“Unverschämt!!!” 1 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
“Unverschämt!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Preis und Sauberkeit sind unverschämt, derzeit werden 25% des Parks renoviert, trotzdem wird der volle überteuerte Preis verlangt... Unfreundliches Personal. Für uns kommt so ein Park nicht mehr in frage und kann nur jeden davon abraten ....

Aufenthalt April 2013

“Kein charme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wer mal im siampark war brauch nicht rein.waren 3 h dort.hat gereicht.danach ist man alles durch.furchtbar sind die extrakosten für safe und liege.die rutschen sind ganz cool aber nocht mehr das aufregenste.man solltebdefinitiv sandalen mitnehen, da der untergrund einfach nur beton ist der sich keimig anfühlt.

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Aquapark mit Klasse Rutschen- leider viel zu teuer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Waren im August 12 dort mit einem Kombiticket des Palmitospark wobei man schon Geld sparen kann. Dennoch mit einem Eintritt von ca.25€ viel zu teuer. Hinzu kommt das um 17.30h laut gepfiffen wird und alle die Pools zu verlassen haben da der Park knallhart um 18h schliesst. Und da wir vormittags erst im Palmitos Park waren der ca. 5 Min. mit dem Auto entfernt ist waren wir erst um 14h dort.

Die Rutschen an sich sind absolut Klasse. Grosse Auswahl und super interessante Rutschenauswahl, viele auch eher was für Mutige. Viele Rutschen auch mit Reifen zum runterdüsen. Lang anstehen musste man nur an den wichtigsten Rutschen. Ansonsten ging es recht zügig. Unsere 11-jährige hatte bei vielen jedoch ziemlich Muffensausen, so dass sich der Eintrittspreis (voll ab 12 Jahren) hier nicht wirklich gelohnt hat.

Schlecht war auch der heiße Betonboden. Klar ist Anbau von Rasenflächen in solchen Gegenden nicht realisierbar aber dann hätte man zumindest die Liegen gratis bereit stellen können, statt hier auch nochmal 3,50€ zu belappen. Am besten Gummilatschen mitbringen, die kann man auch mit in die Rutsche nehmen und man verbrennt sich danach nicht die Füße.

Fazit: toller aber sehr teurer Spaß

Köln, Deutschland
“Preis leistung nicht I.O”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Hallo wir waren dort im August 12, wir haben den weg mit dem Taxi hin und her genommen , der Eintritt für je 25.- euro finde ich zu hoch , dazu 3,50.- für jede Liege plus Snack und getränke , und dabei muss man sehr lange anstehen . Park war meiner meinung überfüllt.

Aufenthalt August 2012
“Spaß ohne Ende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am 3. August dort und hatten einen Super schönen Tag dort. Vorher haben wir einige Bewertungen gelesen und sehr viel schlechtes erfahren. Dadurch gabs dann Zweifel, ob man wirklich dort hin soll. Wir haben uns getraut und haben nichts bereut. Wer auf Adrenalin steht, sollte es auf jeden fall ausprobieren. Das, was einige schreiben, von wegen rostige Geländer, scharfe Kanten an den Rutschen etc, trifft überhaupt nicht zu! Das einzige, was uns aufgefallen ist, waren einige Blätter, die auf dem Boden lagen. Klar, längere Wartezeiten gibt es, wenn der Park voller wird, aber das ist überall so. Der Rest ist natürlich auch Abzocke: Papageienfotos am Eingang, schwimmen mit den Seelöwen und Essen&Trinken. Man kann sich aber selbst versorgen, also alles kein Problem. Alles in allem: jeder Zeit wieder!!!
Alter von 21-24