“Maspalomas Princess” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tabaiba Princess

Tabaiba Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tabaiba Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Tour Operador Tui, s/n | Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 15 von 65 Hotels in Maspalomas
Ein Expedia-Reisender
“Maspalomas Princess”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren. Touren mit Rollern die Süd-, Ost- und Westküste entlang machen Spaß sowie Touren in die Berge im Landesinneren. Playa del Ingles scheint ein Geheimtreff für gleichgeschlechtlich männliche Paare zu sein, zumindest abends steigt die Quote. Leichte Kaufabsichten in Geschäften werden konsequent seitens des Fachpersonals unterstützt, handeln ist hierbei extrem wichtig, z.B. Uhren lohnen sich selten, gibt's hier über Internet meistens zum gleichen Preis, Parfüm war in einigen wenigen Läden günstiger als hier. Temperaturen lagen (Ende Oktober) immer über 28°C, an zwei Tagen war es etwas bewölkt, ansonsten Sonne Sonne Sonne...

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir haben 2 Wochen "All Inclusiv" gebucht und waren im Großen und Ganzen voll zufrieden. Ich möchte hier ungern einen ganzen Roman schreiben, daher alle Infos in Stichpunkten:

- Essen: Hervorragend und sehr abwechslungsreich. Es gab Scampis, Ente, Steaks, Roastbeef mit Souce Bernaise, tollen Fisch, knackiges Gemüse und Salate. Wer hier nichts findet soll weiter bei Mc Donalds essen!

- Zimmer: Sind von mittlerer Größe und weitgehend sauber. Hier legt aber jeder sehr unterschiedliche Maßstäbe an - es geht sicher noch besser, aber wir waren zufrieden.

- All Inclusiv: Es lohnt sich! Man wird den ganzen Tag permanent gefüttert und an den Bars gibt es alles was man sich wünschen kann. Die Hausweine und das Bier sind auch voll OK. Erfrischungsgetränke gibt es Wasser, Cola, Cola Light, Fanta, Fanta Lemon, Sprite.

- Animation: Schlecht und oft lustlos. Der absolute Minuspunkt des Hotels. Hier sollte unbedingt was verbessert werden. Die abendlichen Shows sind qualitativ recht unterschiedlich. Das Personal kann die eigentlich sehr gute technische Austattung des Hotels nicht bedienen und wirkt wenig motiviert. Ich sag nur: DingDongDingDongDingDong!!!

- Gäste: Überwiegend deutsche Rentner. Da kann das Hotel aber nix für ;o)

- Anlage: Sehr gepflegt und weitläufig. Tolle Pflanzen und große Pools. Ausreichend Liegen und Stühle.

Fazit: Wir würden sicher nochmal hinfahren!

• Zufrieden mit — Essen & Trinken
  • Unzufrieden mit: — Animation und Musik
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
norfolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich war das zweite Mal im Maspalomas Princess und es war wieder sehr gut. Das Essen war gut. Wir sind Vegetarier, die Auswahl war aber sehr groß, das Personal nett. Viele Liegen, geräumiger Rezeptionsbereich. Die Zimmer hatten eine Auffrischung nötig. Kurzes Stück bis zum Strand, gehen Sie beim Leuchtturm recht, dort findet man die schöne Geschäfte, Cafes und Straßen. Wir sind die ganzen zwei Wochen immer die schöne Promenade entlang gelaufen und waren am Strand. Nicht so gut am Hotel gefallen haben mir die Getränkepreise, 11 Euro für eine Flasche Wein sind in Spanien einfach zu viel. Die Reiseleiter von Thompson waren auch nicht so toll, wie sie glaubten zu sein.
Wenn ich mir die Preise anderer Hotel mit diesem Standard in der Gegend ansehe, dann werden wir zurückkehren.

Funchal Madeira
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Fabelhaftes Hotel.
Wir waren mit meinem kleinen Jungen dort und haben nach Milch für seine Flasche gefragt und mussten nie was dafür zahlen!! Das Hotel war sauber, das Essen und das Animationsprogramm sehr gut, viele Pools. Nicht so toll war nur, dass der Bereich mit dem künstlichen Sand sehr groß war und es tat weh, wenn man darauf rumlief. Das Personal war freundlich und man konnte viel unternehmen.
Ich kann es definitiv empfehlen.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Was soll dieser ganze Blödsinn über die Liegen? Es gab mehr als genug davon. Es ist ein typisches Princess Hotel, sehr sauber, sehr freundlich mit gutem Essen und einer großen Auswahl. Die Lage ist nicht so gut, aber wir waren nur eine Woche dort und haben das Hotel nur verlassen, um zum Strand zu gehen, wo wir von den nervigen Händlern belästigt wurden, die einem Lotteriescheine andrehen wollen, fallen Sie bloß nicht darauf herein!
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen, das Klima war super und der Pool fantastisch.

cleveland, uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Maspalomas Princess. Wir hatten vor der Reise alle Kritiken hier gelesen und freuten uns schon darauf. Ich liege allerdings am liebsten in der Sonne und hatte mir ein paar Sorgen wegen der Liegen gemacht, die man angeblich schon vor Sonnenaufgang reservieren müsste. Die Sorgen hätte ich mir aber sparen können.
Am ersten Morgen bin ich um 6.45 Uhr raus und habe mein Handtuch abgelegt und es war noch kein anderer vor mir da gewesen, ab 7.30 Uhr kamen dann die ersten (Engländer und keine Deutschen!). Es gab die ganze Woche keine Probleme, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es im Sommer dort sehr voll werden kann.
Das Essen war exzellent, habe daran nichts auszusetzen und das Hotel selbst war schön und sauber und sah wie ein 5-Sterne-Hotel aus. Das Unterhaltungsprogramm am Abend war für meinen Geschmack nicht so toll, vielleicht lag es auch daran, dass es erst der 24. Mai war und ich konnte die jungen Leute im Hotel an einer Hand zählen.
Alles in allem ein schönes Hotel für Familien, ältere Paare usw., wenn ich mit meinem Mann allerdings dort alleine gewesen wäre, dann wäre es am Abend ein wenig langweilig geworden, so ganz ohne junge Gäste.

Sie waren bereits im Tabaiba Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tabaiba Princess

Anschrift: Avda. Tour Operador Tui, s/n | Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Nr. 9 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 13 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 15 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tabaiba Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tabaiba Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maspalomas Princess
Tabaiba Princess In Maspalomas Hotel
Tabaiba Princess Maspalomas, Gran Canaria
Tabaiba Princess Hotel Maspalomas
Maspalomas Tabaiba Princess

Wenn Sie Tabaiba Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.