“Ruhige Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Cordial Sandy Golf

Bungalows Cordial Sandy Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Cordial Sandy Golf
1.0 von 5 Resort   |   Avda de Tjaereborg s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 5 von 66 Hotels in Maspalomas
Falkensee, Deutschland
“Ruhige Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir kommen seit einigen Jahren regelmäßig zweimal im Jahr in die Bungalowanlage.
Die Bungalows sind sehr zweckmäßig und gut eingerichtet. Es ist alles das was man braucht. Die Bungalows werden fast täglich gereinigt.
Wir genießen hier die angenehme Ruhe und das wirklich schöne viele Grün. Für Abkühlung und Schwimmen ist der große und saubere und Pool optimal.
Die Wasserqualität empfinden wir als sehr gut. Der Pool wird täglich gereinigt. Für den kleinen Hunger oder Durst ist die Poolbar auf alle Fälle zu empfehlen. Es wird alles frisch zubereitet und schmeckt wirklich sehr lecker. Danke an den netten Kellner Manuel der sich hier sehr viel Mühe gibt.
Der WLAN Empfang ist in der Anlage unterschiedlich. Wenn man unbedingt WLAN benötigt, empfehle ich sich vorher zu erkundigen und einen entsprechenden Bungalow zu reservieren. An der Poolbar ist der Empfang sehr gut.
Ein kleiner Supermarkt ist in der benachbarten Anlage, im Cordial Green Golf, vorhanden. 1 Minute zu Fuß.
Bus zum Strand hält auch in der Nähe.

Wir möchten uns recht herzlich beim gesamten Personal des Cordial Sandy Golf bedanken, die uns den Aufenthalt immer sehr angenehm bereiten.
Vom Check Inn bis zum Check Out haben wir uns sehr wohl und gut betreut gefühlt.

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt Carsten Güttler und Diana Sauder

Zimmertipp: Bei Reservierung angeben bzw. nachfragen ob WLAN Empfang stabil ist. Einige Bungalows haben eine sch ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das zweite mal in Maspalomas und wir hatten so ein Glück mit dieser Anlage.

Die Bungalowas sowie die Aussenterasse mit Vorgarten sind sehr gepflegt und sauber. Die Ausstattung ist sehr umfangreich. Die Bungalowas sind sehr geräumig und besonders für mehrere Reisenden ist es praktisch zwei nebeneinander zu mieten, da zum zusammensitzen genügend Platz vorhanden ist.

Die Angestellten, wie Reinigungskräfte oder der nette -Carlos- an der Rezeption, sind sehr kinderfreundlich, hilfsbereit und nett. Sehr vorbildlich.

Die Poollandschaft befindet sich in der Mitte der Anlage und ist sehr gepflegt und großzügig gestaltet.

Für den Durst und Hunger gibt es auch direkt am Pool eine Snackbar die auch gut war.

Da das Meer etwas 1,5km entfernt ist, muss man mit dem bereitgestellten Bustransfer zu den bekanntesten Stränden wie Maspalomas und Playa de
Ingles fahren. Dies störte aber überhaupt nicht, da die Busse regelmäßig und zu guten Zeiten fuhren.

Fazit: Wir waren rundum sehr zufrieden. Es war ein Wunderschöner Urlaub und werden nächstes Jahr wiederkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön gelegen, vielleicht sollte man sich allerdings etwas weiter weg von der ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

-viel Platz rund um den Pool
-Bungalows wirken gepflegt (mit kleinen Mängeln, zB Gardine war dreckig
-Preis/Leistung gut

Flop:
-Bungalows sind Doppelbungalows u. hellhörig, allerdings zum Glück auf der Wohnzimmerwand verbunden, Schlafzimmer also nicht
-Bungalows sind nahe zusammen, so dass uns gegenüber auf der Terasse die Nachbarn zuguckten
-Publikum eher über 50 und teilw. Schrebergarten like
-Lage eher abseitig, Auto hilfreich
-TV nur gegen Gebühr (13 Euro / Woche), aber Flatscreen (klein) mit gängigen dt. Programmen

Fazit: Kann man empfehlen, ich würde aber aufgrund des Publikums (eher älter und spießiger meiner Meinung nach) nicht wieder kommen

Aufenthalt September 2014, Paar
Nonnweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Lage der Anlage, direkt am Golfplatz, ist sehr schön. Wir waren aber auch vom Zustand der Bungalows, der Aussenanlage sowie des Pools beeindruckt. Wir konnten unseren Urlaub (3 Wochen) in einer abslout ruhigen Anlage, ohne störende Animation verbringen. Auch das Publikum dort war, obwohl alle Altersklassen vertreten waren, äußerst angnehm. Wir wir erfahren konnten, gibt es auch Urlauber die bereits seit meh´reren Jahren immer wieder diese Anlage besuchen.
Die Zimmer waren alle sauber und gut ausgestattet. Die Reaktionszeit bei Störungen, unser Abfluss war einmal verstopft und die Kaffeemaschine defekt, war soll toll, wie man dies selbst in Deutschland nicht erwarten würde.
Auch die Reinigungskräfte machten eine sehr gute Arbeit. Dies war auch die erste Anlage auf GC, die absolut frei von Schädlingen aller Art war.

Zimmertipp: Wir waren in einem Bungalow in Richtung Golfplatz untergebracht. Dort gibt es keinen Straßenlärm von ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir waren im Februar/März wieder in dieser Anlage, und es war wieder wunderschön! Wir hatten herrliches Wetter, die Sonne hat uns verwöhnt. Vom Personal und von vielen Stammgästen wurden wir wieder herzlich begrüßt. Der beheizte Pool, die schöne bepflanzte Anlage und vor allem die Ruhe war wieder sehr erholsam. Der Bus zum Strand sowie nach Playa del Ingles ist, wie schon erwähnt, kostenlos. Man kann auch in der Nähe ein Fahrrad mieten und damit die Gegend erkunden.
Den Service in der Anlage konnten wir auch testen: Nachdem der Warmwasserboiler bei uns defekt war, und das Wasser auslief, wurde sehr schnell durch einen Handwerker einer neuer Boiler installiert.
Wir freuen uns schon wieder auf den November, da kommen wir wieder!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir buchen immer einen Bungalow ( nur Unterkunft ) . Saubere Anlage, schöner Pool. Alles sauber, das Personal gibt sich große Mühe und ist sehr freundlich. Es war wieder mal ein ruhiger Urlaub. Ich glaube, wir waren zum 10 x dort.

Zimmertipp: Die Bungalows sind alle gleich.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Gute 4 Sternkategorie, schöne Lage nahe der Dünen, preislich ok, alles neu renoviert, beheizter Pool im Winter sehr angenehm, Auto von Vorteil, aber nicht unbedingtes Muß, da vor der Anlage Bushaltestelle.
Ruhig, keine Animation, Bungalows geräumig und gut gebaut. Für bis zu 3 Personen zu empfehlen. Fitnessstudio nicht vorhanden

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Bungalows Cordial Sandy Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Cordial Sandy Golf

Anschrift: Avda de Tjaereborg s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 5 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 9 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bungalows Cordial Sandy Golf 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Cordial Sandy Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Golf
Maspalomas Bewertung
Hotel Bungalows Cordial Sandy Golf Maspalomas
Bungalows Cordial Sandy Golf Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows Cordial Sandy Golf Hotel Maspalomas
Cordial Sandy Hotel
Cordial Sandy Resort

Wenn Sie Bungalows Cordial Sandy Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.