“Schöne ruhige Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Cordial Sandy Golf

Bungalows Cordial Sandy Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Cordial Sandy Golf
1.0 von 5 Resort   |   Avda de Tjaereborg s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 6 von 65 Hotels in Maspalomas
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schöne ruhige Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Anlage ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, gemütlich und gepflegt. Das einzige Manko ist die magere Küchenausstattung. Es ist auch von Vorteil wen man ein Auto hat. Bus fährt zwar vor der Anlage, das aber nicht regelmäßig. Kleiner Supermarkt ist gegenüber, da bekommt man das nötigste. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Möhlin, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dies ist eine sehr ruhige und saubere Bungalowanlage.5 maliger Handtuchwechsel und Reinigung pro Woche.Sauberer Pool und gepflegte Grünanlagen.Bei jedem Bungalow befinden sich zwei Sonnenliegen und ein Sitzgarnitur mit Tisch.Zweckmässige Einrichtung mit Direktwahltelefon,Fernseher mit deutschen Programmen und Einbauküche.Ich werde mit meiner Frau in jedem Fall wiederkommen.Ich war auch schon zweimal in der gegenüberliegenden Anlage Green Golf wo es ebenfalls sehr schön war.Die Cordial Anlagen finde ich sehr empfehlenswert mit einem hohen Erholungswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Nur zu empfehlen.
Sehr gut der Service durch Herrn Suarez an der Pool-Bar.
Wir waren von.2. - 10.04.2013 in dieser Anlage. Wir waren schon sehr oft im Sandy Golf und es hat uns auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Der Pool war so schön warm, man wollte am liebsten nicht mehr aus dem Wasser. Die Gartenanlage ist sehr schön bepflanzt und wird auch gepflegt. Die Zimmer sind recht gemütlich
Bernd Harvey-Illmer

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren jetzt schon das 6.Mal in dieser Anlage und werden auch die nächsten Jahre
uns auf den Urlaub im Feburar freuen.Die Gartenanlage ist sehr schön gepflegt und überall
blüht es schon zu dieser Zeit .
Der Bungalow ist einfach aber echt gemütlich. Die Matratzen könnten besser sein .Wir genießen
das Essen im Green Golf nicht ; es ist zu sehr verkocht, sonst würden wir dort öfter Essen.
Im Februar findet auch das Mandelblütenfest in Valsequillo statt, welches wir sehr genießen.
Gruss Lore + Gerd

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir waren vom 22.2. - 8.3.13 in dieser Anlage. Wir waren schon sehr oft im Sandy Golf und es hat uns auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Der Pool war so schön warm, man wollte am liebsten nicht mehr aus dem Wasser. Die Gartenanlage ist sehr schön bepflanzt und wird auch gepflegt. Die Zimmer sind recht gemütlich eingerichtet. An der Rezeption sind Marwel und Rafael besonders nett und hilfsbereit. Der Internetzugang ist sehr schwach, man hat nur an bestimmten Stellen in der Anlage Empfang. Zum Essen muß man über die Straße in das Green Golf. Es ist sehr voll und laut. Als wir noch im Sandy Golf essen konnten, war es viel schöner. Die Entfernung zum Strand ist zwar recht weit, aber mit dem kostenlosen Strandbus ist das kein Problem. Wir kommen am 30.10.13 wieder!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Algund
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Sehr schöner Pool.Super geheizt, schöne Gartenanlage. Freundlicher Kellner am Pool
Zimmer einfach aber zweckmäßig . Matratzen müssten unbedingt gewechselt werden
Internet könnte besser funktionieren war aber auch gratis. Rezeption freundlich außer
einem Herren .Wir kommen siche wiede

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben erstmalig 4 Monate im Sandy Golf überwintert und uns sehr wohl gefühlt. Die 3 Rezeptionisten sprechen deutsch und hervorzuheben sind Mabell und Rafael, sie sind sehr hilfsbereit und freundlich. Sonderwünsche und Reklamationen werden sofort aufgenommen meist innerhalb von 1-2 Stunden positiv erledigt. Es gibt auch viele freundliche Mitarbeiter in der Anlage, wie Antonio, der Mann für alle Fälle Jakob, der auch Englisch spricht und Ana, eine der 10 Putzfrauen. Der Kellner Angelo im Green Golf ist sehr hilfsbereit und immer für ein Späßchen zu haben.Die Qualität der Küche im Green Golf hat sich seit Jänner 2012 verbessert, ist aber noch recht unterschiedlich. Hier besteht noch weiteres Verbesserungspotential. In der Sandy Golf Anlage ist es meist ruhig, außer in den deutschen und spanischen Ferienzeiten und während des Karnevals. Sehr viel Aufwand kostet die wunderschöne Begrünung der gesamten Anlage, die ein ganz großer Pluspunkt ist. Der Pool ist warm und jederzeit benützbar. Sauberkeit ist hier kein Thema. Ein Ort zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Im Sommer die schattigeren Bungalows, im Winter die sonnigeren Bungalows erfragen. Noch nicht alle ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Bungalows Cordial Sandy Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Cordial Sandy Golf

Anschrift: Avda de Tjaereborg s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 4 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 8 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bungalows Cordial Sandy Golf 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Cordial Sandy Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Golf
Maspalomas Bewertung
Hotel Bungalows Cordial Sandy Golf Maspalomas
Bungalows Cordial Sandy Golf Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows Cordial Sandy Golf Hotel Maspalomas
Cordial Sandy Hotel
Cordial Sandy Resort

Wenn Sie Bungalows Cordial Sandy Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.