“Immer wieder gerne !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maspalomas Oasis Club

und 1 weitere Seite
Maspalomas Oasis Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maspalomas Oasis Club
3.0 von 5 Resort   |   C/ Avda de TO air Marin s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 32 von 65 Hotels in Maspalomas
Duisburg, Deutschland
“Immer wieder gerne !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir kommen jetzt schon seit 2003 und kommen immer wieder gerne hier her . Die Anlage ist einfach aber doch durch die Palmen und Blumen wunderschön !! Man darf das Preisleistung Verhältniss nicht vergessen !! Unsere Kinder fühlen sich hier sehr wohl , was auch sicher an dem lieben Alfred liegt , er ist echt TOP !!! Das Personal ist auch immer sehr bemüht und freundlich !!!Die ganzen Nörgler verstehe ich nicht !! Lieber Alfred wir kommen auch dieses Jahr wieder in den Herbstferien und freuen uns sehr drauf !!! Liebe Fam. Hanna

Zimmertipp: Die Zimmer in der hinteren Anlage sind etwas ruhiger , mit Kindern etwas vorteilhafter , bei der Buc ...

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Leider können wir den anderen Deutschen Meckerbacken in keinster Weise zustimmen.
Weil es für sein Sterneniveau absolut gut ist. Beim Essen ist immer für jeden Geschmack was dabei. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal freundlich. Kleine Anregung: Wie es in den Wald schallt so kommts wieder raus. Auch als Gast sollte man stets freundlich sein. Die schlechte Laune einfach zu Hause lassen. Wer 5 Sterne haben will soll auch 5 Sterne Buchen. Es sind in jedem Jahr die selben Gäste die Meckern, nämlich die die keine Kohle haben aber auf Dicke Hose machen und bei denen Zuhause siehts aus wie bei Hempels, aber im Urlaub immer schön die Fresse aufreisen. Für Kinder ein absolutes Paradies!!! Wer offen und unvoreingenommen hierher kommt erlebt einen wunderschönen Urlaub.
Wir können die Anlage mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Fam. E.

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Waren jetzt das 2 x in der Anlage (letztes Jahr nur 7 Tage) und wußten, was uns in etwa erwartet. Aber dieses Jahr war die Anlage die Krönung. In der zweiten Wocche haben wir den Essensraum so gut wir gar nicht mehr betreten, da wir das Essen nicht mehr sehen bzw. riechen konnten. Abgesehen davon, dass manche Gäste sich nicht das Essen mit der Zange aufgefüllt haben, sondern mit den Händen. Warmes Essen, geschweige denn heißes, war eine Seltenheit. Die Animation ist einfach und eintönig (wiederholt sich jede Woche), auch wenn Alfred sich sehr bemüht. Zeitweise waren die Keller genervt, wennn man sich um 22.45 Uhr noch was an der Bar zu trinken geholt hat (All-In bis 23.00 Uhr). Das Personal ist dort vollkommen überfordert, da nicht genug vorhanden ist. Sie müssen von A nach B springen und viel andere Arbeiten noch mitmachen, so dass sich die Gäste zeitweise selbst an der Poolbar bedienen, da diese nicht ständig besetzt ist. Die Rezeption war je nach eingesetztem Mitarbeiter ein Totalausfall (vor allem in der Nachtschicht). Die Zimmer sind einfach aber zweckmaßig eingerichtet. Ein Lichtblick war unsere Reinigungskraft. Immer freundlich und sehr bemüht. Sind mit Sicherheit nicht besonders anspruchsvoll, aber diese Anlage geht gar nicht und wird uns auch nicht wiedersehen.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten im MOC eine gute Zeit. Wir hatten uns vor der Abreise die Bewertungen angesehen, was für ein Höllenloch, war es aber nicht. Essen war gut und Getränke nicht gepanscht und die Angestellten waren gut, kostenloser Bus zum Strand war ok. Der einzige Nachteil für uns war der Bus vom Flughafen, es hat zwei Stunden gedauert.

Wadebridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sind gestern nach einem 7-tägigen Aufenthalt zurückgekommen. Das war unser zweiter Urlaub hier und beide Male hatten wir eine total entspannende Zeit.
Die Unterkunft ist ziemlich elementar, aber wir verreisen nicht, um in unserem Zimmer zu sitzen, es war sauber, wurde regelmäßig aufgefrischt und war völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse.
Die Angestellten waren sehr freundlich und arbeiteten hart (obwohl es nicht alle schätzten, dass der Pool-Typ um 6.30 morgens anfing).
Das Gelände ist sehr sicher und sauber, und da es ein kleinerer Komplex war, schienen alle Gäste sehr entspannt und freundlich, das ausgezeichnete Gemisch der Nationalitäten bereicherte unser Erlebnis zusätzlich.
Das Essen, obwohl nicht Cordon Bleu, ist essbar und reichlich und die hiesigen Weine und Biere, obwohl das nicht jeder mochte, sind ok, und wenn man die wirklich nicht mag, gibt es 5 Minuten entfernt einen Supermarkt mit einer annehmbaren Auswahl von beidem.
Wenn man den ganzen Abend sitzen und trinken will, dann ist das nicht das Richtige, da die Bar um 23.00 schließt (super, wenn man eine junge Familie hat).
Alles in allem ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir werden wiederkommen, noch mal MUY BUENO!!

Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

als jährlicher Wiederholungstäter ist es immer wieder schön die Freunde vom vergangen Jahr wieder zu treffen. Das Essen hat sich verbessert. Das Servicepersonal ist freundlich und Alfred begeistert mit neuen Spielen

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Maspalomas Oasis Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maspalomas Oasis Club

Anschrift: C/ Avda de TO air Marin s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maspalomas Oasis Club 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maspalomas Oasis Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Maspalomas
Maspalomas Oasis Club Bewertung
Maspalomas Oasis Club Maspalomas
Maspalomas Oasis Club Gran Canaria
Maspalomas Oasis Club Hotel Maspalomas

Wenn Sie Maspalomas Oasis Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.