“angenehm und lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Facecook - GESCHLOSSEN

Restaurant Facecook
Avenida de Estados Unidos 54, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Preisbereich: USD 0 - USD 24
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Würzburg, Deutschland
“angenehm und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Es hat mir richtig gut gefallen, das Essen war lecker und frisch, das Personal aufmerksam. Da ich auf meine bereits üppige Linie achten möchte, hat es mich gefreut, Essen zu erleben, welches nicht im Fett davon schwamm. Die Salate waren auch sehr lecker. Sollte ich auf die Insel nochmal wieder kommen, sieht mich facecook auch;-) wieder.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Maspalomas, Spanien
“etwas zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir wollten unbedingt einen Salat essen. Und da wie von Facecook nur gutes gehört hatten sind wir also ins C.C Jumbo gegangen.
Wir wurden im Restaurant sehr freundlich empfangen und es gibt auch eine große Salatkarte,soweit war alles so wie wir uns das gewünscht haben. Aber ich denke das Jumbo Shopping Center ist keine Adresse wo ich bereit bin ca. 15€-18.€ für einen Salatteller zu bezahlen Ich denke die Preise sind etwas überhöht. Als wir in die Weinkarte geschaut haben waren wir etwas erstaunt zu sehen das man hier wirklich auf Touristen wartet die keine Ahnung von den Weinpreisen auf den Kanaren haben. Also liebes Facecook Team einen Vino Sol für 18€ zu verkaufen ist frech oder dumm, denn dieser Wein wird auf den Kanaren immer um circa 12,50 angeboten. Warum soll ich im Facecook soviel mehr dafür bezahlen.

• Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Facecook, Geschäftsführer von Restaurant Facecook, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Hola liebe Gäste,
schade das Ihr uns nur zwei Sterne gegeben habt und das, weil wir anscheinend zu teuer sind! Bei der Bewertung lasst Ihr aber aus, ob denn der Salat auch gut war. Auch sagt Ihr nicht, das wir eben nicht den Spanischen Standard Salat servieren sondern einen reichhaltigen Salat mit reichlich Zerealien. Für einen Standard Salat a la Canaren würden wir auch nur 5,-€ nehmen. Beim Thema Wein lasst Ihr auch aus, das dieser in ordentlichen Gläsern serviert wird und auch hier das Ambiente „selbst in einem Shoppingcenter „ nicht dem allgemeinem Standard entspricht. Man bezahlt bei einem Wein eben nicht nur den Einkaufspreis, sondern auch den Service usw. außen rum. Und wenn wir so rechnen würden wie die Mitbewerber müssten wir von unserem Standard runter und das ist nicht unsere Philosophie, weil wir immer bemüht sind gerade auf den Canaren denn Standard zu erhöhen. Wir würden uns freuen euch trotzdem wieder mal als Gast begrüßen zu dürfen.

Euer Facecook Team
Winterthur, Schweiz
“Das Beste was Gran Canaria zu bieten hat..!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ein grosses Kompliment an das "Facecook" ! Wir sind seit 20 Jahren Gast auf der Insel, und das facecook ist das beste was uns passieren konnte! :-) Was Klaus aus dieser Küche zaubert ist mehr als zauberhaft. Einfach grossartig!
Ein Service dem nichts hinzuzufügen ist und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist richtig ansteckend.
Das Silvestermenu und die Stimmung zum Jahreswechsel 2011/2012 ist schon fast einem Eintrag im Gault-Millaut oder einem Michelin-Stern würdig!
Haltet euren Standard und ihr habt zwei neue Stammgäste für die nächsten Jahre! :-)

Alles Liebe aus der Schweiz: Peter und Marc

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Interessant und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ein interessantes Lokal und es war ein guter Treffpunkt dort, um uns mirt anderen mitreisenden zu treffen und etwas gemütlich zu trinkenund eine kleinigkeit dort auch zu essen. Man wurde schnell und höflich bedient und obwohl viel los war, mußten wir bei beiden unseren Besuchen dort nicht lange warten auf unsere Bestellung der Getränke.

Aufenthalt Oktober 2011
Augsburg, Deutschland
“gute Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein kleines und sehr gemütliches Restaurant. Es war ideal für uns, um am Nachmittag dort eine kleine Snack Pause einzulegen. Wir waren dort insgesamt 6 mal zu Gast und es warimmer gut dort. Interessante und gute Auswahl von einigen Gerichten, welche auch schnell serviert wurden! Man kam auch schnell mit anderen Gästen in Kontakt und dort war eine gute Stimmung!

Aufenthalt Februar 2011