“Super Bungalow Anlage ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Club Maspalomas

Bungalows Club Maspalomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Club Maspalomas
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Touroperador Ols Wings, 1 | Campo International Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 3 von 66 Hotels in Maspalomas
Wuppertal, Deutschland
“Super Bungalow Anlage ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bin sehr zufrieden. Rezeption immer besetzt, sehr freundlich, mit Mini Markt gute Preise, Bungalows sind sauber gut ausgestattet, w-lan an der Rezeption kostenlos , gute Anbindung an die Stadt und Strand. Bus Fahrten zum Strand und statt inclusive. Wage zum Koffer wiegen ist da. Pool sauber Toiletten auch. Klimaanlage auch da. 3x die Woche wird geputzt. Guter Preis .

Aufenthalt Juli 2015, Familie
PB B, Director General von Bungalows Club Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie unser Hotel sehr genossen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Grüße,

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Wir waren Anfang Juni für 11 Tage in dem Hotel und waren beide sehr zufrieden. Eine kleine Bungalowanlage ca. 20-30 Minuten zu Fuß vom Strand.

Gebucht hatten wir nur die Unterkunft, was auch vollkommen in Ordnung war. Um die Ecke ca. 5 Minuten zu Fuß gab es einen kleinen Supermarkt, in dem man zum Essen alles bekam. Er war allerdings etwas teurer als die Supermärkte in denen die Einheimischen einkaufen. Wir hatten uns für fünf Tage ein Auto gemietet um die Insel zu erkunden, somit konnten wir dann auch unseren Großeinkauf erledigen.

Das Personal war sehr freundlich und die Hausdame sprach sogar ein paar deutsche Wörter. Die Bungalows wurden fast jeden Tag gereinigt. Immer Montags, Mittwochs und Freitags, abwechselnd Dienstags oder Donnerstags. Sonntag hatten die Damen frei. Natürlich gab es ein paar Ameisen, was allerdings in meinen Augen nicht schlimm ist und in diesen Ländern einfach vorkommt. Lebensmittel haben wir immer im Kühlschrank aufbewahrt.

Die Herren an der Rezeption sprachen ebenso Deutsch.

Wir hatten den Bungalow Nummer 22, welchen ich empfehlen kann, da wir direkt davor zwei Palmen hatten, die Schatten spendeten. An jedem Bungalow gab es eine Terrasse mit einem kleinen Tisch und Stühlen, ebenso vorhanden waren Liegen. Für die Pool-Tücher musste man beim Einchecken 20 Euro Kaution hinterlegen, bei zwei Personen.

WLan war vorhanden. Direkt an der Rezeption, bei Ankunft, bekam man einen Code, mit dem man sich kostenlos ins WLan für insgesamt drei Stunden einloggen konnte. Danach musste bezahlt werden oder man ging vor in die Lobby in der es die ganze Zeit kostenloses WLan gab.

An sich ein schöner erholsamer Urlaub und eine gute Hotelanlage.

Zimmertipp: Siehe Bewertung
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
PB B, Director General von Bungalows Club Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Sehr geehrter Kunde,

Grüße,

P. Benítez
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Bis auf den extrem dreckigen und abgewohnten Bungalow hat uns die Anlage gefallen.
Das Personal war sehr höflich.
Über das Essen könne wir nichts sagen da wir keins gebucht haben, jedoch haben wir an einem Abend die Bar aufgesucht und waren sehr enttäuscht.
Der Cocktail kostet 4,90€ und ist ungenießbar und lieblos gemacht.
Aber die Inseln war ein Traum und wir werden im Oktober wieder kommen :) nur leider nicht ins diese Anlage :(

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
PB B, Director General von Bungalows Club Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2015
Sehr geehrte Kunde,

herzlichen Dank dass Sie das Club Maspalomas Hotel für Ihren Urlaub im Mai gewählt haben.

Ich bedauere sehr, dass der Service nicht dem üblichen Club Maspalomas Service entsprochen hat und möchte mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. An dieser Stelle möchte ich Ihnen informieren, dass der verfügbare Service für das Restaurant und die Poolbar wird als gemeinschaftliche Einrichtung in der Nachbaranlage mitgenutzt, und das die Geschäftsführung der Anlage Bungalow Club Maspalomas haftet nicht für den Service der Getränke und dem Essen. Es tut mir wirklich Leid, dass dieser Eindruck entstanden ist.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüsse

Kolbermoor, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Sehr schöne geräumige Bungalows, mit Wohnraum, Küchenecke mit großem Kühlschrank, Elektroherd und Mikrowelle, ausreichend Geschirr für vier Personen.
Schönes Bad und Ausreichend großes Schlafzimmer.
Schöne Terrasse mit zwei Liegen, Tisch und Stühlen.

Zimmertipp: Bungalow zur Wiese und zum Volleyballplatz wählen, dann sind die Terrassen weiter voneinander entfer ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
PB B, Director General von Bungalows Club Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu posten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig in unserem täglichen Bemühen s, unseren Gäste mit einem fantastischen Urlaub, es hilft uns, besser auf die Produkte und Dienstleistungen bieten wir für alle unsere Gäste zu bekommen. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass wir unser Ziel, Ihnen mit dem ultimativen Urlaubserlebnis erzielt.

Wieder einmal möchten wir Ihnen für Ihre positiven Kommentare und für die Wahl zu den Ferien hier bei uns im Bungalow Club Maspalomas danke, wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

PB
Gillenfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Schöne Zeit in der Anlage. Unser Bungalow war groß genug für uns, die Einrichtung könnte man etwas moderner und gemütlicher machen. Die Leute da sind alle sehr nett und sauber ist es auch. Wlan könnte man überall kostenlos anbieten.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
PB B, Director General von Bungalows Club Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Meinungen mit uns und geben uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen so wertvoll für uns ihre Kommentare, die bereits an die jeweiligen Abteilungsleiter gerichtet wurden, zu verbessern.
Wir hoffen aufrichtig, dass Sie Ihre Urlaub bei uns gefallen, und dass diese Vorfälle nicht Ihre Wahrnehmung unserer Resort ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Als "Wiederholungsgäste" auch in diesem Urlaub wieder begeistert von der Anlage und deren Großzügigkeit, der Sauberkeit, der Freundlichkeit des Personals (fast schon familär....). Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Bungalows sind alle in guter Lage
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Schöner Urlaub in geräumigen Bungalow. Die Hotelanlage war nett, der Bungalow prima ausgestattet und die Lage des Hotels auch sehr schön. Das Buffet war morgens und abends großartig, Wland an der lobby frei, aber man muss in bungalow bezhalen, Insgesamt war es ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2014
622iv_nc, Director General von Bungalows Club Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Sehr geehrter Michel,

MfG,

Direktion
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Seaside Grand Hotel Residencia
Palm Oasis Maspalomas
Nr. 12 von 66 in Maspalomas
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
Hotel Dunas Suites and Villas Resort

Sie waren bereits im Bungalows Club Maspalomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Club Maspalomas

Anschrift: Avda. Touroperador Ols Wings, 1 | Campo International Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Club Maspalomas 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Expedia, Eurosun, Hotels.com, TUI DE, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Club Maspalomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bungalow Maspalomas
Bungalows Club Maspalomas Uno Hotel Maspalomas
Rio Hotel Maspalomas
Rio Club Maspalomas Maspalomas
Bungalows Club Maspalomas Gran Canaria

Wenn Sie Bungalows Club Maspalomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.