“sonnenurlaub im Süden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Cordial Sandy Golf

Bungalows Cordial Sandy Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Cordial Sandy Golf
1.0 von 5 Resort   |   Avda de Tjaereborg s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 10 von 65 Hotels in Maspalomas
Österreich
“sonnenurlaub im Süden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Gute 4 Sternkategorie, schöne Lage nahe der Dünen, preislich ok, alles neu renoviert, beheizter Pool im Winter sehr angenehm, Auto von Vorteil, aber nicht unbedingtes Muß, da vor der Anlage Bushaltestelle.
Ruhig, keine Animation, Bungalows geräumig und gut gebaut. Für bis zu 3 Personen zu empfehlen. Fitnessstudio nicht vorhanden

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbringen seit 1996 unseren Urlaub - Nov. Dez. - in dieser Anlage, eigentlich aber fahren wir nicht auf Urlaub sondern wohnen nur für einige Zeit woanders, fast wie daheim. Für unsere Bedürfnisse und Ansprüche - Ruhe, Sauberkeit, beheizter Pool - ist diese Anlage ideal. Auch sind die Entfernungen nach Playa Ingles und zum Strand nicht allzu groß und ideal mit dem Gratisbus, bzw zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.
Die Terrasse mit 2 Liegen und Gartengarnitur ermöglicht - Essen und Wohnen - im Freien.
Einzig die Küche im Green Golf ist nicht besonders , aber das ist halt sehr subjektiv. Wir freuen uns schon auf unseren nächstes " Heimkommen ".

• Aufenthalt November 2013, Paar
Faßberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Als langjähriger Stammgast ( Nov/Dez) kann ich die Anlage jedem der Ruhe sucht nur empfehlen.
Das Personal von der Rezeption bis zur Reinigungskraft ist ausgesprochen freundlich, sodaß man sich gleich sehr gut aufgehoben fühlt.
Die Bungalows sind sauber und zweckmäßig eingerichtet wie z.B. Kaffeemaschine, Toaster, Telefon und Satfernsehen mit deutschen Programmen. Jeder Bungalow hat eine eigene sehr großzügige Terrasse die mit zwei Sonnenliegen sowie einem Tisch mit Stühlen ausgestattet ist.
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und durch die vielen verschiedenen Pflanzen ein wahrer Genuß für die Augen. Der Pool ist beheizt und lädt zum Schwimmen ein. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in der Anlage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir kommen im Februar/März und im Oktober/November immer wieder in diese Anlage. Auch 2013 hat es uns wieder sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr schön bepflanzt und sehr ruhig, dadurch kann man sich sehr gut erholen. Es sind sehr viele Stammgäste im Sandy Golf, dadurch trifft man sich mit großem " Hallo " immer wieder.
Natürlich haben wir schon wieder für 2014 gebucht und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Februar.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Anlage ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, gemütlich und gepflegt. Das einzige Manko ist die magere Küchenausstattung. Es ist auch von Vorteil wen man ein Auto hat. Bus fährt zwar vor der Anlage, das aber nicht regelmäßig. Kleiner Supermarkt ist gegenüber, da bekommt man das nötigste. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Möhlin, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dies ist eine sehr ruhige und saubere Bungalowanlage.5 maliger Handtuchwechsel und Reinigung pro Woche.Sauberer Pool und gepflegte Grünanlagen.Bei jedem Bungalow befinden sich zwei Sonnenliegen und ein Sitzgarnitur mit Tisch.Zweckmässige Einrichtung mit Direktwahltelefon,Fernseher mit deutschen Programmen und Einbauküche.Ich werde mit meiner Frau in jedem Fall wiederkommen.Ich war auch schon zweimal in der gegenüberliegenden Anlage Green Golf wo es ebenfalls sehr schön war.Die Cordial Anlagen finde ich sehr empfehlenswert mit einem hohen Erholungswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Nur zu empfehlen.
Sehr gut der Service durch Herrn Suarez an der Pool-Bar.
Wir waren von.2. - 10.04.2013 in dieser Anlage. Wir waren schon sehr oft im Sandy Golf und es hat uns auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Der Pool war so schön warm, man wollte am liebsten nicht mehr aus dem Wasser. Die Gartenanlage ist sehr schön bepflanzt und wird auch gepflegt. Die Zimmer sind recht gemütlich
Bernd Harvey-Illmer

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Bungalows Cordial Sandy Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Cordial Sandy Golf

Anschrift: Avda de Tjaereborg s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 7 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 10 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bungalows Cordial Sandy Golf 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Cordial Sandy Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Golf
Hotel Bungalows Cordial Sandy Golf Maspalomas
Maspalomas Bewertung
Bungalows Cordial Sandy Golf Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows Cordial Sandy Golf Hotel Maspalomas
Cordial Sandy Hotel
Cordial Sandy Resort

Wenn Sie Bungalows Cordial Sandy Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.