“seh gutes und sauberes 2sterne Hotel. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Club Maspalomas Uno

Bungalows Club Maspalomas Uno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Club Maspalomas Uno
3.0 von 5 Villa   |   Avda. Touroperador Osl Wings, 1 | Campo International Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“seh gutes und sauberes 2sterne Hotel. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Club Maspalomas ist eins der Schönsten Anlagen in Campo international. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber im ganzen. Es lihnt sich wirklich:)

• Aufenthalt Mai 2014

Geschäftlich
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Sauber, sehr gepflegte Anlage mit viel Grün. Ausstattung der Bungalows zweckmäßig, als Selbstversorger kommt man gut mit Inventar klar. Super fanden wir das Vorfinden von kleiner Flasche Spülmittel und Topfschwamm sowie die Flasche Wasser. Überrascht hat uns die ausgesprochene Ruhe, trotz Vollbelegung und ständiger An- / Abreise der Gäste. Das Personal sehr nett und immer aufmerksam. Der Platz um die Bungalows ist perfekt, denn jeder Gast hat eine Liege zur Verfügung, die im Bereich des Bungalows hervorragend platziert werden kann. Alles gefiel uns so gut, dass wir auf jeden Fall sehr gern wiederkommen werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Club Maspalomas Uno. Der Bungalow war von der größe absolut ausreichend und sauber. Die verwinkelte Bauweise ermöglicht das Gefühl von Privatsphäre. Wir waren froh, nicht in einem Hotelbunker zu wohnen sondern in der wunderschönen und sehr gepflegten Anlage, die mit Blumen und Palmen wunderschön bepflanzt war. Durch das Mietauto waren wir unabhängig und die Entfernung zum Strand brachte ruhe.

Unbedingt ein Mietauto nehmen um die schönen Seiten Cran Canarias kennenzulernen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr schöne Anlage - Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir hatten die Anlage eigentlich nur als Unterkunft gebucht, weil wir immer viel unternehmen. Wir waren sehr überrascht vom Erholungswert und der sehr gepflegten Anlage, ok keine First Class Anlage allerdings fuer Normalverdiener und Menschen die es ruhig lieben Top geeignet. Die Lage ist nicht direkt am Strand, es gibt aber genügend kostenlose Shuttle Moeglichkeiten und Taxis sind dort ohnehin super günstig. Die Lage ist trotzdem zentral.

Auto mieten und die Insel erkunden, es gibt tatsächlich viele Urlauber, die die Anlage nie verlassen. Die Insel bietet überall tolle Strände und Ausflugsmoeglichkeiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Waren sehr zufrieden, würden ohne weiters wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren vom 10.01. - 24.01.2014 im Club Maspalomas.
Seit unserem letzten Aufenthalt im April/Mai 2012, wurde einiges instant gesetzt bzw. erneuert.
So ist in der Küche eine Mikrowelle installiert worden. Auf der Terrasse wurden Fliesen erneuert. Alles in Allem haben wir uns bewusst wieder für den "Club Maspalomas" entschieden, weil wir die großzügig angelegte, sehr saubere Anlage schon vor 2 Jahren gut fanden. Auch dieses Jahr wurden wir nicht enttäuscht. Vorteile gegenüber anderen Anlagen sehen wir z.B. am Vorhandensein eines 24-Stunden Einkaufsladens neben der Rezeption (welche natürlich auch 24 Stunden besetzt ist). Hier gibt es täglich frische Brötchen etc. 12 deutsche Fernsehprogramme (alle gängigen incl. Viva, 3Sat, N24, ARD, ZDF) sind kostenlos verfügbar. Der Reinigungsapparat funktioniert tadellos. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr hilfsbereit. Des Weiteren gibt es kein Getier oder Ähnliches! Allenfalls laufen ein paar Katzen in der Anlage umher.
Zum Strand (Faro) gehen Sie in ca. 20 gemütlichen Gehminuten. Im Faro 2 gibt es nach wie vor noch einige Bars und Steakhäuser, welche mit frischer und verhältnismäßig preiswerter Kost ebenfalls zu empfehlen sind - besonders das "Restaurant & Steakhaus El Nublo". Das Faro 2 ist in ca. 5 Gehminuten zu erreichen.
Diese Anlage ist sehr empfehlenswert (auch für Familien)!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Bungalows Club Maspalomas Uno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Club Maspalomas Uno

Anschrift: Avda. Touroperador Osl Wings, 1 | Campo International Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 55 sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Club Maspalomas Uno 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Club Maspalomas Uno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bungalow Maspalomas
Rio Club Maspalomas Maspalomas
Rio Hotel Maspalomas
Bungalows Club Maspalomas Uno Hotel Maspalomas
Bungalows Club Maspalomas Uno Gran Canaria

Wenn Sie Bungalows Club Maspalomas Uno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.