“Weitgehend eine angenehme Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Club Maspalomas

Bungalows Club Maspalomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Club Maspalomas
3.0 von 5 Villa   |   Avda. Touroperador Osl Wings, 1 | Campo International Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Zürich
“Weitgehend eine angenehme Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für 2 Wochen im Club Maspalomas Uno. Die Anlage ist sehr sauber, die Reinigungskräfte sehr freundlich wie auch das andere Personal.
Die Bungalows sind sehr klein, aber zweckmässig. Sehr zu empfehlen ist die Miete der Klimaanlage (ruhig und ohne starke Zugluft). Es hat einen grossen Safe wo auch ein Laptop Platz findet, daneben ist auch ein Flachbildfernseher mit den wichtigsten deutschen Sendern vorhanden. " Badetücher gibt es für eine Kaution von Euro 20.--.
Negativ: Am Wochenende sind alle Einheimischen von Las Palmas in der Anlage was unweigerlich zu einem riesigen Lärm führt, inkl. Kindergeschrei (obschon man nicht unterscheiden kann wer mehr schreit - die Kinder oder die Erwachsenen!!!) Zudem hatten wir etwas Pech da die Anlage zum Teil renoviert wurde, alle Palmen geschnitten und alle Rasen gemäht, morgens um 8.30 Uhr gings los!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Bad Goisern, Oberösterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir buchten unseren Urlaub als "Last Minute"-Angebot und haben dabei vor allem nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis gesucht. Die Entscheidung für den Club Maspalomas ist im Nachhinein betrachtet genau richtig gewesen. Die Bungalows sind geräumig und sauber, verfügen über Küche mit allen Geräten (Toaster, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher) die man braucht und Flatscreen-Fernseher. Einzig die Betten waren etwas schmal. Toll fanden wir auch die Klimaanlage die kaum hörbar ihren Dienst verrichtete. Die Anlage ist sehr gepflegt - Rasen, Palmen und sanitäre Einrichtungen sind stets perfekt. Obwohl der Club Maspalomas schon etwas älter ist, fällt das nicht negativ auf. Vor allem wird hier regelmäßig Geld für Instandhaltung investiert (als wir dort waren wurden gerade die Kühlschränke ausgewechselt). Die Verpflegung (wir hatten nur Frühstück) war nicht überragend aber dem Preis entsprechend OK. Als Freizeitangebote werden 2 Pools, 2 Tennisplätze, Volleyballplatz, Basketballkörbe und Billardtische geboten. Im Minimarkt der (fast) 24 h geöffnet hat, kann man alles wichtige kaufen. Die Entfernung zum Strand von etwa 30 Gehminuten ist für Bewegungsfaule sicher ein Manko, für uns war es kein Problem. Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit. Der Club ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Oberschleißheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Eine einfache aber gut geführte Bungalow Anlage von vorwiegend ältren Senioren besucht. Gäste die Animation oder größeren Komfort suchen sind hier fehl am Platz.Strand ca 3 km entfernt kostenloser Bus zum Stand und zum Einkaufszentrum Tablero. Sehr freundliches Personal Rollstuhlverleih und elektroscooter usw. Liegen am Bungalow und Pool vorhanden. beide Pools verfügen über einen Behindertengerechten Einstieg über eine Treppe.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Sauber, sehr gepflegte Anlage mit viel Grün. Ausstattung der Bungalows zweckmäßig, als Selbstversorger kommt man gut mit Inventar klar. Super fanden wir das Vorfinden von kleiner Flasche Spülmittel und Topfschwamm sowie die Flasche Wasser. Überrascht hat uns die ausgesprochene Ruhe, trotz Vollbelegung und ständiger An- / Abreise der Gäste. Das Personal sehr nett und immer aufmerksam. Der Platz um die Bungalows ist perfekt, denn jeder Gast hat eine Liege zur Verfügung, die im Bereich des Bungalows hervorragend platziert werden kann. Alles gefiel uns so gut, dass wir auf jeden Fall sehr gern wiederkommen werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren vom 10.01. - 24.01.2014 im Club Maspalomas.
Seit unserem letzten Aufenthalt im April/Mai 2012, wurde einiges instant gesetzt bzw. erneuert.
So ist in der Küche eine Mikrowelle installiert worden. Auf der Terrasse wurden Fliesen erneuert. Alles in Allem haben wir uns bewusst wieder für den "Club Maspalomas" entschieden, weil wir die großzügig angelegte, sehr saubere Anlage schon vor 2 Jahren gut fanden. Auch dieses Jahr wurden wir nicht enttäuscht. Vorteile gegenüber anderen Anlagen sehen wir z.B. am Vorhandensein eines 24-Stunden Einkaufsladens neben der Rezeption (welche natürlich auch 24 Stunden besetzt ist). Hier gibt es täglich frische Brötchen etc. 12 deutsche Fernsehprogramme (alle gängigen incl. Viva, 3Sat, N24, ARD, ZDF) sind kostenlos verfügbar. Der Reinigungsapparat funktioniert tadellos. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr hilfsbereit. Des Weiteren gibt es kein Getier oder Ähnliches! Allenfalls laufen ein paar Katzen in der Anlage umher.
Zum Strand (Faro) gehen Sie in ca. 20 gemütlichen Gehminuten. Im Faro 2 gibt es nach wie vor noch einige Bars und Steakhäuser, welche mit frischer und verhältnismäßig preiswerter Kost ebenfalls zu empfehlen sind - besonders das "Restaurant & Steakhaus El Nublo". Das Faro 2 ist in ca. 5 Gehminuten zu erreichen.
Diese Anlage ist sehr empfehlenswert (auch für Familien)!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Bungalows Club Maspalomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Club Maspalomas

Anschrift: Avda. Touroperador Osl Wings, 1 | Campo International Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 von 56 Sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Club Maspalomas 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Club Maspalomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bungalow Maspalomas
Maspalomas Apartments Maspalomas
Bungalows Club Maspalomas Uno Hotel Maspalomas
Hotel Bungalows Club Maspalomas Uno
Bungalows Club Maspalomas Gran Canaria

Wenn Sie Bungalows Club Maspalomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.