“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tisalaya Park

Tisalaya Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tisalaya Park
1.0 von 5 Hotel   |   C/. Tauro, 4 | San Bartolomé de Tirajana, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 29 von 65 Hotels in Maspalomas

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir übernachteten trotz der hohen negativen Kritik und einem günstigen Angebot für 1 Woche jetzt dort MIT Frühstück-Option dazugebucht.
Mein Fazit: NIE WIEDER !!! Wer noch die "alten Jugendherbergen von Früher" kennt, weiß was ihn im Tisalaya-Park erwarten wird ;) !

Zimmerservice erfolgt alle 2 Tage. Die Putzfrauen reinigen dann im 0-8-15-Schnelldurchlauf das Zimmer innerhalb von 7 Minuten im "lari-fari" Stil.....typ. "spanische arbeitsweise" wie wir bei Anwesenheit und Beobachtung feststellen konnten.
Handtücher werden dort nur alle 3 Tage gewechselt....sowie die Bettlaken. Ich schlief 2 Tage auf einem Bettlaken mit Riesen-loch was unübersehbar war.... bis die Putzdame sich dazu ermutigt fühlte mir doch mal endlich ein neues Bettlaken aufs Bett zu ziehen.

Für die Nacht hatten wir bei der kühlen Wetterlage nur ein dünnes Bettlaken und eine doch recht abgewätzte dünne Wolldecke, die wahrscheinlich so alt war wie die ganze Anlage an sich... nichts für Menschen die allergisch auf Milben oder Hygiene reagieren. Ansonsten konnte man noch die Tagesdecke dazunehmen um nicht zu frieren.

FRÜHSTÜCK: erfolgt von 8-10 Uhr. Zur Auswahl standen "Toast" (aller Schuhsole) und "manchmal Brötchen". Gekochte Eier, 3 Sorten Wurst und 1 Sorte geschmackloser Käse. Kaffee musste man sich selber zubereiten mittels löslichen "Billig-Pulvertütchen" und heißem Wasser....ungezuckerte Cornflakes und Haferflocken-Müsli gabs für Gesundheitsbewusste Gäste mit 3,5% Milch. Eine andere steht dort nicht zur Auswahl neben den 4 Sorten Saft.

Am 3. Tag von den 7. Tagen gab es KEINEN Kaffee mehr (!!!).... und er wurde auch nicht mehr aufgefüllt trotz Kenntnissnahme des dortigen Zuständigen Angestellten. Man konnte sich also frühs nur noch TEE zubereiten oder Saft oder sich gleich selbst versorgen im Apartment.

Brötchen gab es teilweise (an 3 von 6 Tagen) ab 8:30 Uhr GAR NICHT MEHR. Wir wurden dann mit "finito" auf die Frage wo denn bitteschön die Brötchen für das bezahlte dazugebuchte Frühstück wären...abgefertigt und darauf verwiesen man könne doch das billig labbrige Toast (Schuhsole) essen, was nicht sättigt. Sonst war auch nichts weiter zur Auswahl neben den geschmacklosen Cornflakes...

Der Pool war okay, wie auf den Bildern halt zu sehen... man konnte dort schon einige Stunden liegen, musste aber dann um 6 Uhr aufstehen um die typ. Handtuch-reservierung auf den Liegen durchzuführen die manche Gäste dort pflegten um sich einen "guten Sonnen-Platz" zu sichern.

Preise der restl. dort angebotenden Speisen waren doch recht teuer für spanische Verhältnisse...und schon fast auf deutsch-niveau. Typ. "Touristen" preise. Wer original günstig essen möchte zu realen spanischen Preisen... muss sich ein Auto mieten und in die kleinen örtchen/Dörfer fernab der Hochburgen fahren.... dort kriegt man dann für 10 € auf 4 Tassen Kaffee und 2 große Weißbrot-Baguettes mit Seranoschinken z.B. !

TV musste man dort bezahlen (4,50 €) für 24h langes TV gucken via SKY. Gratis TV gibt es dort nicht inclusive.
Auf der Anlage sind einige Katzen (6-9) Stück. Das kann zwar ganz niedlich sein, aber auch sehr stören wenn jene um 3 Uhr nachts laut mauzend vor dem balkon ihr Unwesen treiben oder allgemein die Nachtruhe stören durch ihre Geräusche. Auch beim Essen im dortigen "Restaurant" (Imbissbudenflair) war dort manchmal störend durch die Katzen die anscheinend beim Speisen geduldet wurden mit fragwürdiger Hygiene hierbei wieder (Katzenhaare usw.)

