“Schöne ruhige Bungalowanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Cordial Sandy Golf

Bungalows Cordial Sandy Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Cordial Sandy Golf
1.0 von 5 Resort   |   Avda de Tjaereborg s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 5 von 66 Hotels in Maspalomas
“Schöne ruhige Bungalowanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir waren vom 22.2. - 8.3.13 in dieser Anlage. Wir waren schon sehr oft im Sandy Golf und es hat uns auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Der Pool war so schön warm, man wollte am liebsten nicht mehr aus dem Wasser. Die Gartenanlage ist sehr schön bepflanzt und wird auch gepflegt. Die Zimmer sind recht gemütlich eingerichtet. An der Rezeption sind Marwel und Rafael besonders nett und hilfsbereit. Der Internetzugang ist sehr schwach, man hat nur an bestimmten Stellen in der Anlage Empfang. Zum Essen muß man über die Straße in das Green Golf. Es ist sehr voll und laut. Als wir noch im Sandy Golf essen konnten, war es viel schöner. Die Entfernung zum Strand ist zwar recht weit, aber mit dem kostenlosen Strandbus ist das kein Problem. Wir kommen am 30.10.13 wieder!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Algund
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Sehr schöner Pool.Super geheizt, schöne Gartenanlage. Freundlicher Kellner am Pool
Zimmer einfach aber zweckmäßig . Matratzen müssten unbedingt gewechselt werden
Internet könnte besser funktionieren war aber auch gratis. Rezeption freundlich außer
einem Herren .Wir kommen siche wiede

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben erstmalig 4 Monate im Sandy Golf überwintert und uns sehr wohl gefühlt. Die 3 Rezeptionisten sprechen deutsch und hervorzuheben sind Mabell und Rafael, sie sind sehr hilfsbereit und freundlich. Sonderwünsche und Reklamationen werden sofort aufgenommen meist innerhalb von 1-2 Stunden positiv erledigt. Es gibt auch viele freundliche Mitarbeiter in der Anlage, wie Antonio, der Mann für alle Fälle Jakob, der auch Englisch spricht und Ana, eine der 10 Putzfrauen. Der Kellner Angelo im Green Golf ist sehr hilfsbereit und immer für ein Späßchen zu haben.Die Qualität der Küche im Green Golf hat sich seit Jänner 2012 verbessert, ist aber noch recht unterschiedlich. Hier besteht noch weiteres Verbesserungspotential. In der Sandy Golf Anlage ist es meist ruhig, außer in den deutschen und spanischen Ferienzeiten und während des Karnevals. Sehr viel Aufwand kostet die wunderschöne Begrünung der gesamten Anlage, die ein ganz großer Pluspunkt ist. Der Pool ist warm und jederzeit benützbar. Sauberkeit ist hier kein Thema. Ein Ort zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Im Sommer die schattigeren Bungalows, im Winter die sonnigeren Bungalows erfragen. Noch nicht alle ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren zum 4.mal in der Anlage und haben es wie immer sehr genossen. Ausser das wir für den nächsten Urlaub die Verpflegung weg lassen, da es uns in der Nachbar Anlage nicht gefällt. Da in der Anlage kein Frühstück und Abendessen möglich ist, geht man rüber zum Nachbar Hotel, was allerdings Bahnhofsflair unserer Meinung nach hat. Also wird nur noch ohne Verpflegung gebucht. :-) Die Anlage an sich ist sehr sehr schön. Ruhig, gepflegt, sehr Pflanzenreich, freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ginsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Positiv:
sehr ruhige Anlage, geeignet für Selbstverpfleger,
Empfangspersonal (ausser 1 Mitarbeiter) freundlich und hilfsbereit,
ebenso das Reinigungspersonal
die Großzügigkeit der Anlage und der Bungalows gefällt uns,
ebenso die gepflegte gärtnerische Gestaltung
Negativ:
Kommunikationsmöglichkeiten per Internet sehr eingeschränkt,
Kommunkation zwischen Zentrale (Club Cordial) und Leitung Sandy Golf scheint auch verbesserungsfähig

• Aufenthalt November 2012, Familie
Kirchlengern, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben den Urlaub sehr genossen, das Personal war sehr hilfsbereit, kleine Mängel am Bungalow wurden sofort behoben, abends ist es sehr ruhig, das Restaurant vom Green Golf hat uns auch nicht so gut gefallen-es ist sehr laut und überfüllt, daher werden wir uns beim nächsten Mal wohl selbst verpflegen. Als Tierfreunde hat uns gut gefallen, dass die Katzenschar in der Anlage regelmäßig gefüttert wurde, und die Tiere gepflegt und nicht verwahrlost aussahen!
Die Anlage ist schön grün und gepflegt.
Wer jeden Abend Action haben möchte, ist hier sicherlich nicht richtig aufgehoben. Wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Der Bungalow war ruhig gelegen, nur wenn eine spanische Familie in der Nähe war, wurde es laut. Die Reinigung des Bungalows war sehr gut, könnte ruhig jeden Tag sein. Die gesamte Anlage ist sehr empfehlenswert. Das Frühstück wird nach einer Woche eintönig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Bungalows Cordial Sandy Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Cordial Sandy Golf

Anschrift: Avda de Tjaereborg s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 4 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 9 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bungalows Cordial Sandy Golf 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Cordial Sandy Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Golf
Maspalomas Bewertung
Hotel Bungalows Cordial Sandy Golf Maspalomas
Bungalows Cordial Sandy Golf Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows Cordial Sandy Golf Hotel Maspalomas
Cordial Sandy Hotel
Cordial Sandy Resort

Wenn Sie Bungalows Cordial Sandy Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.