“Das brauchen wir nicht noch einmal.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cay Beach Princess Bungalows

Beste Preise von diesen 1 Websites
Cay Beach Princess Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cay Beach Princess Bungalows
3.5 von 5 Hotel   |   Avda Touroperador Thomson 4, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 13 von 65 Hotels in Maspalomas
Luckenwalde, Deutschland
“Das brauchen wir nicht noch einmal.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Poolanlage, sie war sehr groß und sauber. Das Wasser im Pool leider für den Winter viel zu kalt. Zimmer i.O. Meine Tochter (24) mußte für den gleichen Preis im Wohnzimmer auf der Couch schlafen, HP: Die Essenauswahl wie im 2 Sterne Hotel, Gemüse zerkocht, Der Preis für ein Essen Silvester = 37 €/Person, hatten schon überlegt, uns das Geld auszahlen zu lassen und was vernünftiges in einem Restaurant zu essen. Tischdecken waren früh immer beschmutzt, es sei denn, man war erster. Bar - sehr unfreundlicher Kellner, Handtücher für den Pool werden gegen Gebühr gewechselt, Tennis und Fernsehen auch gegen Gebühr.
Sonst hat es uns in Cran Canaria sehr gut gefallen. Über das Hotel haben wir einen Mietwagen gebucht und uns die Insel angesehen. Überall haben wir ausgezeichnet gegessen. Gern wieder - aber nicht in dieser Anlage. Wetter Ende Dezember 22 C.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Geschäftlich
Saint Helens, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Ich war im August 2006 im Cay Beach Princess Bungalows und es war sehr schön dort. Der Pool war riesig und es gab dort auch viele Liegen. Die Bungalows waren sehr schön und sauber und die Zimmermädchen kamen auch täglich. An der Poolbar konnte man wunderbar eine Kleinigkeit essen, z.B. Hamburger und Pommes, im Hauptrestaurant war ich allerdings nicht. Die Lage war nicht so toll, aber Taxis nach Playa del Ingles oder dem Strand von Maspalomas waren sehr günstig. Das Wetter war zu der Jahreszeit auch sehr heiß, es wurde bis 45 Grad heiß.

Gloucestershire
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

In der Nähe des Cay Beach ist wirklich nichts los, der Faro-2-Komplex ist zu Fuß knapp 20 Minuten entfernt und zum Strand ist es noch weiter. Das einzig Positive an der Lage ist, dass die Taxis dort günstig sind.
Die Appartements waren alt und renovierungsbedürftig. Die Einrichtung und die Fußböden waren dreckig (laufen Sie dort nicht Barfuss rum). Die Handtücher wurden in der Woche zweimal gewechselt und wir hatten auch nie richtig saubere Laken. Aus der Dusche hat es nur getröpfelt und überall waren Ameisen. Wenn man die Lage bedenkt, dann könnte man meinen, dass sie dort die Gäste irgendwie unterhalten würden, aber da liegt man falsch. Die Bar machte auch um Mitternacht zu, meiner Meinung nach zu früh, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Urlaubshotel handelt.

Sie waren bereits im Cay Beach Princess Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cay Beach Princess Bungalows

Anschrift: Avda Touroperador Thomson 4, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 16 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cay Beach Princess Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cay Beach Princess Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cay Beach Princess Bungalows Maspalomas
Cay Beach Princess Bungalows Maspalomas, Gran Canaria
Cay Beach Princess Bungalows Hotel Maspalomas
Cay Beach Princess Hotel
Cay Beach Princess Maspalomas

Wenn Sie Cay Beach Princess Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.