“Ein hervorragendes erstes Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Campo Golf Bungalows

Campo Golf Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campo Golf Bungalows
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Touroperador Neckermann 42, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 30 von 65 Hotels in Maspalomas
rutland uk
“Ein hervorragendes erstes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein erster Besuch in Campo Golf Bungalows war eine sehr angenehme Erfahrung. Die Mitarbeiter waren mehr als hilfreich in jeder Weise, sie haben lokale Informationen und Beratung gegeben, wenn es nötig war.
Unser Zimmer war sauber und ausreichend.
Die Unterkunft hatte ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich freue mich sehr bald wieder auf einen Besuch.

Allein/Single
Geschäftlich
Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir kamen 2 Uhr nachts im Campo Golf an, nirgends die beste Zeit, aber das Layout dieses Komplexes wie ein kleines Dorf im Kreis war so verwirrend, dass wir fast eine Stunde umhergeirrt sind und schließlich zum Empfang gehen und um Hilfe beim Suchen unseres Zimmers bitten mussten. Einfaches Zimmer mit ausreichender Kochgelegenheit, es gab einen Fernseher, aber gegen ziemlich hohe Ausleihgebühr.

East Kilbride, Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Im Dezember 2006 waren wir (mein Mann, ich, unsere 3 Kinder (8, 6 und 5 Jahre)) hier für eine Woche und hatten eine tolle Zeit. Die Kinder waren begeistert davon, dass sie zu dem kleinen Geschäft (innerhalb des Komplex) laufen konnten, um dort ein paar Lebensmittel und andere Kleinigkeiten zu kaufen, mit denen sie sich beschäftigen können. Der Pool ist herrlich, aber in der Regel tief. Für Kinder gibt es einen "Paddel"-Pool. Es war niemals voll, sondern immer entspannt. An den meisten Tagen aßen wir zu Mittag in der Snackbar beim Pool (z.B. Burger, spanisches Omelett). Die Bungalows waren sehr sauber (hin und wieder schauten nur ein paar Kakerlaken ein - nutzen wir für etwas Bildung, war aber auch vergnüglich für die ganze Familie!).

Einige Bungalows gehören Engländern, die hier leben, was dem ganzen eine nette Mischung aus Touristen und Einheimischen gibt. Das Gras und die Blumenbeete sind einwandfrei gepflegt, es macht wirklich Spaß, die kleinen Pfade zum Pool etc. entlang zu gehen (mit Blumenbeeten zu jeder Seite). Die Angestellten waren entspannt und freundlich, sie hatten ihren Spaß mit den Kindern, wenn diese versuchten, spanisch zu sprechen.

Der Urlaub ist ideal für Familien, besonders dann, wenn man sich am Pool entspannen möchte, während die Kinder den ganzen Tag spielen. Wir mieteten uns ein Auto und fuhren an den meisten Abenden nach Playa del Ingles.

Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir im Dezember 2007 wieder für eine Woche hierher kommen werden.

exeter
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Campo Golf Maspalomas Gran Canaria 19. November 2007. Die Bungalows waren einfach, aber sauber; die Betten waren gemütlich. In der Küche waren 2 Herdplatten, eine Mikrowelle und ein Wasserkocher, aber kein Toaster, was im Urlaub ein Muss ist (ich nahm meinen eigenen mit, da ich das bereits wusste). Wir hatten Zimmer Nr. 36, was neben der Hauptstraße von Maspalomas nach Playa liegt. Da wir nicht an einer Durchgangsstraße wohnen, war es für uns laut. Der ganze Komplex war sehr sauber mit netten Gärten. Die Angestellten waren ausgezeichnet, nichts bereitete ihnen zu viel Mühe. Das Zentrum von Faro ist nicht weit weg. Dort gibt es gute Restaurants und Geschäfte, über dem Dry River ist ein italienisches Restaurant mit Musik und manchmal waren da auch Tänzer etc., nebenan ist ein chinesisches Restaurant. Da ich mich an dem Tag nicht gut fühlte wollte ich nur Bohnensprossen haben - es gab KEINE. Ich fragte 2x, denn ich konnte es nicht glauben. Deswegen hab' ich dort nicht gegessen. Keiner von uns hatte Angst, als wir nachts zurück zum Komplex gingen. Es war sehr heiß, es waren bis zu 33°C, aber nicht weniger als 26°C. Als wir in Exeter ankamen waren es 7°C und es regnete heftig. Den restlichen Tag waren wir nur am Zittern. Insgesamt hatten wir einen guten Urlaub und ich würde wieder in den Campo Golf Bungalows Urlaub machen.

