“Chiripa Maspalomas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chiripa

Chiripa
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maspalomas suchen?
Chiripa
Chiripa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Oasis 27, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 21 von 66 Hotels in Maspalomas
Österreich Wels
“Chiripa Maspalomas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

fuer umkomplizierten Strandurlaub perfekt

falls Sie hier buchen, bitte keinen Luxus erwarten, direkte Strandlage garantiert, feiner Garten, besser die Appartements im 1. Stock buchen, da die Balkone Meerblick und herrliches Panorama garantieren, gereinigt wird jeden 2. Tag, frische Waesche detto, gute Restaurants 2 min. Gehzeit, Supermarkt fuer Fruehstueck 2 min. ...........einzig das laute Personal (Reinigung, Strandbagger) stoeren ab 7 bis 8 Uhr morgens schon den Schoenheitsschlaf :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Die Anlage ist minimalistisch aber im Prinzip ist alles da: Pantry reicht für Frühstück und Snack- Zubereitung, Ausreichender Kleiderschrank mit genügend Bügeln. Die Putzfrau hat gut gearbeitet. Man ist in einer Minute schon mitten im Leben und direkt am Strand. Soweit war's okay.

Die Lage an der Promenade ist durch den Meerblick sehr schön (1. Stock, im EG Gartenblick) aber auch laut. Direkt vor unserem Appartment war ein Verkaufsstand, der Nachbar im Haus nebenan liebt Nachmittagspartys mit lauter Musik und eigenem Gesang, die Rot-Kreuz-Fahrzeuge sind schäg gegenüber geparkt und piepen bei jedem Zurücksetzten oder raten mit Sirenengeheul los. Ansonsten: Jeden Morgen Müllabfuhr um 6 h und einmal die Woche das große Bierfaß ent- und aufladen für die Restaurant-Zeile nebenan. Die Doppelverglasung hilft ganz gut, den Lärm in der Nacht draußen zu halten.

Tuifly: für uns nie wieder. Wir hatten von ITS einen Non Stop Flug bestätiget bekommen, lediglich mit dem Hinweis, dass sich die Flugzeiten ändern können. Es gab keinerlei Hinweis auf einen Direktflug, bei dem ja eine Zwischenlandung gemacht werden darf. AGBs Tuifly: Die Flugnummer kann jederzeit geändert werden.
Was passierte: Die Flugnummer blieb, und es wurde ca. 10 Tage vor Abflug eine neue Bestätigung mit Zwischenstop auf Lanzarote geschickt- 1,5 Stunden längere Anreise. Auf meine Proteste verwiesen beide auf die gängige Rechtsprechung, auf Nachfrage verwies man wiederum auf die gängige Rechtsprechung ohne Details. Auf die dritte Nachfrage: Tuifly teilte mir dann mit, dass ich mich an den Veranstalter zu wenden hätte, die hätten mich schließlich auf Tuifly gebucht (nach dem Motto Pech gehabt) und man keine weiteren Fragen beantworten würde. ITS teilte mit, dass die Verantwortung für den Zwischenstop bei der Airline läge und man mich nicht z.B. auf Condor umbuchen könnte. Damit sah auch ITS die Kommunikation als beendet an.
Und außerdem sollte Tuifly dringend den Caterer wechseln.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Chiripa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiripa

Chiripa Maspalomas, Gran Canaria
Hotel Chiripa Maspalomas
Chiripa Unterkunft
Chiripa Hotel Maspalomas

Wenn Sie Chiripa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.