Ein Bus wurde vom Hotel gratis gestellt der zum Strand fährt 4x am Tag ( + zurück). Mit dem Taxi kostet es bis zum Leuchtturm/Strandpromenade ca 4,50 und nach Playa de Ingles ebenfalls (ohne Trinkgeld). Ab 22 Uhr oder so wird aufgeschlagen um 50 cent für die gleiche Strecke... warum auch immer.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Preis / Leistung stimmt. Etwas abgelegen aber mit dem Taxi für 3-4 Euro in den Einkaufs- und Ausgehmeilen. Sehr freundliches Personal. Die Betten sind im Vergleich mit anderen Anlagen etwas klein. Etwas schade dass Fernseher, Wlan, Tresor separat bezahlt werden muss

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sind gerade von unserem 10-tägigen Aufenthalt in den Tisalaya Park Apartments wiedergekommen. Unser Apartment war, obwohl aus etwas aufgefrischt und mit Liebe zum Detail umsorgt werden müsste, sehr sauber und mehr als geräumig für uns zwei. Die Betten waren gemütlich genug und die Laken und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Der Swimming Pool war sauber und ruhig. Wir hatten Halbpension gebucht und sowohl Frühstück als auch Abendessen war sehr einfach (dafür spricht, dass sehr wenig Essen verschwendet wurde!). Ansonsten dachten wir beide, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliches Personal hatte. Wenn man einen Nachteil nennen müsste, wäre es die Lage. Taxen oder gute Laufschuhe sind nötig, um überall hinzukommen. Abgesehen davon hatten wir einen guten Urlaub zu einem guten Preis, sodass wir uns nicht wirklich beschweren können.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hatten einen anständigen einwöchigen Urlaub hier. Wussten wegen des Preises so ziemlich, was uns erwartet.

Ruhige Apartments - bis auf eine Nacht, als ein schwules Paar um 5 Uhr morgens einen ziemlich gewalttätigen Streit hatte. Deren Verhalten hätte anderswo zum Rauswurf geführt - der nächtliche Sicherheitsdienst hat sich durch seine Abwesenheit bemerkbar gemacht.

Das Schlechte - das Apartment war sauber, aber man konnte sich nur begrenzt selbst versorgen. Ein paar der beworbenen Einrichtungen sind nicht verfügbar - Minigolf ist überwuchert und unbenutzbar, die Sauna war nicht verfügbar und der Volleyball-/Basektballplatz ist heruntergekommen. Betten sind sehr ungemütlich. Obwohl einem gesagt wird, dass sie ab 8 offen sei, öffnet die Rezeption nicht bis 9. Davon waren wir betroffen. Wir haben unseren Pfand für den Safeschlüssel nicht wiederbekommen, da wir um 8:15 zum Flughafen los mussten. Am Abend davor konnten wir ihn nicht bekommen, da die Rezeption früh geschlossen hatte - 10 Euro in den Müll.

Das Gute - sehr friedlich am Nachmittag und alle Apartments sind in der Nähe zum Pool, was exzellent ist. Der Komplex ist nicht zu groß, sodass der Pool nie wirklich voll war. Tisalaya Park liegt ziemlich weit vom Strand, aber Taxen sind nicht zu teuer. wen man plant, zum Strand zu laufen, sollte man sicherstellen, gute Turnschuhe mit zu haben und gute 45 Minuten einplanen.

robbedRobbed
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir sind gerade nach 2 Wochen Aufenthalt heimgekommen. In der ersten Woche wurde unser Zimmer um 3 Uhr morgens ausgeraubt, während wir schliefen. Genau eine Woche später war ich um 15 Uhr in der Dusche und wir wurden wieder ausgeraubt. Ich würde dieses Hotel meiden. Nach dem zweiten Einbruch sagte man uns an der Rezeption, dass sie große Probleme hätten, weil in 21 Tagen 14 Mal Gäste ausgeraubt wurde. Bitte sparen Sie sich die Mühe und übernachten Sie hier nicht. Die Sicherheitsmaßnahmen sind schlichtweg schockierend. Bitte, bitte übernachten Sie hier nicht.

Sie waren bereits im Tisalaya Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tisalaya Park

Anschrift: C/. Tauro, 4 | San Bartolomé de Tirajana, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 29 von 65 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Tisalaya Park 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tisalaya Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tisalaya Park Maspalomas
Tisalaya Park Maspalomas, Gran Canaria
Tisalaya Park Hotel Maspalomas

Wenn Sie Tisalaya Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.