“Schöne Rutschen, aber den Geldbeutel gut füllen...” 3 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Eppelborn, Deutschland
“Schöne Rutschen, aber den Geldbeutel gut füllen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir kamen um kurz vor 10 Uhr an und mussten gar nicht an der Kasse anstehen. Der Preis belief sich auf 26 Euro pro Person. Am Flughafen wurde uns ein Flyer in die Hand gedrückt, mit dessen Hilfe wir 2 Euro pro Person sparen konnten. Immerhin.
Als wir den Eingang hinter uns gelassen hatte mieteten wir uns ein Schließfach (4 Euro + 2 Euro Kaution). Den Schlüssel konnten wir uns wie üblich ans Handgelenk binden. Dann sollte es losgehen mit den Rutschen. Leider gab es keine Liegewiese und so mussten wir uns 2 Liegen mieten (2x 3,50 Euro). Da wir den Geldbeutel im Schließfach hatten, mussten wir wieder aus dem Park raus und den Geldbeutel holen.
Dann gings endlich ans Rutschen.
Die Rutschen, die man mit Reifen rutschen konnte waren richtig toll. Manche mit Aktion, manche etwas gemächlicher, es war für jeden was dabei. Die Rutschen, die man ohne Reifen rutschen konnte kann ich persönlich nicht weiterempfehlen, da man kaum atmen konnte wegen dem Spritzwasser.
Ein Problem war auch der superheiße Boden, an dem wir uns die Füße fast verbrannt haben. Also immer schön auf Zack sein und von Schattenstelle zu Schattenstelle rennen :)

Fazit: Schöner, teurer Park. Ein zweiter Besuch lohnt sich meiner Meinung nach aber nicht :)

Aufenthalt Juni 2014

Uithoorn, Niederlande
“Fuesse verbrannt in der Kleinkinderzon”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

mein kleiner Sohn von 4 Jahren hat sich sehr gut amusiert bei den Rutschen. Irgendwann fing er jedoch an zu heulen und wollte nicht mehr ins Wasser. Da bemerkten wir, dass er Brandblasen auf den Fusssohlen hatte. Habe nachher bemerkt,dass das Kunstgras extrem heiss wird.
Auf jeden Fall Badeschuhe anziehen, denn sonst ist der Jammer gross.
Schlecht fand ich auch, dass alles noch was extra kostet. z.B. schliessfaecher, liegen.
und dass sollte eigentlich bei diesem Eintrittspreis inkl. sein.
Mit Essen und Trinken etc. waren wir ca 150 eur fuer 1 tag mit 4 personen los. Viel zu teuer.
Um 16.30h wurde alles dicht gemacht, obwohl der Park um 17h erst schliesst.
auch fuer mich ... NEVER AGAIN!

Aufenthalt Mai 2014
Wigoltingen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“besser als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Aufgrund gelesener Bewertungen - aber unseren Kindern zuliebe - gingen wir in den Park.
Der Eintritt ist teuer und dass man danach für Liege und Tresor noch extra bezahlen soll daneben. Das Essen ist teuer (wir haben im Rucksack selber was mitgenommen).
Die Rutschen haben uns gefallen. Es hat viel Aufsichtspersonal (pro Rutsche 2), nicht immer sehr nett aber sie machen ihren Job aufmerksam.
Fazit: Besser als erwartet, wir würden wieder hingehen.

Aufenthalt April 2014
Gran Canaria, Spanien
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wasserratten kommen auf Ihre Kosten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Alles neu ! Sehr schön geworden und empfehlenswert für alles Wasseraktivitäten!
Wem der Hotelpool zu klein ist vergnügt sich im Agualand.

Aufenthalt September 2013
Amsterdam, Niederlande
“Never again!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren im August 2013 im Aqualand mit ein paar Freunden.
Die 25€ Eintritt wären ja angemessen, wenn man nicht für alles extra bezahlen müsste: 4€ für ein Schließfach, 3,50 für eine Sonnenliege und 3€ für einen Schirm. Essen schmeckt nicht und ist teuer, z.B. 4€ für eine kleine Flasche Eistee!
Das Wasser an manchen Rutschen stinkt und ist dreckig. Auch der Boden sieht so aus, als ob er noch nie gereinigt worden wäre. Der Park selbst ist klein und alt. In einer Rutsche habe ich mir den Rücken verletzt. Nach 2h habe ich es nicht mehr ausgehalten da.
Das Schwimmen mit den Seelöwen kostet 40€ für 5 Minuten! Ein Foto mit Seelöwe kostet 12€ extra.
Ich würde allen wärmstens von einem Besuch abraten und empfehlen, das gute Geld lieber in ein schickes Abendessen oder ein Mietauto zu investieren.

Aufenthalt August 2013