“Erneut begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Club Maspalomas

Bungalows Club Maspalomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Club Maspalomas
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Touroperador Osl Wings, 1 | Campo International Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 65 Hotels in Maspalomas
Osnabrück, Deutschland
“Erneut begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Als "Wiederholungsgäste" auch in diesem Urlaub wieder begeistert von der Anlage und deren Großzügigkeit, der Sauberkeit, der Freundlichkeit des Personals (fast schon familär....). Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Bungalows sind alle in guter Lage
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Schöner Urlaub in geräumigen Bungalow. Die Hotelanlage war nett, der Bungalow prima ausgestattet und die Lage des Hotels auch sehr schön. Das Buffet war morgens und abends großartig, Wland an der lobby frei, aber man muss in bungalow bezhalen, Insgesamt war es ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2014
622iv_nc, Director General von Bungalows Club Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Sehr geehrter Michel,

Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie unser Hotel sehr genossen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

MfG,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Die Bungalowanlage ist sehr schön und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, waren auch schon 3 mal in dieser Anlage. Wenn möglich ist es besser ein Leihauto zu haben um zum Baden an einen schönen Strand zu fahren.Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014
622iv_nc, Director General von Bungalows Club Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Sehr geehrter Kunde,

MfG

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Super Urlaub Club Maspalomas !!!
Eine schöne gepflegte Anlage, freundiches Personal, ruhige Anlage das heisst sie ist super zum Entspannen, Pool wurde jeden Morgen sauber gemacht.
Vielen dank für alles....

Sehr geehrter Kunde,

Grüße,
MfG
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir waren für 2 Wochen im Club Maspalomas Uno. Die Anlage ist sehr sauber, die Reinigungskräfte sehr freundlich wie auch das andere Personal.
Die Bungalows sind sehr klein, aber zweckmässig. Sehr zu empfehlen ist die Miete der Klimaanlage (ruhig und ohne starke Zugluft). Es hat einen grossen Safe wo auch ein Laptop Platz findet, daneben ist auch ein Flachbildfernseher mit den wichtigsten deutschen Sendern vorhanden. " Badetücher gibt es für eine Kaution von Euro 20.--.
Negativ: Am Wochenende sind alle Einheimischen von Las Palmas in der Anlage was unweigerlich zu einem riesigen Lärm führt, inkl. Kindergeschrei (obschon man nicht unterscheiden kann wer mehr schreit - die Kinder oder die Erwachsenen!!!) Zudem hatten wir etwas Pech da die Anlage zum Teil renoviert wurde, alle Palmen geschnitten und alle Rasen gemäht, morgens um 8.30 Uhr gings los!

• Aufenthalt September 2014, Paar
622iv_nc, Director General von Bungalows Club Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Meinungen mit uns und geben uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen so wertvoll für uns ihre Kommentare, die bereits an die jeweiligen Abteilungsleiter gerichtet wurden, zu verbessern.
Wir hoffen aufrichtig, dass Sie Ihre Urlaub bei uns gefallen, und dass diese Vorfälle nicht Ihre Wahrnehmung unserer Resort ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Bad Goisern, Oberösterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir buchten unseren Urlaub als "Last Minute"-Angebot und haben dabei vor allem nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis gesucht. Die Entscheidung für den Club Maspalomas ist im Nachhinein betrachtet genau richtig gewesen. Die Bungalows sind geräumig und sauber, verfügen über Küche mit allen Geräten (Toaster, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher) die man braucht und Flatscreen-Fernseher. Einzig die Betten waren etwas schmal. Toll fanden wir auch die Klimaanlage die kaum hörbar ihren Dienst verrichtete. Die Anlage ist sehr gepflegt - Rasen, Palmen und sanitäre Einrichtungen sind stets perfekt. Obwohl der Club Maspalomas schon etwas älter ist, fällt das nicht negativ auf. Vor allem wird hier regelmäßig Geld für Instandhaltung investiert (als wir dort waren wurden gerade die Kühlschränke ausgewechselt). Die Verpflegung (wir hatten nur Frühstück) war nicht überragend aber dem Preis entsprechend OK. Als Freizeitangebote werden 2 Pools, 2 Tennisplätze, Volleyballplatz, Basketballkörbe und Billardtische geboten. Im Minimarkt der (fast) 24 h geöffnet hat, kann man alles wichtige kaufen. Die Entfernung zum Strand von etwa 30 Gehminuten ist für Bewegungsfaule sicher ein Manko, für uns war es kein Problem. Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit. Der Club ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu posten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig in unserem täglichen Bemühen s, unseren Gäste mit einem fantastischen Urlaub, es hilft uns, besser auf die Produkte und Dienstleistungen bieten wir für alle unsere Gäste zu bekommen. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass wir unser Ziel, Ihnen mit dem ultimativen Urlaubserlebnis erzielt.

Wieder einmal möchten wir Ihnen für Ihre positiven Kommentare und für die Wahl zu den Ferien hier bei uns im Bungalow Club Maspalomas danke, wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Direktion

Sie waren bereits im Bungalows Club Maspalomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Club Maspalomas

Anschrift: Avda. Touroperador Osl Wings, 1 | Campo International Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Club Maspalomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Club Maspalomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bungalow Maspalomas
Rio Hotel Maspalomas
Bungalows Club Maspalomas Uno Hotel Maspalomas
Rio Club Maspalomas Maspalomas
Bungalows Club Maspalomas Gran Canaria

Wenn Sie Bungalows Club Maspalomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.