“Ein Hotel mit Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colorado Golf

Colorado Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colorado Golf
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Touroperador Vingresor, 4 | Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 39 von 65 Hotels in Maspalomas
Braunschweig, Deutschland
“Ein Hotel mit Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich war vom 4.- 11.03 2013 im Hotel Colorado Golf und wurde ziemlich oft überrascht. Das Personal mitsammt dem Chef war sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber jedem Gast. Auch einem Zimmerwechselwunsch meinerseits wurde ohne Probleme sofort nachgekommen. Es ging sehr familiär zu . Ein Stromausfall im Herd wurde nach einigen Minuten durch den verständigten Hausmechaniker behoben. Das Essen im Restaurant war immer heiß,sehr gut gekocht und sehr abwechslungsreich. Ich habe noch nie ein 3 Sterne Hotel besucht in dem es Kanninchen, Rind und Huhn gleichzeitig gab.In den 7 Tagen meines Urlaubs gabs nie das selbe zum Abend.Zu empfehlen sind die Bungalows der 2. Reihe im westlichen Teil der Anlage- sind sehr sonnig, die andere Seite ist gut geeignet für Schattenanbeter-hat viele schöne Palmen. Es gibt 7 deutsche TV Programme, gibts auch nicht überall.Ich würde gern dort wieder Urlaub machen.LG Christian Wehe,

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Lichtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Colorado Golf hat jetzt auch Schauinsland Reisen im Angebot . Dort heißt es aber Maspalomas Garden . Für uns war es die ideale Anlage für eine Woche Urlaub . Das Vergnügungszentrum Holiday World ist gleich über die Strasse und abends hört man auch mal was von dort , hat uns aber nicht gestört . Die Bungalows sind für diese Preisklasse in Ordnung , Reinigung alle 2 Tage . Im Bad könnten mal die Amaturen erneuert werden . Der Duschkopf und die Halterung dazu war verrostet ,das Mückenschutzgitter verdreckt . Dafür hatten wir immer heißes Wasser . Das Esssen war prima . Von alllem reichlich da und schmackhaft , auch kurz vor Schließung wurde noch aufgefüllt . Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne . Wir kommen bestimmt wieder .

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Löhne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

die hotelanlage ist im allgemeinen ganz gut sehr freundliches personal das essen ist auch gut hier gibt es nicht viel zu meckern da hier alles sehr schoen ist aber ein paar spieser waren hier natuerlich ist hier alles sehr schoen mann sollte sich im intrnet bloss nicht die schlechten kommentare angucken wiel das alles garnicht stimmt hammer urlaub unbedingt weiter zu empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Personal sehr freundlich essensauswahl gut und abwechslungsreich Personal kann meist deutsch super Abendprogramm !!!! Aber wer meint Kakerlaken sind schlimm sollte nicht hin auch wenn die Hoteleigentümer alles mögliche versuchen die kommen wieder !! Dort die Kakerlake in Mitteleuropa Bienen Ameisen und Mücken !!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Thun, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Wer ausflüge macht, kann ruhig dort hin. Für einen Urlaub der grösstenteils in der anlage stattfinden soll ists nicht ideal. Vom Essen her empfielt es sich nicht AI zu buchen. in der Umgebung der Anlage hat es genügend Rerstaurants wo man besser isst, aber alles in allem war es ein schöner Urlaub.

Aufenthalt August 2009, Freunde
Knittlingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Die Anlage ist das Letzte, Wohnung dreckig und abgewohnt, Personal total unfreundlich, incl. Kakerlaken, wegbleiben.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Colorado Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colorado Golf

Hotel Colorado Golf
Hotel Colorado Golf Maspalomas
Colorado Golf Maspalomas, Gran Canaria
Colorado Golf Hotel
Colorado Golf Hotel Maspalomas
Colorado Hotel Maspalomas
Anschrift: Avda. Touroperador Vingresor, 4 | Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Nr. 39 von 65 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colorado Golf 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colorado Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Colorado Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.