“Als Familie sehr geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tabaiba Princess

Tabaiba Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tabaiba Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Tour Operador Tui, s/n | Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 18 von 65 Hotels in Maspalomas
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Als Familie sehr geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich war bereits 2 mal mit meinem Sohn 3,5 Jahre in diesem Hotel. Es ist kein first class HOtel, entspricht aber einem 4 Sterne all inclusiv Hotel. Für Kinder wird viel geboten und es gibt sogar einen "echten Sandstrand" am Swimmingpool. Für mich war es der 1. Al inclusiv-Urlaub und ich war positiv überrascht. Allerdings gibt es dort viele ältere Menschen und ich finde das Hotel ist nicht geeignet für ROllstuhlfahrer oder Familien mit Kinderwagen. Unbedingt ein Zimmer zum Pool weit oben buchen. Das Essen ist abwechslungsreich und es gibt auch viel frisches Obst. Mit Kindern zu empfehlen, allerdings nicht als Romantikurlaub.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ich komme schon seit etwa 10 Jahren in dieses Hotel, doch leider muss man sagen, das ich mich entschieden habe nicht wieder zu buchen.
Das Hotel hat einen imposanten Eingangsbereich, bis nach oben offen. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, mehrsprachig, doch leider ist auch die Rezeptions den merklichen Sparmassnahmen zum Opfer gefallen. Es sind meist nur 1-2 Personen dort, was teilweise zu unendlichen Wartezeiten führen kann.
Die Qualität der Speisen im Restaurant hat merklich abgenommen über die Jahre. Heute sieht es aus wie besseres Mikrowellenessen. Auch nicht sehr abwechslungsreich. Auch hier wurde Personal reduziert, der Service ist zwar gut aber man wartet entsprechend lange auf Getränke.
Die Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden, hier gibt es absolut nichts auszusetzen. Tägliche Reinigung, sehr sauber. Doch leider, wenn es wie in diesem Jahr viel regnet, steht auch das Wasser schnell im Zimmer.
Der Poolbereich ist absolute Klasse. Gross, überall Palmen, Blumen, auch ein Sandstrand ist vorhanden. Auch hier wird auf Sauberkeit geachtet.
An den Bars im Hotel wurde auch merklich gespart, der Kaffee kommt aus dem Automaten, die Cocktails fertig aus dem Zapfhahn. Auch hier wurde Personal gespart, man holt sich besser selbst etwas direkt an der Bar.
Alles im Allem aber eigentlich ein gutes Ferienhotel, für Familien sehr geeignet (Animation, Miniclub, Kinderpool). Wer nicht viel Wert auf gutes Essen und guten Service legt, sondern einfach entspannt Urlaub machen möchte ist hier richtig

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Spitzen Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Essen ist super und der Pool ist einfach nur gigantisch. Absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt August 2009, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir hatten das Hotel all-inclusive gebucht. Die Hotelanlage besteht aus den Hotels Maspalomas Princess und Tabaiba Princess, die nahezu identisch und gespiegelt angeordnet sind. Es gibt einen riesigen Poolbereich mit künstlichem Kieselstrand. Es ist manchmal schwierig, eine Liege im Schatten zu finden, aber grundsätzlich haben wir immer Liegen gefunden. Das Hotel liegt etwas abseits vom Strand, bis zum Anfang des Strands ist man gut 20 bis 25 Minuten unterwegs. Diese Entfernung stellt allerdings keinen Grund zur Klage dar, denn sie ist im Katalog vermerkt. Wem das zu lange dauert, sollte ein Taxi für circa 4 Euro nehmen. Preislich liegt das Hotel für die gebotene Leistung sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
fluglotse188
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir haben unseren Sommerurlaub (12 Tage) im Tabaiba Princess verbracht und haben den Aufenthalt total genossen!
Das Hotel besteht aus zwei großen Komplexen mit riesiger Lobby, mehreren Beachbars, Bars und vor allen Dingen 5 große Pools mit künstlichem Strand und zusätzlichen Kleinkind-Poolanlagen. Die Anlage wirkte sehr gepflegt und das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Neben schwimmen und sonnenbaden kann man seine Zeit auch auf dem hoteleigenen Minigolfplatz (gegen Bezahlung), im Fitnessraum (schon etwas in die Jahre gekommen), beim Billiard oder auch beim Beachvolleyballspielen verbringen. Jeden Abend gibt es insbesondere für die kleinen Gäste viel Animation und gute Shows (Papageienshows etc.) im Schwesterhotel nebenan (Halbpension Bereich).

Besonders gut ist mir das Essen (All inklusive) in Erinnerung geblieben. Entgegen sonstiger Erfahrungen, dass bei AI oft Qualität durch Masse ersetzt wird, hat uns das Essen jeden Abend äußerst gut geschmeckt. Die Auswahl ist riesig!

Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es nicht direkt am Strand liegt, sondern man schon 15-20 Minuten zu Fuß laufen muss. Eine gute Alternative ist das Taxi (3€ pro Fahrt!).

Wir haben zwei sehr angenehme Wochen auf Gran Canaria verbracht!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Isernhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Tolle Poollandschaft alles ein bisschen tropisch eingerichtet. Dies ist ein All-Inclusive Hotel alles war ok bis auf das Mittagessen da gab es Kantinenaehnliche Gerichte alles eher fettig. HP reicht vollkommen im nebengelegenem Hotel , Maspalomas Princess aus. Personal sehr nett spricht auch ganz gut deutsch. Gute Lage. Gemuetliche Athmosphaere im und um dem ganzen Hotel. Bravo!

• Aufenthalt März 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Super schön!!! Gute Lage, super Essen Strandnähe, alles war einfach perfekt, nur zu empfehlen. Das Hotel ist ruhig, spitze für Pärchenurlaube oder mit Freunden wenn mans im Hotel etwas ruhiger haben möchte...

Aufenthalt April 2008, Freunde

Sie waren bereits im Tabaiba Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tabaiba Princess

Anschrift: Avda. Tour Operador Tui, s/n | Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Nr. 10 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 14 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 14 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tabaiba Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tabaiba Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maspalomas Princess
Maspalomas Hotel Tabaiba Princess
Tabaiba Princess In Maspalomas Hotel
Tabaiba Princess Hotel In Maspalomas
Maspalomas Tabaiba Princess

Wenn Sie Tabaiba Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.