“Ausgezeichnetes Essen, sehr hoher Standart” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Facecook - GESCHLOSSEN

Restaurant Facecook
Avenida de Estados Unidos 54, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Preisbereich: USD 0 - USD 28
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Bremen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen, sehr hoher Standart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Zwar liegen die Preise höher als bei den meissten anderen Restaurant, allerdings sind die Preise günstig für das was man geboten bekommt

Aufenthalt Juni 2012

“Top Essen in Maspalomas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Endlich ein gutes spanisches Restaurant in Maspolmas - mit originalen lokalen Essen. Ohne Touristen-Nepp und ohne Folklore.
Sehr gute Quliät, freundlcher Service, faire Preise.
Wir waren jetzt schon zweimal während unseres Urlaubes dort und kommen geren wider.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Siersburg, Saarland, Germany
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Habe selten so gut gegessen und wurde so angenhem bedient. Sehr schönes Ambiente.

Das Essen wurde immer sehr frisch gemacht und war dementsprechend lecker! Das Personal ist super nett.und man versucht jedem gast gerecht zu werden.Die preise finde ich für das was man bekommt auch sehr gut.Jeder zeit würde ich dort wieder essen.

lieben gruß aus dem saarland

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Würzburg, Deutschland
“angenehm und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Es hat mir richtig gut gefallen, das Essen war lecker und frisch, das Personal aufmerksam. Da ich auf meine bereits üppige Linie achten möchte, hat es mich gefreut, Essen zu erleben, welches nicht im Fett davon schwamm. Die Salate waren auch sehr lecker. Sollte ich auf die Insel nochmal wieder kommen, sieht mich facecook auch;-) wieder.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Maspalomas, Spanien
“etwas zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir wollten unbedingt einen Salat essen. Und da wie von Facecook nur gutes gehört hatten sind wir also ins C.C Jumbo gegangen.
Wir wurden im Restaurant sehr freundlich empfangen und es gibt auch eine große Salatkarte,soweit war alles so wie wir uns das gewünscht haben. Aber ich denke das Jumbo Shopping Center ist keine Adresse wo ich bereit bin ca. 15€-18.€ für einen Salatteller zu bezahlen Ich denke die Preise sind etwas überhöht. Als wir in die Weinkarte geschaut haben waren wir etwas erstaunt zu sehen das man hier wirklich auf Touristen wartet die keine Ahnung von den Weinpreisen auf den Kanaren haben. Also liebes Facecook Team einen Vino Sol für 18€ zu verkaufen ist frech oder dumm, denn dieser Wein wird auf den Kanaren immer um circa 12,50 angeboten. Warum soll ich im Facecook soviel mehr dafür bezahlen.

• Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Facecook, Geschäftsführer von Restaurant Facecook, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Hola liebe Gäste,
schade das Ihr uns nur zwei Sterne gegeben habt und das, weil wir anscheinend zu teuer sind! Bei der Bewertung lasst Ihr aber aus, ob denn der Salat auch gut war. Auch sagt Ihr nicht, das wir eben nicht den Spanischen Standard Salat servieren sondern einen reichhaltigen Salat mit reichlich Zerealien. Für einen Standard Salat a la Canaren würden wir auch nur 5,-€ nehmen. Beim Thema Wein lasst Ihr auch aus, das dieser in ordentlichen Gläsern serviert wird und auch hier das Ambiente „selbst in einem Shoppingcenter „ nicht dem allgemeinem Standard entspricht. Man bezahlt bei einem Wein eben nicht nur den Einkaufspreis, sondern auch den Service usw. außen rum. Und wenn wir so rechnen würden wie die Mitbewerber müssten wir von unserem Standard runter und das ist nicht unsere Philosophie, weil wir immer bemüht sind gerade auf den Canaren denn Standard zu erhöhen. Wir würden uns freuen euch trotzdem wieder mal als Gast begrüßen zu dürfen.

Euer Facecook Team