“Nichts erwartet und super angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MRC Maspalomas Resort

MRC Maspalomas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MRC Maspalomas Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Touroperador Vingresor, 24 | Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Colorado Golf)   |
Nr. 40 von 66 Hotels in Maspalomas
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Nichts erwartet und super angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir sind mit keiner großen Erwartung in die Bungalow Anlage gekommen.
Aber schon beim Empfang wurden wir eines besseren belehrt, freundliche Mitarbeiter,
toller Bungalow , gepflegte Anlage.
Leider gab es nur 2 Deutsche Programme, dafür aber ohne zusätzliche Kosten..
Das Frühstücksbuffet war für den Preis ausgezeichnet, über die Säfte und den Kaffee konnte man sich streiten.
Beides hatte und nicht geschmeckt, Säfte zu wässerig und der Kaffee schmeckte uns überhaupt nicht, hier wäre es besser und auch kostengünstiger auf Filtermaschinen umzusteigen.
Eine Anlage zum weiterempfehlen , wenn man kostengünstig Urlaub machen möchte.

Zimmertipp: Einen renovierten hinteren Bungalow nehmen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
Herne, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Zimmer war schlecht. Ich habe fast geweint, aber wir wurden schnell umgesetzt, überhaupt kein Problem... Das nächste Zimmer war sauber und einfach... Schlafen war sehr einfach. Der Poolbereich war sauber und der Speisebereich ebenso!! Das Personal war sehr gut!! Im Grunde reisten wir als Familie auf einem billigen Urlaub, und es war gut... Ich erwartete keine 5 Sterne; es war die Leistung, die zum Preis passte ;).

Essex
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren eine Woche im Colorado Golf auf Pauschalbasis. Bei der Ankunft schien alles OK zu sein. Nette Bungalows am Pool. Wenn man allerdings an der Oberfläche kratzt, ist nicht alles gut - Es gibt keine Unterhaltung, außer Fußball im Fernsehen. Das Essen ist äußerst schlecht, Pizza und Fritten jeden Mittag und Abend, und das Frühstück ist vom gleichen schlechten Standard. Ja, das Barpersonal strengt sich sehr an und verdient Dank dafür. Allerdings finde ich, dass die Besitzer den Gästen etwas zurückgeben und nicht nur ihr Geld nehmen sollten. Weiter zu den Bungalows: Wir hatten keinen Fernseher, nur eine Halterung an der Wand. Die Handtücher stanken bei unserer Ankunft und wurden die ganze Woche nicht gewechselt. Zimmerdienst gab es nur zweimal die Woche, und er beschränkte sich aufs Bettenmachen und Leeren des Abfalleimers. Das Gelände und der Swimmingpool sahen gut aus. Es gab allerdings nur rund 8 Sonnenschirme am Pool, und der Boden wurde nicht sauber gehalten, was wegen nicht entfernter Getränkereste Fliegen anzog. Auf der positiven Seite: Die zwei Sonnenliegen vor dem Bungalow waren sehr gut, und wenn man einen Drink direkt vor der Bar nahm, bekam man ihn in einem richtigen Glas, nicht in dem üblichen Pauschal-Plastikbecher. Ich finde, die Leitung sollte in dies Hotel investieren und es ein wenig säubern! Insgesamt würde ich sagen, vermeiden Sie es auf Pauschalbasis, aber versuchen Sie, es billig genug auf Selbstbedienungsbasis zu bekommen. Aber notieren Sie sich, dass es im Bungalow keine Mikrowelle gibt.

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich war vom 4.- 11.03 2013 im Hotel Colorado Golf und wurde ziemlich oft überrascht. Das Personal mitsammt dem Chef war sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber jedem Gast. Auch einem Zimmerwechselwunsch meinerseits wurde ohne Probleme sofort nachgekommen. Es ging sehr familiär zu . Ein Stromausfall im Herd wurde nach einigen Minuten durch den verständigten Hausmechaniker behoben. Das Essen im Restaurant war immer heiß,sehr gut gekocht und sehr abwechslungsreich. Ich habe noch nie ein 3 Sterne Hotel besucht in dem es Kanninchen, Rind und Huhn gleichzeitig gab.In den 7 Tagen meines Urlaubs gabs nie das selbe zum Abend.Zu empfehlen sind die Bungalows der 2. Reihe im westlichen Teil der Anlage- sind sehr sonnig, die andere Seite ist gut geeignet für Schattenanbeter-hat viele schöne Palmen. Es gibt 7 deutsche TV Programme, gibts auch nicht überall.Ich würde gern dort wieder Urlaub machen.LG Christian Wehe,

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Lichtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Colorado Golf hat jetzt auch Schauinsland Reisen im Angebot . Dort heißt es aber Maspalomas Garden . Für uns war es die ideale Anlage für eine Woche Urlaub . Das Vergnügungszentrum Holiday World ist gleich über die Strasse und abends hört man auch mal was von dort , hat uns aber nicht gestört . Die Bungalows sind für diese Preisklasse in Ordnung , Reinigung alle 2 Tage . Im Bad könnten mal die Amaturen erneuert werden . Der Duschkopf und die Halterung dazu war verrostet ,das Mückenschutzgitter verdreckt . Dafür hatten wir immer heißes Wasser . Das Esssen war prima . Von alllem reichlich da und schmackhaft , auch kurz vor Schließung wurde noch aufgefüllt . Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne . Wir kommen bestimmt wieder .

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Löhne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

die hotelanlage ist im allgemeinen ganz gut sehr freundliches personal das essen ist auch gut hier gibt es nicht viel zu meckern da hier alles sehr schoen ist aber ein paar spieser waren hier natuerlich ist hier alles sehr schoen mann sollte sich im intrnet bloss nicht die schlechten kommentare angucken wiel das alles garnicht stimmt hammer urlaub unbedingt weiter zu empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Personal sehr freundlich essensauswahl gut und abwechslungsreich Personal kann meist deutsch super Abendprogramm !!!! Aber wer meint Kakerlaken sind schlimm sollte nicht hin auch wenn die Hoteleigentümer alles mögliche versuchen die kommen wieder !! Dort die Kakerlake in Mitteleuropa Bienen Ameisen und Mücken !!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im MRC Maspalomas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MRC Maspalomas Resort

Anschrift: Avda. Touroperador Vingresor, 24 | Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Colorado Golf)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 40 von 66 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MRC Maspalomas Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MRC Maspalomas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colorado Golf Maspalomas
MRC Maspalomas Resort Gran Canaria
Colorado Golf Hotel Maspalomas
Colorado Hotel Maspalomas

Wenn Sie MRC Maspalomas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.