“Erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Club Maspalomas Uno

Bungalows Club Maspalomas Uno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Club Maspalomas Uno
3.0 von 5 Villa   |   Avda. Touroperador Osl Wings, 1 | Campo International Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |

Geschäftlich
Oberschleißheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Eine einfache aber gut geführte Bungalow Anlage von vorwiegend ältren Senioren besucht. Gäste die Animation oder größeren Komfort suchen sind hier fehl am Platz.Strand ca 3 km entfernt kostenloser Bus zum Stand und zum Einkaufszentrum Tablero. Sehr freundliches Personal Rollstuhlverleih und elektroscooter usw. Liegen am Bungalow und Pool vorhanden. beide Pools verfügen über einen Behindertengerechten Einstieg über eine Treppe.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Sauber, sehr gepflegte Anlage mit viel Grün. Ausstattung der Bungalows zweckmäßig, als Selbstversorger kommt man gut mit Inventar klar. Super fanden wir das Vorfinden von kleiner Flasche Spülmittel und Topfschwamm sowie die Flasche Wasser. Überrascht hat uns die ausgesprochene Ruhe, trotz Vollbelegung und ständiger An- / Abreise der Gäste. Das Personal sehr nett und immer aufmerksam. Der Platz um die Bungalows ist perfekt, denn jeder Gast hat eine Liege zur Verfügung, die im Bereich des Bungalows hervorragend platziert werden kann. Alles gefiel uns so gut, dass wir auf jeden Fall sehr gern wiederkommen werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren vom 10.01. - 24.01.2014 im Club Maspalomas.
Seit unserem letzten Aufenthalt im April/Mai 2012, wurde einiges instant gesetzt bzw. erneuert.
So ist in der Küche eine Mikrowelle installiert worden. Auf der Terrasse wurden Fliesen erneuert. Alles in Allem haben wir uns bewusst wieder für den "Club Maspalomas" entschieden, weil wir die großzügig angelegte, sehr saubere Anlage schon vor 2 Jahren gut fanden. Auch dieses Jahr wurden wir nicht enttäuscht. Vorteile gegenüber anderen Anlagen sehen wir z.B. am Vorhandensein eines 24-Stunden Einkaufsladens neben der Rezeption (welche natürlich auch 24 Stunden besetzt ist). Hier gibt es täglich frische Brötchen etc. 12 deutsche Fernsehprogramme (alle gängigen incl. Viva, 3Sat, N24, ARD, ZDF) sind kostenlos verfügbar. Der Reinigungsapparat funktioniert tadellos. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr hilfsbereit. Des Weiteren gibt es kein Getier oder Ähnliches! Allenfalls laufen ein paar Katzen in der Anlage umher.
Zum Strand (Faro) gehen Sie in ca. 20 gemütlichen Gehminuten. Im Faro 2 gibt es nach wie vor noch einige Bars und Steakhäuser, welche mit frischer und verhältnismäßig preiswerter Kost ebenfalls zu empfehlen sind - besonders das "Restaurant & Steakhaus El Nublo". Das Faro 2 ist in ca. 5 Gehminuten zu erreichen.
Diese Anlage ist sehr empfehlenswert (auch für Familien)!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Weißwasser/Oberlausitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Fotos die ich mir angeschaut habe sind nicht mehr aktuell !
alle Poolliegen, Terassenbestuhlung, Sonnenschirme und Tische sind neu !!!
Sauberkeit der Fliesen und Fußbödenabläufe erstklassig, wurden jeden Morgen gereinigt
der Service ist prima,nur die Urlauber lassen zu wünschen übrig.
Badebekleidung zum Essen ,die Herren in ünmöglicher Anzugsordnung-auch in einem Familienclub sollte doch ein gewisses Niveau von allen eingehalten werden,was aber trotz der Bitte auf dem Infoblatt leider nicht geschah,Sauberkeit der Anlage wird durch die Urlauber (Entschuldigung ) versaut .
außerdem lassen viele Erwachsene Urlauber ,auch die Älteren,ein Bitte oder Danke wenn schon nicht auf spanisch dann doch deutsch.vermissen.Für ein kleines Trinkgeld hab ich viele Extras bekommen.
Alles in Allem,ich habe mit meiner Frau und unserer 4,5 Jährigen Enkeltochter einen tollen 14 tägigen Urlaub gemacht,auch aufgrund des super Shuttelservice zum Strand und zurück.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Die großzügige Anlage läßt genügend Platz auch vor dem Bugalow und man hängt seinem Nachbarn nicht direkt auf der "Pelle". Besonders toll fanden wir das vor jedem Bungalow Sonnenliegen bereit standen und wir diese wie viele andere Urlauber auch gern genutzt haben. Im Bungalow selbst mußte man vorallem mit dem Kücheninventar einige Abstriche in Kauf nehmen, da Töpfe, Pfannen etc. pp. dringend ausgetauscht werden sollten. Wir waren Selbstverpfleger. Der Pool war sauber und Liegen gab es auch genügend. Was auf keinen Fall mehr zeitgemäß ist, daß ein kleiner Fernseher mit Münzeinwurf im Zimmer steht. :-((((((

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Bungalows Club Maspalomas Uno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Club Maspalomas Uno

Anschrift: Avda. Touroperador Osl Wings, 1 | Campo International Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 von 56 sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Club Maspalomas Uno 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Club Maspalomas Uno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bungalow Maspalomas
Hotel Bungalows Club Maspalomas Uno
Bungalows Club Maspalomas Uno Hotel Maspalomas
Maspalomas Apartments Maspalomas
Bungalows Club Maspalomas Uno Gran Canaria

Wenn Sie Bungalows Club Maspalomas Uno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.