“Super tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tabaiba Princess

Tabaiba Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tabaiba Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Tour Operador Tui, s/n | Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 17 von 65 Hotels in Maspalomas
Isernhagen
“Super tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Tolle Poollandschaft alles ein bisschen tropisch eingerichtet. Dies ist ein All-Inclusive Hotel alles war ok bis auf das Mittagessen da gab es Kantinenaehnliche Gerichte alles eher fettig. HP reicht vollkommen im nebengelegenem Hotel , Maspalomas Princess aus. Personal sehr nett spricht auch ganz gut deutsch. Gute Lage. Gemuetliche Athmosphaere im und um dem ganzen Hotel. Bravo!

• Aufenthalt März 2009, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Super schön!!! Gute Lage, super Essen Strandnähe, alles war einfach perfekt, nur zu empfehlen. Das Hotel ist ruhig, spitze für Pärchenurlaube oder mit Freunden wenn mans im Hotel etwas ruhiger haben möchte...

Aufenthalt April 2008, Freunde
Vorarlberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

* Aufstehen um 07:00 Uhr um einen Schattenplatz vor den Liegestuhl reservierenden Deutschen zu ergattern;
* Der Strand ist 30 min zu Fuß entfernt
* Die Hotelbeschreibung "Dünen hinter dem Hotel" trifft gleich zu wie die Behauptung "Pyramiden gleich um die Ecke"
* Die Livemusik an der Piano Bar (übrigens der einzigen bei der nach 18:00 Uhr noch Getränke zu ergattern waren) war eine mittlere Tragödie

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir haben 2 Wochen "All Inclusiv" gebucht und waren im Großen und Ganzen voll zufrieden. Ich möchte hier ungern einen ganzen Roman schreiben, daher alle Infos in Stichpunkten:

- Essen: Hervorragend und sehr abwechslungsreich. Es gab Scampis, Ente, Steaks, Roastbeef mit Souce Bernaise, tollen Fisch, knackiges Gemüse und Salate. Wer hier nichts findet soll weiter bei Mc Donalds essen!

- Zimmer: Sind von mittlerer Größe und weitgehend sauber. Hier legt aber jeder sehr unterschiedliche Maßstäbe an - es geht sicher noch besser, aber wir waren zufrieden.

- All Inclusiv: Es lohnt sich! Man wird den ganzen Tag permanent gefüttert und an den Bars gibt es alles was man sich wünschen kann. Die Hausweine und das Bier sind auch voll OK. Erfrischungsgetränke gibt es Wasser, Cola, Cola Light, Fanta, Fanta Lemon, Sprite.

- Animation: Schlecht und oft lustlos. Der absolute Minuspunkt des Hotels. Hier sollte unbedingt was verbessert werden. Die abendlichen Shows sind qualitativ recht unterschiedlich. Das Personal kann die eigentlich sehr gute technische Austattung des Hotels nicht bedienen und wirkt wenig motiviert. Ich sag nur: DingDongDingDongDingDong!!!

- Gäste: Überwiegend deutsche Rentner. Da kann das Hotel aber nix für ;o)

- Anlage: Sehr gepflegt und weitläufig. Tolle Pflanzen und große Pools. Ausreichend Liegen und Stühle.

Fazit: Wir würden sicher nochmal hinfahren!

• Zufrieden mit — Essen & Trinken
  • Unzufrieden mit: — Animation und Musik
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
norfolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich war das zweite Mal im Maspalomas Princess und es war wieder sehr gut. Das Essen war gut. Wir sind Vegetarier, die Auswahl war aber sehr groß, das Personal nett. Viele Liegen, geräumiger Rezeptionsbereich. Die Zimmer hatten eine Auffrischung nötig. Kurzes Stück bis zum Strand, gehen Sie beim Leuchtturm recht, dort findet man die schöne Geschäfte, Cafes und Straßen. Wir sind die ganzen zwei Wochen immer die schöne Promenade entlang gelaufen und waren am Strand. Nicht so gut am Hotel gefallen haben mir die Getränkepreise, 11 Euro für eine Flasche Wein sind in Spanien einfach zu viel. Die Reiseleiter von Thompson waren auch nicht so toll, wie sie glaubten zu sein.
Wenn ich mir die Preise anderer Hotel mit diesem Standard in der Gegend ansehe, dann werden wir zurückkehren.

Funchal Madeira
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Fabelhaftes Hotel.
Wir waren mit meinem kleinen Jungen dort und haben nach Milch für seine Flasche gefragt und mussten nie was dafür zahlen!! Das Hotel war sauber, das Essen und das Animationsprogramm sehr gut, viele Pools. Nicht so toll war nur, dass der Bereich mit dem künstlichen Sand sehr groß war und es tat weh, wenn man darauf rumlief. Das Personal war freundlich und man konnte viel unternehmen.
Ich kann es definitiv empfehlen.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Was soll dieser ganze Blödsinn über die Liegen? Es gab mehr als genug davon. Es ist ein typisches Princess Hotel, sehr sauber, sehr freundlich mit gutem Essen und einer großen Auswahl. Die Lage ist nicht so gut, aber wir waren nur eine Woche dort und haben das Hotel nur verlassen, um zum Strand zu gehen, wo wir von den nervigen Händlern belästigt wurden, die einem Lotteriescheine andrehen wollen, fallen Sie bloß nicht darauf herein!
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen, das Klima war super und der Pool fantastisch.

Sie waren bereits im Tabaiba Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tabaiba Princess

Anschrift: Avda. Tour Operador Tui, s/n | Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Nr. 9 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 14 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 15 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tabaiba Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tabaiba Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maspalomas Princess
Maspalomas Hotel Tabaiba Princess
Tabaiba Princess In Maspalomas Hotel
Tabaiba Princess Hotel In Maspalomas
Maspalomas Tabaiba Princess

Wenn Sie Tabaiba Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.