Wenn wir 7 Tage in diesem Zimmer untergebracht worden wären hätte ich NIE WIEDER Urlaub mit TUI gemacht. Wir wurden nach zwei Tagen umgebucht. Gottseidank !! Zimmer 4070 Tower Gebäude. Eine echte Erfahrung.

• Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Service etc, Hotel, Lage alles wirklich gut. Verbesserungswürdig sind die Matratzen (Standard 3Sterne Spanien), ausserdem war morgens ab 9h eine Baustelle (Erneuerung des Gehwegs) vor der Tür, aber das ist bestimmt nicht dauerhaft der Fall.

• Aufenthalt April 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Ich habe im Dezember eine Woche urlaub im Parque Santiago verbracht. Es gibt verschiedene Parque Santiago Hotels. Ich habe in Nummer 3 gewohnt. Dieses Hotel war direkt am Strand gelegen. Ein Einkaufszentrum und Restaurants waren direkt in der Nähe und auch ein Supermarkt. Deswegen ist die lage für mich top. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Der Service war auch sehr gut. Das Zimmer erfüllte auch sein Zweck. Die Schlafqualität war auch gut. Insgesamt also ein sehr schöner Urlaub. Ich würde wieder das Hotel buchen und deswegen auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Sehr gutes und gepflegtes Hotel! Nette Mitarbeiter, sehr schnelles Ein- und Auschecken. Das Reinigungspersonal Top! Ausflüge direkt buchbar an der Rezeption. Internetecke vorhanden. Safe gegen Gebühr. Hunderte Shops im Umkreis von 500 m. Zahlreiche Restaurants und Bars. Sauberer und großer Pool. Schöner Minigolfplatz gegenüber. Wenn noch einmal Teneriffa, dann wieder Parque Santiago III.

• Aufenthalt Dezember 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wer einen reinen Badeurlaub machen will und am Abend noch ein bischen weg gehen will, der ist in Playa de las Americas richtig.
Wer Ruhe und Erholung sucht und/oder landestypisch Urlaub machen will der ist hier absolut falsch.
Zumindest für ein paar Tage sollte man sich ein Mietwagen nehmen, um die Insel kennenzulernen und dem Treiben in Playa de las americas zu entgehen.
Beim Hotel macht man mit dem Parque Santiago IV auf jeden Fall alles Richtig. Wohl eines der besten und gepflegtesten (optisch zumindest) Hotels der Stadt.

• Aufenthalt September 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir würden das Hotel nicht wieder buchen. Service und Sauberkeit lässt zu wünschen. Für Kinder wenig Animation, Fitnesscenter sollte klimatisiert sein, Poolanlage durch Poolanimation z.B. Wassergymnastik aufgelockert werden und auch dabei Musik spielen (spricht dann auch junge Leute mehr an)

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Parque Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Santiago

Parque Santiago Hotel Arona
Parque Santiago Teneriffa/Arona
Tenerife Parque Santiago
Parque Santiago Tenerife

Wenn Sie Parque Santiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Parque Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten