“Wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caybeach Princess

Caybeach Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caybeach Princess
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Thomson n 4, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 18 von 85 Hotels in Maspalomas
“Wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Wir waren Ende März dort und alles hat uns sehr gefallen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Anlage ist sehr sauber und ruhig. Wir empfehlen aber den größeren Bungalow.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Frühstück und Abendessen hat gut geschmeckt.
Vielen Dank besonders an die freundliche Senora Cori im Restaurant.
Wir wurden dort sehr gut bedient.
Mit dem kostenlosen Bustransport nach Maspalomas lässt sich das Zentrum und der Strand am Leuchturm gut erreichen. Ein Mietwagen ist aber empfehlenswert.
Wir kommen wieder !

Aufenthalt März 2015, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sowohl die Anlage wie auch das Personal, einschließlich der Rezeption, sind vorbildlich, freundlich und kompetent. Der neue Koch, der dort seit Oktober arbeitet, ist ein Könner.
Ein Fitnesstudio habe ich nicht gesehen, mußte aber in der Beurteilung bewertet werden.
Ein nahegelegener Park (10 Minuten zu Fuß) bietet vielfältige Sportmäglichkeiten, besonders zum Laufen sehr geeignet.
Wunderbare Tanzshows in professioneller und doch sympathischer Art dargeboten, eine Augenweide mit sehr passend ausgewählter Musik.

Zimmertipp: Wer abends Ruhe möchte, sollte einen Bungalow möglichst weit entfernt vom Schwimmbecken buchen. Die ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Romford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Was für ein schönes Hotel! Bevor ich fuhr, hatte ich so viele schlechte Bewertungen gelesen, wie falsch können die alle liegen? Die Angestellten waren freundlich, das Essen war gut und ich liebte die Bungalows. War im Oktober und es hatte 32 Grad, meistens wurde es nicht kühler als 27 …... man sollte nicht auf die schlechten Bewertungen hören, es war ausgezeichnet!!

Livingston, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind schon mehrmals hier gewesen, also fühle ich mich qualifiziert, eine Bewertung aufgrund von Erfahrungen zu schreiben. All unsere waren gut, was das Zentrum betrifft. Die Angestellten sind ausgezeichnet und sehr hilfsbereit, um Beschwerden wird sich schnell gekümmert und für gewöhnlich effizient, es wird sauber gehalten und das Essen an der Poolbar ist ziemlich gut fürs Geld. Die Shows am Abend sind von unterschiedlicher Qualität – aber sie sind alle kostenlos.
Das Einzige, das wir etwas ärgerlich finden, sind die Katzen – duzende davon und sie betteln immer an der Türschwelle - und manchmal die Nachbarn, die vergessen, dass die Wände des Apartments dünn sind.
Wir werden wiederkommen!

Luckenwalde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Poolanlage, sie war sehr groß und sauber. Das Wasser im Pool leider für den Winter viel zu kalt. Zimmer i.O. Meine Tochter (24) mußte für den gleichen Preis im Wohnzimmer auf der Couch schlafen, HP: Die Essenauswahl wie im 2 Sterne Hotel, Gemüse zerkocht, Der Preis für ein Essen Silvester = 37 €/Person, hatten schon überlegt, uns das Geld auszahlen zu lassen und was vernünftiges in einem Restaurant zu essen. Tischdecken waren früh immer beschmutzt, es sei denn, man war erster. Bar - sehr unfreundlicher Kellner, Handtücher für den Pool werden gegen Gebühr gewechselt, Tennis und Fernsehen auch gegen Gebühr.
Sonst hat es uns in Cran Canaria sehr gut gefallen. Über das Hotel haben wir einen Mietwagen gebucht und uns die Insel angesehen. Überall haben wir ausgezeichnet gegessen. Gern wieder - aber nicht in dieser Anlage. Wetter Ende Dezember 22 C.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Hotel Dunas Suites and Villas Resort
Tabaiba Princess
Tabaiba Princess
Nr. 27 von 85 in Maspalomas

Sie waren bereits im Caybeach Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caybeach Princess

Anschrift: Avenida Thomson n 4, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maspalomas
Nr. 13 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 19 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caybeach Princess 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caybeach Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cay Beach Princess Bungalows Maspalomas
Caybeach Princess Maspalomas, Gran Canaria
Cay Beach Princess Bungalows Hotel Maspalomas
Cay Beach Princess Hotel
Cay Beach Princess Maspalomas

Wenn Sie Caybeach Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.