“Muss man nicht hin” 2 von 5 Sternen

132 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 256 "Hilfreich"-
“Muss man nicht hin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren leider uninformiert in einem Hotel in San Augustin angekommen und wussten nicht, dass es hier nur den einsamen, schwarzen Strand gibt. Eine kleine Promenade trennt den Strand von den Hotels und Appartements. Einige kleinere Restaurants, wenn man die Buden so bezeichnen will, bilden die Infrastruktur. Der Strand selbst ist langweilig, aber es gibt Duschen und für Autoanreisende Parkplätze bis an den Strand. Wir werden hier nicht mehr hinkommen.

Aufenthalt März 2013

Neumünster
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sehr windig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Die Insel hat durchaus schoenere Strande an denen Promenaden und restaurants gepflegter sind. Im Winter ist der Wind sehr kalt im Sommer dafuer ideal. Leider sind die Restaurants alle eine grosse Katastrophe die wir probiert haben.

Aufenthalt September 2012
Siesta Key
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Eher ruhig und wenig abwechselungsreich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Der dunklere Sand ist eine nette Abwechselung, sonst ist es hier eher still, was vielleicht daran liegt, dass keine großen Centro Comerciales in San Augustin ansässig sind, keine Flanierer vorbeikommen.
Das gefällt sicher Besuchern, mir ist die Bucht auf Dauer zu klein und das Gesamte zu wenig schön.

Aufenthalt Oktober 2012
Sachsen-Anhalt
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Nettes Fleckchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

San Agustin ist ein netter Ort, wo wir demnächst auch mal in einem Hotel absteigen werden. Der Strand ist überwiegend steinig, aber es gibt hübsche Cafés und einen Besuch ist San Agustin allemal wert.

Aufenthalt Dezember 2011
26123 Oldenburg
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Promenade San Agustin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Es ist ein schöner Spaziergang, abends die Promenade entlang.
Die Luft ist lau und am Hafen sind nette Restaurants, um einen schönen Wein zu trinken.

Aufenthalt Oktober 2012