“Kostet viel, bietet viel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmitos Park

Palmitos Park
Barranco de Los Palmitos s/n | Abierto todos los dias del ano, 35109 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
928 140276
Art: Zoos, Parks, Aquarien, Gärten
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kostet viel, bietet viel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ein Besuch im Palmitos-Park gehört zu fast jedem unserer Gran-Canaria-Urlaube dazu. Ein saftig grünes Tal voller zwitschernder Vögel: der Park ist eine Augenweide und jedesmal entdecken wir etwas neues. Es stimmt: Eintritts- und Essenspreise sind wirklich verdammt hoch, aber dafür bekommt man auch eine Menge geboten. So viele Tiere wie hier findet man in den meisten deutschen Zoos nicht. Wir sind gespannt, wann die Zufahrtsstraße modernisiert wird - im Moment kommen zwei Autos nur mit Not aneinander vorbei.

Linz, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhaftes Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ich kann nur jedem Empfehlen bei einem Besuch oder Urlaub auf der Insel Gran Canaria den Palmitos Park zu Besuchen. Sich Zeit zu nehmen und die Shows anzuschauen!! Eine Traumhafte Kulisse aus Natur und Tiere wird hier geboten.
Nach einer Weile laufen haben wir die Erste Show erreicht: die Greifvogelschow! Wahnsinn was die Tiere können und die Erklärungen sind auf mehre Sprachen (auch auf deutsch gut verständlich). Die Delfin Show ist das neue Highlight des Parks und so darf man es auch Verstehen. Einfach Schön. Der Klassiker die Papageienshow ist Grenzgenial. Sollte Ich wieder in Gran Canaria sein werde Ich diesen Park sicher wieder besuchen den erst in einfach Sagenhaft! Danke

Aufenthalt Oktober 2011
Eutin, Deutschland
“Wunderbare Pflanzenwelt mit Tieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Im Palmitospark steht der Botanische Garten im Vordergrund. Ein paar Tiere untermalen das kleine Paradies. Wer vorwiegend Tiere entdecken möchte, ist im Loro Parque auf Teneriffa besser aufgehoben.

Aufenthalt Januar 2012
deutschland
“Viel zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Der Eintritt kostet pro erwachsene Person 28,50 Euro und für ein Kind bis 12 Jahre, 21,50 Euro. Der Park ist viel kleiner als der Loro Park auf Teneriffa. Die Käfige sind leider auch kleiner als man es von einem deutschen Zoo gewohnt wäre. Dieser Umstand ist leider der tatsache geschuldet, dass das Tal in dem sich der Park befindet, sehr schmal ist. Die drei angebotenen Shows sind gut, vor allem die mit den Papageien. Essen und trinken sind dort auch sehr teuer. Eine kleine Tüte Chips und ein Kaltgetränk kosten 7,-Euro. Ein Eis ca.2,50 bis 3,- Euro.

55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grün, lebhaft und sehr interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Der Palmitos-Park ist eine Wohltat. Ein saftgrünes Tal voller exotischer Tiere, zwitschernder Vögel und plätschernder Bäche. Wir fahren seit Jahren immer mal wieder hin und entdecken jedes Mal etwas Neues (wie diesmal das nagelneue Delfinarium). Die Entfernung von den Urlaubszentren an der Südspitze Gran Canarias ist angenehm kurz, ein großer Parkplatz wartet direkt vor dem Eingang. Allerdings: billig ist der Palmitos Park nicht. Sowohl der Eintritt als auch die Preise für Essen und Getränke haben es in sich. Das ist nicht schlimm, aber man sollte es wissen.