chester
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir buchten hier ein Zimmer, da es friedlich wirkte und weil es nur eine kurze Fahrt zu den "lebhafteren" Ferienanlagen/Discos etc. war. Es sah so aus, also ob hier erst vor kurzem all-inclusive angeboten worden ist - aber das lohnt sich überhaupt nicht! Das Essen war fürchterlich, wir haben dort nur 2x gegessen. Es war ein offenes Buffet (Schlange mit Fliegen), das Essen wurde auf den heißen Platten gelassen und statt es auszutauschen wurde es wieder aufgefüllt, d.h. wenn man knusprige Rühreier mag...es gab überhaupt keine Unterhaltung, d.h. man musste raus gehen, was keine so schlechte Sache war. All-inclusive lohnt sich überhaupt nicht. Wir hatten nicht den Eindruck, als ob wir das zurückbekommen, wofür wir zahlten. Aber die Zimmer sind sauber und wenn man einen entspannenden Urlaub möchte, dann ist das Hotel das Richtige. Der Pool ist ruhig und es gibt genügend Sonnenliegen. Die Bungalows sind immer noch auf Selbstverpflegung ausgerichtet, d.h. man kann sich sein Essen selbst kochen (haben wir gemacht). Wir hatten 2 elektrische Herdplatten und einen Kühlschrank (keinen Toaster, den kann man sich aber leihen) und einen Wasserkocher; denn gab es aber nicht in jedem Zimmer. Der Fernseher läuft nur, wenn man Münzen einschmeißt und schien die Euro nur so zu schlucken. Aber es gab nur Sky News, d.h. wenn einem das nicht gefällt lohnt sich auch hier die Mühe nicht. Aber wir hatten zumindest ein Schlafzimmer sowie ein Wohnbereich und eine Küchenzeile. Der "Supermarkt" ist nur zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr offen - dort gibt es nur das nötigste. Sie verkaufen noch nicht mal Zeitungen und was sie verkaufen ist sehr teuer! Aber es gibt immer noch ein NETTO in der Stadt!!! Es gibt Supermärkte in den beiden benachbarten Ferienanlagen. Wenn man diese Anlage als Basis für einen entspannenden Tag nutzen möchte, kann man das Taxi (sehr günstig) zum Nachtleben nehmen. Man sollte Selbstversorgung buchen, all-inclusive lohnt sich nicht. Abends waren wir nie hier. Ein Plus gibt es aber: Da es Bungalows waren, hörte man nach 23:00 Uhr keinen Lärm von den Nachbarn oben oder unten, abends ist hier sowieso meistens überhaupt nichts los (die Bar schließt pünktlich oder sogar früher, es kommt auf den Barkeeper an). Nette, saubere Ferienanlage. Schade nur wegen dem Essen...

northants
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Das Campo Golf ist nichts für Sie, wenn Sie Kinder haben oder viel Action im Urlaub haben wollen. Wenn Sie allerdings einen Ort der Ruhe suchen, wo Sie an einem schönen Pool oder in einem einfachen, aber schönen Cafe relaxen können, dann kann ich es Ihnen empfehlen.
Die Bungalows waren einfach ausgestattet mit Wasserkocher, Mikrowelle, Herd, Kühlschrank, Safe, Pay-TV und fantastischen Duschen. Sie waren auch sehr sauber und gepflegt, so wie der gesamte Komplex. Es gibt vor Ort einen Supermarkt, wo man alles bekommen kann.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und man konnte dort direkt über das Telefon oder das Internet buchen.
Die Mehrzahl der Bungalows ist in Privatbesitz und während der Woche ist dort nicht viel los, erst am Wochenende wird es dort voller.
Wenn Sie Urlaub auf Cran Canaria machen, dann kann ich Ihnen empfehlen, mit dem Bus nach Mogan zu fahren. Es ist wunderschön dort und am Abend ist es am Hafen super. Es gibt dort viele schöne Lokale, ich kann vor allem die Irish Bar empfehlen. Und die Busfahrten sind auch immer ein Erlebnis für sich.
Man kann mit dem Bus auch nach Puerto Rico fahren und von dort aus mit dem Boot nach Mogan übersetzen, was auch sehr schön ist. Playas ist okay, im Yumbo-Center ist wirklich jede Menge los.
Die Dünen in Maspalomas sind fantastisch und in der Nähe des Leuchtturms gibt es auch gute Geschäfte und Restaurants, z.B. Grand Italia, Casa Lolas and Bodegas auf dem Weg vom Strand zum Leuchtturm.
Das Leuchtturm-Viertel ist ca. 20 Minuten entfernt, Faro 2 ca. 5 Minuten und der Yumbo Center ca. 30 Minuten. Es gibt dort aber genügend Taxis, die auch recht günstig sind.
Alles in allem ist das Campo Golf ideal für Paare, vor allem ältere, die nur ein wenig die Sonne genießen und relaxen wollen.
Ich könnte wetten, dass wenn Sie erst einmal da waren, Sie wieder zurückkehren wollen.

Sie waren bereits im Campo Golf Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campo Golf Bungalows

Anschrift: Avda Touroperador Neckermann 42, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 30 von 65 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Campo Golf Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Unister, Booking.com, Unister, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campo Golf Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campo Golf Bungalows Maspalomas
Campo Golf Bungalows Maspalomas, Gran Canaria
Campo Golf Bungalows Hotel Maspalomas
Campo Hotel Maspalomas

Wenn Sie Campo Golf Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.